FAZIT

  • Wir müssen Bielefeld, Köln und Mainz hinter uns lassen. Mehr Teams gibt es diese Saison nicht...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • So ist es......mehr ist nicht drin , so wird es auch kommen

    Kannst du mir bitte sagen, wie wir das schaffen sollen? Wir brauchen in der Hinrunde mindestens 4 Siege...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Sicherlich einige gute Ansätze, ein paar gute Szenen.

    Einige Entscheidungen des Schiedsrichters sicherlich falsch.

    Mainz jedoch über 90 Minuten noch deutlich schwächer als wir.


    Nur einen Punkt, trotz fragwürdiger Entscheidungen des Schiris und des Kellers,

    gegen so schwache Mainzer:


    Sorry, natürlich ist das Team auf Grund der zurückliegenden Misserfolge verunsichert,

    es zeigt sich jedoch, wie schwach die Mannschaft insgesamt ist.


    Da man keine Kohle hat, um sich in der nächsten Transferperiode deutlich auf mehreren Positionen zu verstärken:

    Das wird diese Saison nicht reichen, um in der ersten Liga zu verbleiben.

    „Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

    Rudi Assauer *30.04.1944 - †06.02.2019

  • Nun ich hab endlich mal wieder etwas gesehen, was nach Fußball aussieht. Allerdings auch antifussballer wie kabak nastasic und ocip. Mit Spielern dieser Kategorie wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden. Trotzdem finde ich, dass das Spiel insgesamt, speziell die 1 Hz ein unsere mit Abstand beste Saisonleistung war, gegen einen zugegeben sehr schwachen Gegner. Dass man gegen einen so ungefährlichen Gegner allerdings zwei Gegentore bekommt und ohne Rönnow sogar hätte untergehen können, zeigt aber das Problem. Offensiv war das insgesamt viel besser als zuletzt. Aber gegen so einen Gegner darf man auch mal 5 Stück machen.

  • Nun ich hab endlich mal wieder etwas gesehen, was nach Fußball aussieht. Allerdings auch antifussballer wie kabak nastasic und ocip. Mit Spielern dieser Kategorie wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

    15 wird klappen, wir müssen nur positiv denken

  • Nun ich hab endlich mal wieder etwas gesehen, was nach Fußball aussieht. Allerdings auch antifussballer wie kabak nastasic und ocip. Mit Spielern dieser Kategorie wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

    Absolut richtig! Aber vielleicht kannst du mi erklären, wie wir 4 Siege schaffen sollen?

    Mit der Leistung der letzten Monate ist das unmöglich.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • 15 wird klappen, wir müssen nur positiv denken

    Positiv in allen Ehren. Will ich auch. Bleibt die Frage nach Siegen... denn ohne, ist in 8 Spielen Schicht im Schacht!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Nun ich hab endlich mal wieder etwas gesehen, was nach Fußball aussieht. Allerdings auch antifussballer wie kabak nastasic und ocip. Mit Spielern dieser Kategorie wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

    O.K., dann lass uns mal ganz kurz nachdenken, welche besseren Spieler die Konkurrenz in Mainz, Berlin, Bielefeld oder Köln hat.

    Dagegen sind unsere IV Gold, auch wenn sie es in der Tat zu selten zeigen!

  • O.K., dann lass uns mal ganz kurz nachdenken, welche besseren Spieler die Konkurrenz in Mainz, Berlin, Bielefeld oder Köln hat.

    Dagegen sind unsere IV Gold, auch wenn sie es in der Tat zu selten zeigen!

    Besser,schlechter, hin oder her. Es geht um Dämlichkeit und da sind vor allem Kabak und nastasic ganz weit vorn.

    Wieviel Elfmeter haben die jetzt verursacht? Kann das mal einer prüfen. Und einen schlechteren Lv als ocip findest du ligaweit nicht. Der kann nicht mal Bälle stoppen und Flanken erst recht nicht.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

    Einmal editiert, zuletzt von Xutos ()

  • Besser,schlechter, hin oder her. Es geht um Dämlichkeit und da sind vor alk3m Kabak und nastasic ganz weit vorn.

    Wieviel Elfmeter haben die jetzt verursacht? Kann das mal einer prüfen. Und einen schlechteren kv als ocip findest du ligaweit nicht. Der kann nicht mal Bälle stoppen und Flanken erstreckt nicht.

    Deine Beiträge werden immer wirrer. :augenrollen:

  • Was genau verstehst du nicht.

    Fangen wir mal bei deinem "alk3m".

    Benötige ich dafür ein Enigma?

    Hat das Ganze etwas mit Alkohol zu tun?

  • Nun ich hab endlich mal wieder etwas gesehen, was nach Fußball aussieht. Allerdings auch antifussballer wie kabak nastasic und ocip. Mit Spielern dieser Kategorie wird es sehr schwer die Klasse zu halten.

    Sehe ich genauso. Kabak ist ja im Winter weg. Die anderen beiden wirt du wohl noch länger ertragen müssen. trotzdem war das endlich mal wieder ein Spiel, was man sich anschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!