Kann mich mal einer schlau machen?!
Uth war im Abseits!
Warum durfte das Tor aberkannt werden?
Kann mich mal einer schlau machen?!
Uth war im Abseits!
Warum durfte das Tor aberkannt werden?
Weil Schalke den gemacht hat. Weiß der Geier was die Arschlöcher wieder pfeifen.
Weil Uth vorher im Abseits war und dann gepasst hat. Die Sch.. bleibt schön beim S04
Weil Schalke den gemacht hat. Weiß der Geier was die Arschlöcher wieder pfeifen.
Bei allen Frust, ein bisschen Regelkunde sollte man schon können.
Trostlos
Es ist schon bezeichnend, dass wieder ein Tor nicht gegeben wird aber dafür ein Gegentpr mit VAR... was soll man dazu noch sagen...
Ja, es war ABSEITS ... ANMERKUNG: Man muss nicht alles können & wissen.
Lincoln, scheissegal. Ehrlich. Ein bisschen Glück würde schon helfen, und wenn es ein irreguläres Tor wäre.
Tut. Mir leid mit Leuten wie ocip oder stam oder den Jugendlichen gewinnen wir kein Spiel mehr. Ein Rekord für die Ewigkeit.
Trostlos
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
Das war allerdings durch die konsequent falsche Regie bei sky nicht zu sehen!
Erst in der Wdh. aus anderer Perspektive!
Das war allerdings durch die konsequent falsche Regie bei sky nicht zu sehen!
Erst in der Wdh. aus anderer Perspektive
Eben, ich hatte mich sofort gemeldet mit dem Torschrei auf den Lippen. In der Wiederholung war dann klar daß Uth beim Pass im Abseits stand. Hasste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Davon ab, ein Unentschieden wäre zu diesem Zeitpunkt nicht dem Spielverlauf entsprechend.
Verdiente Führung der Leverkusener - aber vielleicht werden sie ja jetzt müde !
Allerdings: Das Tor kam nur dirch ein klares Fou zustande - unser Tor war aber wirklich abseits - leider !
Wir nähern uns Stück für Stück der 2. Liga - hoffentlich ist das inzwischen allen klar, denn dann gibt es zumindest am Saisonende keinen lebensgefährlichen Schock !
Wir nähern uns Stück für Stück der 2. Liga - hoffentlich ist das inzwischen allen klar, denn dann gibt es zumindest am Saisonende keinen lebensgefährlichen Schock
Jawoll Herr General, ist allen klar außer dem Genossen Schneider.
Die BILD schreibt übrigens in ihrem Ticker...
Schalke-Star zu Schulter-Eigentor geschoben!
Die Betonung liegt auf Star!🙈
Plätscher, plätschert. Nix passiert. Laut Sofascore Stambouli bester Schalker mit 7.5/10.
vorbei das Spiel
vorbei das Spiel
Nee nee, da kommen noch ein paar bei. Das ist noch nicht vorbei.
Raman 3x in den Gegner gespielt, da sieht man den Unterschied zwischen Klasse und Masse
Amateurhaft!
2 Mann kriegen diesen kleinen Mann nicht verteidigt??
Ich fasse mir an den Kopf!
Pfosten auch nicht besetzt!
16. Tor nach Standard!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!