Bundesliga 2 | Saison 2023/2024 | Spieltag 29

• Freitag, 12.04.2024 um 18.30 Uhr

Hertha BSC Berlin – FC Hansa Rostock

SpVgg Greuther Fürth – 1 FC Kaiserslautern

Samstag, 13.04.2024 um 13.00 Uhr

SC Paderborn 07 – Karlsruher SC

Holstein Kiel – VFL Osnabrück

SV Wehen Wiesbaden – Fortuna Düsseldorf

Samstag, 13.04.2024 um 20.30 Uhr

FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg

Sonntag, 14.04.2024 um 13.30 Uhr

FC St. Pauli – SV Elversberg

1. FC Magdeburg – Hamburger SV

Eintracht Braunschweig – Hannover 96

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Danke an Hertha und Fürth! Im Vergleich zu Rostock haben wir jetzt noch einen "Bonuspunk" hinsichtlich Torverhältnis; das kann am Ende durchaus entscheidend sein... und trotzdem: wenn wir nicht absteigen wollen, dann MÜSSEN wir selbst gewinnen - und am besten gleich die nächsten drei Partien vs. Club, Elversberg und Fortuna - denn wären wir durch und könnten die neue Saison planen...

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

• Wie kommt man bitte darauf, dass Elversberg einfach zu schlagen ist? Dort gibt es nur 1 Punkt, höchstens!

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

• Wie kommt man bitte darauf, dass Elversberg einfach zu schlagen ist? Dort gibt es nur 1 Punkt, höchstens!

Elversberg hat uns im Hinspiel auf Schalke definitiv total dominiert und quasi an die Wand gespielt! Da ist gar nichts "einfach"! Sollten wir aber dort wider erwarten tatsächlich mit etwas Glück gewinnen, wäre das schon mehr als die halbe Miete! Dann bräuchten wir quasi nur noch einen Sieg aus den Spielen Fortuna H, Osnabrück A, Rostock H und Fürth A - das sollte dann realistisch machbar sein... aber Elversberg wird trotzdem max. schwer!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

• Ich sehe nur die Chance gegen elversberg. Den Rest verkacken wir.

die Steuerberaterin sofort weg!

Eu amo o Benfica

Go woke-Go broke

Sleepy Joe your Time is over

• Elversberg schießt gerade Pauli auswärts ab! Unfassbar...

• Obwohl Elversberg von der totalen Arroganz des Schalker Teams im Hinspiel profitierte, spielen die trotzdem einen guten Ball und sind kein Fallobst. Ein Punkt dort, damit kann / muss man aktuell mehr als zufrieden sein

• Den einzigen Sieg sehe ich gegen Rostock zuhause.

• Den einzigen Sieg sehe ich gegen Rostock zuhause.

In Osnabrück könnte auch etwas gehen - die werden ja anrennen müssen bei ihrem Punktestand...

• In Osnabrück könnte auch etwas gehen - die werden ja anrennen müssen bei ihrem Punktestand...

Das kann gut sein...

• Ich sage wir können überall punkten, aber genauso verkacken,denn das Team ist eine Wundertüte und der Trainer eben limitiert und kein Motivator.

Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

• Ich sage wir können überall punkten, aber genauso verkacken,denn das Team ist eine Wundertüte und der Trainer eben limitiert und kein Motivator.

Der Trainer ist die größte Wurst aller Zeiten - mit dem Wissen von Heute, hätte ich Reis lieber behalten...

• Der Trainer ist die größte Wurst aller Zeiten - mit dem Wissen von Heute, hätte ich Reis lieber behalten...

Absolute Zustimmung! :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!