+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen +++

  • Weil Schalke den gemacht hat. Weiß der Geier was die Arschlöcher wieder pfeifen.

  • Es ist schon bezeichnend, dass wieder ein Tor nicht gegeben wird aber dafür ein Gegentpr mit VAR... was soll man dazu noch sagen...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Bei allen Frust, ein bisschen Regelkunde sollte man schon können.

    Ja, es war ABSEITS ... ANMERKUNG: Man muss nicht alles können & wissen. :klugscheißer::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Bei allen Frust, ein bisschen Regelkunde sollte man schon können.

    Lincoln, scheissegal. Ehrlich. Ein bisschen Glück würde schon helfen, und wenn es ein irreguläres Tor wäre.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Tut. Mir leid mit Leuten wie ocip oder stam oder den Jugendlichen gewinnen wir kein Spiel mehr. Ein Rekord für die Ewigkeit.

    Schluss mit political correctness und Gutmenschentum

    Nieder mit den Grünen Kriegstreibern.

  • Bei allen Frust, ein bisschen Regelkunde sollte man schon können.

    Das war allerdings durch die konsequent falsche Regie bei sky nicht zu sehen!

    Erst in der Wdh. aus anderer Perspektive!

  • Das war allerdings durch die konsequent falsche Regie bei sky nicht zu sehen!

    Erst in der Wdh. aus anderer Perspektive

    Eben, ich hatte mich sofort gemeldet mit dem Torschrei auf den Lippen. In der Wiederholung war dann klar daß Uth beim Pass im Abseits stand. Hasste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Davon ab, ein Unentschieden wäre zu diesem Zeitpunkt nicht dem Spielverlauf entsprechend.

  • Verdiente Führung der Leverkusener - aber vielleicht werden sie ja jetzt müde !:skeptisch:

    Allerdings: Das Tor kam nur dirch ein klares Fou zustande - unser Tor war aber wirklich abseits - leider !

    Wir nähern uns Stück für Stück der 2. Liga - hoffentlich ist das inzwischen allen klar, denn dann gibt es zumindest am Saisonende keinen lebensgefährlichen Schock !:traurig:

  • Wir nähern uns Stück für Stück der 2. Liga - hoffentlich ist das inzwischen allen klar, denn dann gibt es zumindest am Saisonende keinen lebensgefährlichen Schock

    Jawoll Herr General, ist allen klar außer dem Genossen Schneider.

  • Plätscher, plätschert. Nix passiert. Laut Sofascore Stambouli bester Schalker mit 7.5/10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!