+++ Liveticker zum Spiel FC Augsburg vs. FC Schalke +++

  • Spielentscheidend war, dass man sich trotz Überzahl zurückzog und Augsburg spielen ließ. Da war es nur eine Frage der Zeit bis zum Gegentreffer.

    Die Manschaft wird es nicht mehr packen!

  • Ihr macht hier echt den Lauterbach! Nur negativ nur pessimistisch! Jungs, muss das sein?


    Wir werden noch 7-9 Punkte holen und in der Rückrunde durchstarten!!!

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Ihr macht hier echt den Lauterbach! Nur negativ nur pessimistisch! Jungs, muss das sein?

    Der Treffer in der Nachspielzeit heute hat mir richtig weh getan. Mein Abend ist kaputt. Mir fällt nichts Optimistisches mehr ein.

  • Der Treffer in der Nachspielzeit heute hat mir richtig weh getan. Mein Abend ist kaputt. Mir fällt nichts Optimistisches mehr ein.

    ich bin immer noch kurz vor ausrasten, aber verdammt, wir müssen kämpfen! Es gibt keine Alternative!:daumenhoch:

    Sie können gewinnen, sie können wirkich mal mithalten wenn alles passt, aber dafür muss diese scheiss Angst abgelegt werden!

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Das einfachste Logische Resultat , wenn der Trainer und Trainerteam immer wieder diese Schöpf aufstellt , in die Abwehr ,Mittelfeld oder Vorne , egal wo ,das jede Zweikämpf verliert ,weiß jede Mittelmäßige Fußball Zuschauer ,wer Schuld ist , an den Verletzungen , Rückschlage , Punkte Verluste und wiederholte Teufelskreis als Erste!

    Trainerteam

    Schöpf Lobbyisten.

    Spielerberater Einmischung , Sportdirektor Schneider unerfahren.

    Krankhafte Naivität von viele , in und um den Verein.

  • Zu Weihnachten werden wir 10 Punkte Rückstand haben.

    Bitte hör auf, damit das Eintritt muss man beide Heimspiele verlieren. Und das werden wir nicht. Wie soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn das ganze Umfeld nur noch negativ ist und sich in die Hose scheisst.

  • Wir spielen Zuhause gegen Freiburg, Hoffenheim, Bielefeld, Köln. Auswärts Hertha und Frankfurt!!


    Da muss etwas gehen!

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Das einfachste Logische Resultat , wenn der Trainer und Trainerteam immer wieder diese Schöpf aufstellt , in die Abwehr ,Mittelfeld oder Vorne , egal wo ,das jede Zweikämpf verliert ,weiß jede Mittelmäßige Fußball Zuschauer ,wer Schuld ist , an den Verletzungen , Rückschlage , Punkte Verluste und wiederholte Teufelskreis als Erste!

    Trainerteam

    Schöpf Lobbyisten.

    Spielerberater Einmischung , Sportdirektor Schneider unerfahren.

    Krankhafte Naivität von viele , in und um den Verein.

    Aha, jetzt ist der Schöpf auch noch schuld an den Verletzungen! Schöpf Lobbyisten, Spieler erster. Was für eine gequirlte Scheisse.

  • Bitte hör auf, damit das Eintritt muss man beide Heimspiele verlieren. Und das werden wir nicht. Wie soll die Mannschaft Selbstvertrauen bekommen wenn das ganze Umfeld nur noch negativ ist und sich in die Hose scheisst.

    Es wird doch immer mehr relativiert. Erst mussten es aus diesen Spielen 9 Punkte werden. Jetzt relativiert man schon wieder. Augsburg war grottenschlecht und mit 10 Mann. Solche Spiele muss man gewinnen.

  • Es wird doch immer mehr relativiert. Erst mussten es aus diesen Spielen 9 Punkte werden. Jetzt relativiert man schon wieder. Augsburg war grottenschlecht und mit 10 Mann. Solche Spiele muss man gewinnen.

    so ist es... FC PEINLICH 04 :daumenrunter::daumenrunter:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Es wird doch immer mehr relativiert. Erst mussten es aus diesen Spielen 9 Punkte werden. Jetzt relativiert man schon wieder. Augsburg war grottenschlecht und mit 10 Mann. Solche Spiele muss man gewinnen.

    Hast ja grundsätzlich recht! Aber es bringt ja auch nichts, gebetsmühlenartig nur die negativen Dinge wie ein Mantra hier loszulassen...

    Es ist unglaublich wichtig, dass wir nun noch drei Spiele gewinnen müssen!! Und das werden wir auch, irgendwann muss der Knoten platzen!!!


    Wenn nicht, wenn der Abstieg feststeht, werde ich auch einen riesen Schwall Flüche und Schmipfe ans Berger Feld schicken! Aber solange die Chance noch da ist, müssen wir optimistisch bleiben!:schal2:

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Hast ja grundsätzlich recht! Aber es bringt ja auch nichts, gebetsmühlenartig nur die negativen Dinge wie ein Mantra hier loszulassen...

    Es ist unglaublich wichtig, dass wir nun noch drei Spiele gewinnen müssen!! Und das werden wir auch, irgendwann muss der Knoten platzen!!!


    Wenn nicht, wenn der Abstieg feststeht, werde ich auch einen riesen Schwall Flüche und Schmipfe ans Berger Feld schicken! Aber solange die Chance noch da ist, müssen wir optimistisch bleiben!:schal2:

    Hast Du gesoffen? Hustensaft? Oder Sanostol?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!