+++ DFB-Pokalspielticker +++ 1. FC Schweinfurt 05 vs. FC Schalke 04

  • Moin zusammen,


    wer Lust auf das Spiel hat, schreibt und liest hier. :megaphon::schalkelogo::schal2:

  • Das Spiel findet statt... das Gesundheitsamt GE hat die Erlaubnis erteilt. :bier:

  • Na ja, ist vielleicht unsere einzige Chance für die nächsten Wochen und Monate, mal wieder zu spüren, wie das ist, wenn man gewinnt.

    Du meinst eine Reminiszenz an das Freundschaftsspiel gegen Paderborn,nach dem neben dem grandiosen Sieg auch überschwänglich die Geburt einer neuen Kreativabteilung namens "Uth" gefeiert wurde?Ich bin immer noch ganz ekstatisch...:unfassbar:

  • Du meinst eine Reminiszenz an das Freundschaftsspiel gegen Paderborn,nach dem neben dem grandiosen Sieg auch überschwänglich die Geburt einer neuen Kreativabteilung namens "Uth" gefeiert wurde?Ich bin immer noch ganz ekstatisch...:unfassbar:

    Das ist aber immerhin ein Pflichtspiel. :klugscheißer:

  • Das ist aber immerhin ein Pflichtspiel. :klugscheißer:

    Du brauchst die Spannung nicht noch weiter zu steigern...ich sag doch ich bin ganz ekstsatisch und auch euphorisch!

    Ein richtiges Pflichtspiel!Und "wir" können das eventuell sogar gewinnen!:schal:

  • Tipp: 5:0

    Und das meine ich ernst!


    Nicht umsonst heissen die S05!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wenn wir gewinnen, ändere ich morgen das Motto in "Make Schalke great again". Nirgends würde das besser passen als bei uns.

    Nach dem Sieg lautet das Motto:"KEEP Schalke great again!"Viel greater kann man dann nicht mehr werden!:klugscheißer:

    Wäre auch ein optimaler Zeitpunkt für Schneider und Baum,abzutreten....genau am Höhepunkt ihrer Karrieren.. :clever:

  • Hallo!

    geht mir ebenso! Schaue auch nicht! Einfach keinen Bock mehr auf das Gebolze!

    Sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, ist endgültig Ende mit Schalke Spielen im TV!

    Es ist nur noch frustrierend und traurig was aus uns geworden ist!

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!