NOTEN-Spiegel der WAZ-Redaktion

  • Neuer und de Gea bekommen wir leider nicht.

    ....und Torwarttalente machen heute und in naher Zukunft auch nen großen Bogen im Schalke bei der dort herrschenden Ungeduld und Fluktuation.

    Heute hat man als RV ein geruhsameres Leben als als Torwart,als RV ist man "alternativlos".Fußball ad absurdum.

  • ....und Torwarttalente machen heute und in naher Zukunft auch nen großen Bogen im Schalke bei der dort herrschenden Ungeduld und Fluktuation.

    Heute hat man als RV ein geruhsameres Leben als als Torwart,als RV ist man "alternativlos".Fußball ad absurdum.

    Jede Mannschaft in Deutschlands 1. u d 2. Liga haben gute Keeper. Daran wird es auch bei uns nicht scheitern.

  • Jede Mannschaft in Deutschlands 1. u d 2. Liga haben gute Keeper. Daran wird es auch bei uns nicht scheitern.

    Würden Pavlenka,Baumann,Schwolow,Luthe und Co ihre "Leistungen" so auf Schalke abrufen,hätte man die in den Foren auch längst niedergemacht!

    Einmal vergleichst du Rönnow mit Neuer und de Gea,dann lobst du die allgemeine Klasse der BL-Keeper....Schalke hat(te) mit Nübel und Schubert die grössten Torwarttalente Deutschlands im Kader und keiner war hier gut genug.Du warst im Spieltagsforum mal außer dir,weil Fährmann einen Ball angeblich nicht weit genug nach außen gefaustet hat!Da hast du am lautesten seine Ablösung gefordert!

    So richtig rund läuft deine Argumentation nicht,wenn du bei jedem Gegentor nen anderen Keeper forderst und andererseits gravierende Fehler,egal auf welcher Ebene, gerne schönredest.

  • Würden Pavlenka,Baumann,Schwolow,Luthe und Co ihre "Leistungen" so auf Schalke abrufen,hätte man die in den Foren auch längst niedergemacht!

    Einmal vergleichst du Rönnow mit Neuer und de Gea,dann lobst du die allgemeine Klasse der BL-Keeper....Schalke hat(te) mit Nübel und Schubert die grössten Torwarttalente Deutschlands im Kader und keiner war hier gut genug.Du warst im Spieltagsforum mal außer dir,weil Fährmann einen Ball angeblich nicht weit genug nach außen gefaustet hat!Da hast du am lautesten seine Ablösung gefordert!

    So richtig rund läuft deine Argumentation nicht,wenn du bei jedem Gegentor nen anderen Keeper forderst und andererseits gravierende Fehler,egal auf welcher Ebene, gerne schönredest.

    Geht es dir eigentlich ganz gut im Oberstübchen? Wo habe ich Rönnow mit Neuer verglichen. Mit keiner Silbe. Und ja, ich habe Fährmann auch schon kritisiert. Zurecht, denn der Fährmann ist nicht mehr der Fährmann von früher. Trotzdem ist die Torwartposition wohl die Position wo alle Bundesligisten am wenigsten was machen müssten. Und unterlass es bitte meine Beiträge zu verdrehen. Rönnow hat in Gladbach nicht überragend , aber ok gehalten, nichts anderes habe ich geschrieben. Du nervst

  • Geht es dir eigentlich ganz gut im Oberstübchen? Wo habe ich Rönnow mit Neuer verglichen. Mit keiner Silbe. Und ja, ich habe Fährmann auch schon kritisiert. Zurecht, denn der Fährmann ist nicht mehr der Fährmann von früher. Trotzdem ist die Torwartposition wohl die Position wo alle Bundesligisten am wenigsten was machen müssten. Und unterlass es bitte meine Beiträge zu verdrehen. Rönnow hat in Gladbach nicht überragend , aber ok gehalten, nichts anderes habe ich geschrieben. Du nervst

    hmmmm....wenn du beim Thema "Rönnow" postest "Neuer und de Gea bekommen wir leider nicht.",ist das nicht vergleichend gemeint,sondern............... (Antwort bitte eintragen)

    Bei mindestens zwei der vier Gegentore in Gladbach hättest du einem Fährmann übelste Vorhaltungen gemacht,da gehe ich jede Wette ein,du großer Experte,der so gaar nicht nervt!

  • hmmmm....wenn du beim Thema "Rönnow" postest "Neuer und de Gea bekommen wir leider nicht.",ist das nicht vergleichend gemeint,sondern............... (Antwort bitte eintragen)

    Bei mindestens zwei der vier Gegentore in Gladbach hättest du einem Fährmann übelste Vorhaltungen gemacht,da gehe ich jede Wette ein,du großer Experte,der so gaar nicht nervt!

    Wird mal wieder Zeit für eine Pause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!