Was kotzt Euch an ....

  • So ein Thread muss auch mal sein.

    Wechsel von Sommerzeit auf Winterzeit, Corona, meine Schwiegermutter ....

    warum sollte mich deine Schwiegermutter ankotzen,ich kenn die nicht mal.

    Ich habe mein autogenes Training,und das heisst "Quizduell-Olymp"!Wenn ich Jörg Palaver und Co ertragen habe,ohne meine Glotze zu deformieren,bin ich fürs Wochenende gewappnet,,,,Freitagsspiele sind dann gar keuin Problem,bei Sonntagsspielen kann die Wirkung schon manchmal nachlassen.

    Die Zeiten,in denen ich Aschenbecher in die Fernseher pfefferte oder Passanten verdrosch,sind vorbei,ich kotz auch kaum noch.

    Keine Ahnung,ob einen das Alter nun weise,faul oder senil macht...es verändert einen!

  • Puhhhh... wenn ich hier alles aufzählen würde, müsstet ihr 30 Minuten lesen. :zwinker:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Mich kotzt an, wenn sich Menschen blind leiten lassen und nicht selbst nachdenken!

    Wenn Menschen keine Meinungen mehr zulassen!

    Wenn Menschen eine von aussen propagierte Angst annehmen und jegliche Kritik niederbügeln!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Mich kotzt an, wenn sich Menschen blind leiten lassen und nicht selbst nachdenken!

    Wenn Menschen keine Meinungen mehr zulassen!

    Wenn Menschen eine von aussen propagierte Angst annehmen und jegliche Kritik niederbügeln!

    Volle Zustimmung. Und Corona ist das Musterbeispiel schlechthin.

  • Mich kotzt an, dass die Deutschen immer noch unmündige Lämmer sind, die nur dem Prinzip Brot und Spiele hinterherrenen! Kein hinterfragen, kein Nachdenken. Ich schäme mich, deutscher zu sein!!!!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Mich kotzt an, dass die Deutschen immer noch unmündige Lämmer sind, die nur dem Prinzip Brot und Spiele hinterherrennen! Kein hinterfragen, kein Nachdenken. Ich schäme mich, deutscher zu sein!!!!

    Ich bin MENSCH & das möchte/will ich auch sein. Nationalität ist zweitrangig. Jedenfalls für mich. :schal: :bier:

  • Mich kotzt an, dass die Deutschen immer noch unmündige Lämmer sind, die nur dem Prinzip Brot und Spiele hinterherrenen! Kein hinterfragen, kein Nachdenken. Ich schäme mich, deutscher zu sein!!!!

    Man kann ja auch auswandern und dann eventuell eine andere Staatsangehörigkeit beantragen!

    Versuch es mal in Nordkorea!

  • Mich kotzt an, dass die Deutschen immer noch unmündige Lämmer sind, die nur dem Prinzip Brot und Spiele hinterherrenen! Kein hinterfragen, kein Nachdenken. Ich schäme mich, deutscher zu sein!!!!

    Tja, nun wird es wohl die Triage geben ...Ungeimpfte sollen nicht mehr behandelt werden auf den Intensivstationen.

  • Man kann ja auch auswandern und dann eventuell eine andere Staatsangehörigkeit beantragen!

    Versuch es mal in Nordkorea!

    Man hast Du ein Niveau. Beeindruckend. Es ist völlig egal, welche Nationalität man hat. Gegen eine Diktatur muss man aufstehen.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Alle, die hier keine Kinder haben, dürfen sich gern die dritte, vierte und fünfte Impfung abholen, gern damit ins Restaurant gehen, den nötigen Ausweis vorzeigen und sich damit elitär fühlen. Schliesslich ist ja alles in Ordnung. Aber nicht vergessen: Bitte mit Maske und Abstand, denn das ist ja wieder Hip, auch bei 2G.


    Komisch... ich kenne keine andere Impfung, bei der diese Bestimmungen gelten, da diese Impfungen wirken! Aber das wird schon seine Richtigkeit haben, oder? Schliesslich wird das von der Regierung so vorgegeben und denen kann man umfassend vertrauen.

    :augenrollen:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!