Bundesliga 1 | Saison 2023/2024 | Spieltag 29

  • Solide ist die Schwester von Sch...

    Solide ist wie nett.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass Rudy die Rolle des RV auch in anderen Vereinen und auch der Nationalelf bereits gespielt hat?

    Genau, nachdem Super-Dooper-Teddy mit seinem Super-Dooper-Laptop und Super-Dooper-Taktiktrainer extra nach München flog, um Rudy in einer Lufthansa-Konferenz-Suite eine PPT zu präsentieren, welch' tragende zentrale Rolle Rudy in seinem System einnehmen soll, stellt er ihn nachdem er Rudy mit seiner PPT überzeugte erst einmal als RV auf. Ja, so macht man das auf Schalke. Welch' grandioser Trainer dieser Super-Dooper-Teddy. :breitesgrinsen:

  • Hui, ganz großes Unwissen, das sich mit Daten widerlegen lässt: Sebastian Rudy kam in der Saison 2018/2019 zu uns - er hat dabei 21 Bundesliga, 3 DFB Pokal und 4 Champions League Spiele für uns gemacht, dabei kein einziges (!) als Rechtsverteidiger.


    Quelle: https://www.transfermarkt.de/s…tbewerb=&pos=&trainer_id=


    Spiele als Rechtsverteidiger hat er auf Schalke von seinen insgesamt 30 Spielen für uns genau 2 (!) gemacht - in der Saison 2020/2021 unter Trainer David Wagner.


    Quelle: https://www.transfermarkt.de/s…bewerb=&pos=5&trainer_id=


    Soviel dazu, dass "Super-Dooper-Teddy" ihn positionsfremd eingesetzt hätte.

  • Ich meinte mich auch erinnern zu können, dass Wagner nicht wusste wohin mit Rudy und dann auf die grandiose RV Position gekommen ist. Es wahr ausnahmsweise mal kein gelernter vorhanden - aber sind schwache Erinnerungen.

    Obendrein fand ich entgegen der allgemeinen Meinung Tedesco gut - er wurde in Saison 2 sträflich alleine gelassen und ist daran natürlich gescheitert.

    Also Gummibärchen - so schwer es mir fällt, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht… :cool:

  • ....

    Soviel dazu, dass "Super-Dooper-Teddy" ihn positionsfremd eingesetzt hätte.

    Tedesco hat Rudy auf dem Gewissen, und zwar vom ersten Spiel an. Ich war auch in der Halle und mir tat der Mann bei seinem ersten Einsatz nur noch leid. Danach war er eigentlich schon fertig mit Schalke oder Schalke mit ihm.


    Aber diese Oberpfeife von Tedesco hat dann noch mal nachgelegt: https://www.ran.de/sports/fuss…ng-taktikfehler-zu-189394


    Also, Rudy geht alleine auf die Kappe von diesem Trainerdarsteller. So viel dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!