MiB Vol. 07

  • das grenzte gestern schon fast an Betrug!


    Wenn man sich einmal Revue passieren lässt, wie oft er uns in der Vergangenheit verpfiffen hat https://www.worldfootball.net/…-ittrich/fc-schalke-04/4/

    das grenzte nicht, sondern es war BETRUG!!:wütend:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Beschiss! Man hat fast das Gefühl, der DfB will, dass wir sportlich absteigen, damit man uns nicht die Lizenz entziehen muß......



    ....obwohl für die zweite Liga gäbe es vermutlich sowieso keine.....

  • Das Problem ist der Kölner Keller. Der verunsichert schwache Schiedsrichter noch mehr, als die ohnehin schon Probleme haben. Man achte mal auf Aytekin, der lächelt über alles hinweg, hat eine natürliche Autorität und lässt sich so gut wie nie auf Diskussionen mit Köln ein. Und warum? Weil er es kann!


    Man sieht jetzt immer neue Schiedsrichter auf dem Platz - oder, mir fallen die jetzt erst auf. Das kann sein. Aber eines ist klar, wenn sich durch den Kölner Keller so immer mehr Schiedsrichter darauf verlassen, dass sie ggf. von dort korrigiert werden, wird das Problem nicht besser. Im Gegenteil.

  • Das Problem ist der Kölner Keller. Der verunsichert schwache Schiedsrichter noch mehr, als die ohnehin schon Probleme haben. Man achte mal auf Aytekin, der lächelt über alles hinweg, hat eine natürliche Autorität und lässt sich so gut wie nie auf Diskussionen mit Köln ein. Und warum? Weil er es kann!


    Man sieht jetzt immer neue Schiedsrichter auf dem Platz - oder, mir fallen die jetzt erst auf. Das kann sein. Aber eines ist klar, wenn sich durch den Kölner Keller so immer mehr Schiedsrichter darauf verlassen, dass sie ggf. von dort korrigiert werden, wird das Problem nicht besser. Im Gegenteil.

    Wer sich auf den Kölner-Keller verlässt, der ist verlassen. Die Schiris sind auch nur noch "Unter-Klasse"... Aytekin bildet da eine AUSNEHME

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Das ist aber eine freundliche Bewertung für so eine Fehlleistung.

    ist das so?Stand up for Libuda und Co sind doch immer noch überzeugt von Kabaks Untat,die zum Strafstoß führte und das Halten an Pacienca begann schon vor dem Strafraum und hätte lediglich mit nem Freistoß geahndet werden müssen.

    Bei der Mainzer Fehlpassorgie war der "kicker" dann gnädiger,für keinen einzigen Spieler auf dem Platz gab es eine "5".Wie scheiße muss man denn heutzutage Fußball spielen,um ne "5" zu bekommen?Da hat man es als Schiri einfacher.

    Das Notenteam hat doch bestimmt heimlich die Konferenz geguggt,wenn es für das Spiel insgesamt eine "2,5" gab!Wie lächerlich ist DAS denn?

  • Ittrich hat im Kicker übrigens die Note 5 bekommen.

    Und diese Note wurde vom Kicker auch konkret begründet:


    "Korrekt : Elfmeterpfiff bei Foul an Burkhardt und Abererkennung des 2:2 (50.) wegen Handspiels von Kabak. Falsch: Elfmeterpfiff bei Kabaks Zweikampf mit Mateta. Gemäß seiner Linie hätte der Schiedsrichter außerdem nach Niakhatés Halten gegen Paciência (84.) auf Strafstoß entscheiden müssen".


    Kicker Nr. 92, 9.11.2020, Seite 36.

  • Ittrich war im üb rigen bei unserem Spiel in WOB vor gut 2 Jahren der Schiri, als der Stark als VA das Spiel komplett

    verhunzt hatte. Daraufhin musste der Stark ja seinen Platz da räumen.

    Gelernt hat der Ittrich daraus offenbar nichts.

    E pluribus unum

  • Ittrich war im üb rigen bei unserem Spiel in WOB vor gut 2 Jahren der Schiri, als der Stark als VA das Spiel komplett

    verhunzt hatte. Daraufhin musste der Stark ja seinen Platz da räumen.

    Gelernt hat der Ittrich daraus offenbar nichts.

    Tobias Reiche saß als VAR im Kölner Keller. Es ist sein erstes Jahr in der Bundesliga als Schiri.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!