• ohne viele Worte zu "schreiben".... unterirdisches Gekicke der "SUPER-KICKER"


    Diese Söldner-Truppe ist nicht für das von Fans so geliebte Spiel mit dem Ball geeignet (geboren).


    Es ist zum KOTZEN :daumenrunter::daumenrunter: & :bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Das wird alles, nur kein normaler Abstieg. Der HSV ist normal abgestiegen.... Paderborn etc... Aber Schalke? Unfassbar.

    Wo soll das enden? :schock:

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • 10 Spiele

    3 Punkte

    - 25 Tore


    Alles andere als ein Abstieg käme wohl einem Wunder gleich.

    „Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

    Rudi Assauer *30.04.1944 - †06.02.2019

  • Es hätte Jahre gegeben, da wäre man jetzt schon meilenweit abgeschlagen!

    Der Abstand zu Platz 13 beträgt gerade mal 6 Punkte! Eigentlich nicht viel!

    EIGENTLICH! Wenn da nicht unsere desolate Verfassung wäre!

    Wenn jetzt nicht gegen Augsburg und Freiburg gepunktet wird, dann können wir den Laden abschließen!

  • Ich hab schon schlechtere Spiele von Schalke gesehen...aber das Herausspielen von Torchancen findet weiterhin nicht statt.

    Mit etwas Glück wird der erste Treffer nicht gegeben,aufgrund von viel Glück steht es nach ner Viertelstunde nicht schon 0:3...der Strafstoß war die erste richtige Torchance für Schalke,das ist schon sehr wenig.Viel mehr gibt es für mich nicht zu sagen.

  • Wer keine Standards verteidigen kann steigt ab. Und das hat nichts mit Kaderqualität zu tun, sondern mit dem Training.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Deutschland aber normal!

    Der Grieche muss weg und Ranftl gleich mit.

  • Langsam scheint hier die totale Resignation Einzug zu halten....ganze ACHT schmale Beiträge im Fazit-Thread....sind die User hier nur noch damit beschäftigt,sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen?:schock:

  • In den ersten 25 min waren wir chancenlos. Die Unterlegenheit war dramatisch und ehrlich gesagt habe ich soetwas in der Vielzahl der Spiele noch nie in der Bundesliga gesehen.

    Das 0:1 war meiner Ansicht nach ein klares Foul. Auch ohne Schalker-Brille muss man soetwas pfeifen!

    Später sind wir einigermaßen ins Spiel gekommen und ab und an lief der Ball ganz nett über zwei bis drei Stationen.

    Nach dem 2:0 und dem verschossenen Elfmeter brach die Mannschaft zusammen.

    Leverkusen war insgesamt eine Liga über uns. :traurig:

  • was das erste Tor angeht,bin ich mir nicht sicher,was ich davon halten soll.Wäre Thiaw der Leverkusener Spieler und Dragowic der Schalker und es hätte in der Situation Elfmeter gegeben,wäre das Geschreie noch größer gewesen....andererseits stelle ich mir die Szene im Mittelfeld vor,wäre sie wohl abgepfiffen worden...:skeptisch:

  • was das erste Tor angeht,bin ich mir nicht sicher,was ich davon halten soll.Wäre Thiaw der Leverkusener Spieler und Dragowic der Schalker und es hätte in der Situation Elfmeter gegeben,wäre das Geschreie noch größer gewesen....andererseits stelle ich mir die Szene im Mittelfeld vor,wäre sie wohl abgepfiffen worden...:skeptisch:

    Wenn Thiaw einfach abrupt stehen geblieben wäre, sich somit hätte richtig über den Haufen rennen lassen,

    dann hätte das ganze dramatischer ausgesehen!

    Dennoch bin ich überzeugt, andersherum hätte das so schon gereicht!

  • Langsam scheint hier die totale Resignation Einzug zu halten....ganze ACHT schmale Beiträge im Fazit-Thread....sind die User hier nur noch damit beschäftigt,sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen?:schock:

    Nö, youtube-Filmchen aus den Raul-Zeiten anschauen... :traurig::traurig:

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Als gebürtiger Ostfriese, Gruß nach Ostfriesland. :daumenhoch:

    Ist Ostfriesland im Westen :zwinker::bier:

    als geborener Emsländer kann ich dir sagen, dass Ostfriesland in der Nähe der Niederlande und des Emslandes liegt. Aber wo genau,,, frach den "lieben Gott". :zwinker:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!