• Rönnow

    Thiaw - Kabak - Nastasic

    Can Aydin - Serdar - Mascarell - Calhanoglu

    Schöpf

    Uth - Raman


    so oder so ähnlich... ist eh LATTE. Der Ball geht an den Pfosten oder die Latte, aber NIE in's TOOOOR des Gegners. :zwinker::megaphon::banner::schal:


    HUMOR ist, wenn man(n) & Frau nicht am Team verzweifelt(n).

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Rönnow (HOFFENTLICH!)


    Ludewig - Thiaw - Nastasic - Calhanoglu


    Serdar - Mascarell


    Skrybski - Boujellab - Raman


    Uth

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Pro Selbstverantwortung!

    Pro Meinungstoleranz!

  • Wieso diese Calhanouglu Hype seit einige so wichtige Spiele ,Jungs .Das ist wie mit den Feuerspielen. Wenn Mendyl ( Ich kriege Prügel) auf der Mittelfeld Links, und Timo Becker als Linksverteidiger Hinten spielen würden wäre unsere Linke Seite unsere stärkere aktuelle mögliche Linke Seite sein! Schöpf ist und bleibe sehr schwach für immer, für mich Gastwirt. Wenn Stambouli ( Dreierkette) +Mascarell +Mendyl oder Stambouli+Mascarell+Boujellab spielen würden ,könnte Stambouli , der Ludewig unterstutzen , und auch von Rechts angreifen (der hat Tore bei uns als Rechtsverteiger erzielt ,habt ihr nicht vergessen ,oder ?) . Manche Spiele mit der Dreierkette ,war Ludwig für viele etwas besser als in die 2 Letzten Spiele ohne Dreierkette.

    Vorne Serdar +Uth + Raman.

    Andere Aufstellungen Varianten bedeutet für mich Morgen "Null Punkten ,100% sicher!

    Bozdogan , Joker und ich bitte dich Lincoln 04 , Schöpf nur wenn alle vorher zitierte Spieler verletzt sein würden- Schöpf ist ein "NO GO" wie Bentaleb und Harit als Sechser oder Achter , Und das ist und war seit Länge auch als Linksverteidiger oder Rechtsverteidiger ein Spieler weniger im Spielfeld . Wie viele Gegentore , durch seine Seite oder seine verlorene Zweikämpfe , schon lange , ich zähle nicht mehr!

  • Hallo Renato,

    Ich hätte nicht übel Lust mal nach deiner Variante spielen zu lassen.

    Das die Variante Benji mit Kenny auf rechts funktionieren kann haben wir erlebt.

    Becker als RV auf LV?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!