+++ Liveticker zum Spiel Borussia Mönchengladbach vs. FC Schalke 04 +++

  • Moin zusammen,


    was gibt es heute? Eine Klatsche oder wehren sie sich gegen den Untergang des S04?


    Habe auf eine Niederlage getippt, aber ich wünsche mir einen SIEG in MG. Ist doch klar, oder?


    :megaphon::schalkelogo::schal:

  • Ich werde mir das heute NICHT antun, sondern stattdessen mit meinem Enkel einen Weihnachtsbaum aussuchen. An den kann ich dann eine Kerze für Schalke aufhängen.

  • Nach dem Interview mit Schneider vor dem Spiel hätte ich schon die Fernbedienung in meinen Fernseher schleudern können!

    So viel bla bla bla geht auf keine Kuhhaut!:augenrollen:

  • Nabend zusammen... Kölle hat DREI Punkte in Lüdenscheid-Nord geholt.


    Was holt der S04 im Borussen-Park? Die Erkenntnis, dass es für BULI 1 nicht reicht?

  • Grausam der Mensch

    Ich habe gerade lange überlegt, in welchem Beruf ich ihn mir vorstellen könnte...

    Win betont ja immer, dass er Bankkaufmann sei... Ich würde ihn mir besser als Bestatter vorstellen können!

  • Guten Abend und allen Schalkern ein Glück auf!


    Baum weicht bei Sky den Fragen aus,

    Schneider labert erneut nur Müll (entsprechend seinem Handeln).


    Beide haben 0,00% Verständnis und Empathie für unseren Verein,

    Beide verstehen Null-Komma-Null, was die aktuelle Situation bedeutet,

    Beide interessiert nicht, was Schalke für die Fans und Region bedeutet.


    Dieses Duo, inklusive den Spielern, dem restlichen Vorstand, AR und vielen Anderen ist der Grund,

    warum die Tabelle so aussieht, wie sie aussieht.


    Mein Tipp für heute:


    Mönchengladbach 4

    Schalke 0

    „Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

    Rudi Assauer *30.04.1944 - †06.02.2019

  • Lodda kritisiert Baum für Ausstellung und sagt chancenlosikeit voraus.

    Wen hätte er bringen sollen? Für mich eh alles eine Soße...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Guten Abend Illu,

    genau das ist das Problem bei uns. Welcher Spieler führt ein völlig verunsichertes und lustloses Team`?

    Ich sehe da niemanden! Da kann ,egal welcher Trainer da auf der Bank Platz nimmt, niemand was tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!