MiB Vol. 10

  • Jungs wenn Kabak nicht kann , damit Thiaw nicht als Linksverteidiger spielen muss , kann Mendyl als Linksverteidiger Spielen ( wie bei alle andere Abwehrspieler Mendyl ist nichts ) ,will keiner das der spielt! Timo Becker ist Flexibel aber Offensiv vielleicht benutzt nicht so oft der Linke Fuß deswegen Mendyl vor Timo Becker ,dann haben eine Mittelmäßige Linke Seite aber auch einige Versuche von Mendyl zu Flanken, und Unterstützung der Mittelfeld.

    Und wieso lieber Thiaw in die Abwehrmitte wenn Kabak nicht spielen kann?

    L.udewig hat mit den Dreierkette nicht so schlechte Aktionen gehabt ,der braucht eine das Ihm deckt und teilweise Defensiv unterstutzt. Wer konnte der Dreierkette noch einmal bilden?

    Leute , Stambouli hat auch als Rechteverteidiger Tore erzielt. Stambouli und Ludewig können auch Offensiv gemeinsam was erreichen. Aber neben Stambouli muss auch Mascarell sein ( zu Defensiv zu Hause gegen die "Pillen" " sagen die andere ).

    Unsere Mittelfeld und Abwehr sind nach einige Spielminuten überfordert , Wir brauchen 2 Abräumer und Serdar , dann vergessen wir nichts Becker als Linksverteidiger (keine will Mendyl als Linksverteidiger , nur Kritik) . Serdar muss dann mehr Defensiv arbeiten aber auch nach vorne agieren , und Uth kann Raman und wer übrig bleibt , nur Skripsky , mit Bälle Füttern! Schöpf ist ein " NO GO" überall in Team ,seit Jahren ein Spieler weniger. Ohne Kabak und ohne Stambouli ( Ludewig ist auch wie Mascarell ein Armesau) vor Thiaw und Nastasic oder Ludewig ( ohne Stambouli an Seine Seite) ,Kabak ,Nastasic und Thiaw als Linksverteidiger mit Mascarell und Serdar in die Mitte , brauchen wir nichts anzutreten , LEV wird sich nur verteidigen und irgendwann schlagen die zu! . Und um 19:45 Uhr Heute ist in alle Foren ,wie immer die "Kacke am Dämpfen"! Ohne mindestens eine Vertragslose Angreifer ( Gefüttert durch Uth ,Serdar das mehr Freiheiten haben werden mit Stambouli+ Mascarell in der Mittelfeld) sind wir am Weihnacht noch mit 3 Punkte und alle andere weg davon! Der Trainerteam ( Unerfahrenheit seit Keller -Teufelskreis) ist langsam auf verlorene Posten , egal welche Spieler antreten egal welche Formationen!

  • ....

    noch mit 3 Punkte und alle andere weg davon! Der Trainerteam ( Unerfahrenheit seit Keller -Teufelskreis) ist langsam auf verlorene Posten , egal welche Spieler antreten egal welche Formationen!

    was hat dein Beitrag im Thread MiB zu suchen? NIX, NIX, NIX:daumenrunter::daumenrunter:

    das ist jetzt das 2. mal das du die Teilnahme-Bedingungen ignorierst.

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Ich glaube Renato, ist da sprachlich etwas in der Enge.

    Die Verständigung erscheint mir schwierig. Deshalb versuche ich in eine Diskussion ( LV Becker ) mit ihm zukommen.

    Er scheint aber durch und durch Schalker zu sein. Macht sich große Sorgen um Schalke und seine Beiträge klingen wie Hilferufe.

  • Trug heute das Leverkusener Trikot.

    Hat schon jemand den Geldkoffer aus LEV abgeholt und nach Kölle in den Keller gebracht? :zwinker:


    Keine "Ratte" verlässt den Keller ohne Kontrolle.:dafuer:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!