Fazit und Diskussion nach dem Spiel

• Haben nun in kurzer Zeit, jeweils Siege liegen lassen, gegen Paderborn, KSC und nun Hannover.

Wären also 6P mehr auf der Habenseite.

So kann man das Sterben auf jeden Fall zum Leiden erweitern.

Zeigt für mich auch, dass Mannschaft nicht reif ist und Trainer limitiert mit seinen Werkzeugen und Aufstellungen, Wechseln und Ansprachen.

Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

Einmal editiert, zuletzt von Aniego ()

• Haben nun in kurzer Zeit, jeweils Siege liegen lassen, gegen Paderborn, KSC und nun Hannover.

Wären also 6P mehr auf der Habenseite.

So kann man das Sterben auf jeden Fall zum Leiden erweitern.

Zeigt für mich auch, dass Mannschaft nicht reif ist und Trainer limitiert mit seinen Werkzeugen und Aufstellungen, Wechseln und Ansprachen.

So ist es! Wobei ich aber den Trainer in der Bringschuld sehe! Er hatte genug Zeit.

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

:banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rostock, Elversberg, Greuther Fürth und Osnabrück nicht? Ehrlich, wenn du aus diesen 4 Spielen nicht 1-2 Siege machen kannst, sollen sie ruhig absteigen, dann haben sie es auch nicht verdient.

3-6 Punkte reichen aber nicht.

die Steuerberaterin sofort weg!

Eu amo o Benfica

Go woke-Go broke

Sleepy Joe your Time is over

• aus den restlichen 6 Partien gehe ich von folgender Punktausbeute aus:

• Nürnberg (H) 3
    • Elversberg (A) 3
    • Düsseldorf (H) 1
    • Osnabrück (A) 3
    • Rostock (H) 3
    • Fürth (A) 1

• aus den restlichen 6 Partien gehe ich von folgender Punktausbeute aus:

• Nürnberg (H) 3 3
    • Elversberg (A) 3 0
    • Düsseldorf (H) 1 0
    • Osnabrück (A) 3 3
    • Rostock (H) 3 1
    • Fürth (A) 1 0

Bisschen arg optimistisch, oder?

Habe in Rot mal meine Tipps geschrieben.

• Wird eher so enden:

• Nürnberg (H) 1
    • Elversberg (A) 1
    • Düsseldorf (H) 0
    • Osnabrück (A) 1
    • Rostock (H) 3
    • Fürth (A) 0

Macht am Ende 38 Punkte und wir haben Glück, dass Rostock, Lautern und Braunschweig noch sehr schwere Spiele haben.

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Bisschen arg optimistisch, oder?

Habe in Rot mal meine Tipps geschrieben.

Elversberg und Fürth sind doch derzeit sehr formschwach, Rostock ist ein pflichtsieg und so stark ist F95 auch nun wieder nicht

• Wir sind aber auch nicht stark. Bin ja selbst gerne optimistisch, aber habe wirklich arge Bedenken, wie das ausgehen wird... eines der beiden letzten Spiele hätte man gewinnen müssen, wenn nicht gar vom Verlauf her sogar beide.

• Na dann viel Spaß damit. Man kennt ja deine positive Einstellung was Schalkespiele betrifft.

Was zählt sind nicht deine getippten Ergebnisse, sondern die tatsächlichen Ergebnisse.

• Na dann viel Spaß damit. Man kennt ja deine positive Einstellung was Schalkespiele betrifft.

Was zählt sind nicht deine getippten Ergebnisse, sondern die tatsächlichen Ergebnisse.

Richtig, und da haben wir aus den Spielen gegen Pauli, Paderborn und Hannover 5 Punkte mehr geholt als hier getippt wurde. Kann so weiter gehen😃

• Wir sind aber auch nicht stark. Bin ja selbst gerne optimistisch, aber habe wirklich arge Bedenken, wie das ausgehen wird... eines der beiden letzten Spiele hätte man gewinnen müssen, wenn nicht gar vom Verlauf her sogar beide.

das Spiel in Hannover war m.E. schon richtig stark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!