Was kotzt Euch an ....

  • Nunja, da äußert sich eine Vollpfostin aus der ultralinken Ecke. Das ist sicher im Moment noch nicht mehrheitsfähig.

    Ich gebe dir aber insoweit recht, das die zukünftige diktatorische Regierung das sicher in ihrem Instrumentenkasten hat.

    Geht doch auch nicht anders. Du hast 100 Plätze und 300 kranke. Das dann die ungeimpften außen vor sein werden finde ich absolut ok. Wer A sagt muss auch B sagen

  • Geht doch auch nicht anders. Du hast 100 Plätze und 300 kranke. Das dann die ungeimpften außen vor sein werden finde ich absolut ok. Wer A sagt muss auch B sagen

    Hast du Kinder?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ja. Es geht um Können und nicht Wollen und nicht um nicht Können.

    Es geht hier nur um eines und es ist erschreckend, dass intelligente Menschen wie du das nicht sehen.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wenn Du das so siehst dann ist es Deine Sichtweise. Pass nur auf, dass Du nicht zu weit in den braunen Sumpf rutscht.

    Auch diese Sichtweise ist erschreckend. Merkst du das nicht? Gibt es für dich nur noch schwarz/weiss?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Auch diese Sichtweise ist erschreckend. Merkst du das nicht? Gibt es für dich nur noch schwarz/weiss?

    Nein aber bei manchen Dingen möchte ich nicht diskutieren. Du fängst immer und immer wieder mit dieser Scheisse hier an. Warum? Das interessiert mich in nem Schalke forum absolut nicht. Lass doch einfach mal gut sein. Du hast zur Zeit tierischen Frust, warum auch immer aber das ist hier ein forum für Schalke Frust. Covid kannst Du woanders diskutieren.

  • Ja. Es geht um Können und nicht Wollen und nicht um nicht Können.

    Vor allem geht es darum:

    Hätten sich bei Zeiten alle impfen lassen, dann wäre diese vierte Welle viel harmloser ausgefallen und wir hätten diese nun komplizierte Situation nicht!

    Jeder der aus medizinischer Sicht keinen Grund hatte sich nicht impfen zu lassen hat nun gefälligst selbst mit den Konsequenzen zu leben!

  • Nein aber bei manchen Dingen möchte ich nicht diskutieren. Du fängst immer und immer wieder mit dieser Scheisse hier an. Warum? Das interessiert mich in nem Schalke forum absolut nicht. Lass doch einfach mal gut sein. Du hast zur Zeit tierischen Frust, warum auch immer aber das ist hier ein forum für Schalke Frust. Covid kannst Du woanders diskutieren.

    Alles klar Dr. Freud. Ihr habt recht und ich meine Ruhe.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Alles klar Dr. Freud. Ihr habt recht und ich meine Ruhe.

    Eins noch: knapp 20 % der erkrankten sind geimpft ,80 % der ungeimpften. Nun schsu Dir mal an wieviel schon geimpft wurden und wieviel nicht. Dann setze diese Zahlen mal ins Verhältnis zueinander. Wer es dann immer noch nicht rafft, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Geht doch auch nicht anders. Du hast 100 Plätze und 300 kranke. Das dann die ungeimpften außen vor sein werden finde ich absolut ok. Wer A sagt muss auch B sagen

    Das ist Quatsch und das weißt du auch. Diese triage gab es nie auch nicht in der Zeit vor dem Impfstoff.

    Es wurden mehr als 4000 intensivbetten abgebaut. Das wäre die Ursache, falls es tatsächlich zu einer Überlastung käme.

    Hier werden bewusst Ängste geschürt.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Das ist Quatsch und das weißt du auch. Diese triage gab es nie auch nicht in der Zeit vor dem Impfstoff.

    Es wurden mehr als 4000 intensivbetten abgebaut. Das wäre die Ursache, falls es tatsächlich zu einer Überlastung käme.

    Hier werden bewusst Ängste geschürt.

    Werden es zu viele dann werden es zu viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!