+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart +++

  • Liebe Schalker, bitte erst am Spieltag nutzen. VIELEN DANK :megaphon::banner::schal:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Geht das Heute in die Hose und damit meine ich keinen Sieg, dann war es das ...davon gehe ich aus.

    Nein, so kann man das nicht stehen lassen, denn wir brauchen einfach 18 Punkte in Hin- und Rückrunde.

    Es bringt nichts, pro Spieltag zu rechnen... es geht nur noch um das Gesamtergebnis.


    Ich weiß es ist scheiss Vergleich, aber in der Saison 14/15 hatte der BVB 15 Punkte nach der Hinrunde....

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Morgen,

    schaue eh das Spiel nicht, da ich DAZN schon gekündigt habe.

    Bei dem Charakter der Spieler und dem Allgemeinzustand gehe ich von einer weiteren Niederlage aus.

    Bin froh, mir den Scheiß nicht ansehen zu können/müssen. Werde heute Abend mal in den Live-Chat schauen.

    Das genügt mir vollkommen und auch die weiteren Spiele werde ich mir wohl kaum noch antun!

    Bis heute Abend.

    Stephan

  • Moin Stephan,


    FRUST "güldet" nicht. Das Leben geht weiter, ob mit dem S04 oder ohne. Garantiert. :zwinker::bier:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Geht das Heute in die Hose und damit meine ich keinen Sieg, dann war es das ...davon gehe ich aus.

    Dann ist Schneider mächtig angeknockt. Und Baum fällt (Achtung: Subtiles Wortspiel!) im Winter!

  • Wenn ich ehrlich bin, soviel Angst wie vor dem heutigen Spiel, hatte ich noch nie. Wenn das wieder in die Hose geht!

    Hatte ich bis vor ein paar Tagen auch. Jetzt nicht mehr weil ich für mich drei Taktiken entwickelt habe:


    1. Kämpferisch und optimistisch sein! Diese Negativserie muss mal schliesslich mal zuende gehen!

    2. Dich mit dem Abstieg abfinden und jeden Tag daran denken! Das macht alles einfacher... und das meine ich ernst!

    3. Corona, Schneider und die Spieler sind es nicht wert, dass wir uns so fertigmachen!!! Das Leben ist nun mal das Leben...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    #allesaufdentisch

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ach Jungs,


    Ich habe schon Mal gesagt daß Schalke in der Regionalliga immer noch mein Verein wäre. Nach so vielen Jahren an Missmanagement muß man einfach auch mal der Realität ins Auge schauen und die heißt zumindest nicht 1.Liga. Heute gibt es ein dreckiges 1:1, nur das paßt zur Show.

  • Ach Jungs,


    Ich habe schon Mal gesagt daß Schalke in der Regionalliga immer noch mein Verein wäre.

    Das wäre bei mir auch nicht anders. Mein Fansein misst sich nicht am Erfolg - auch wenn mich der Misserfolg traurig und wütend macht!

  • Das wäre bei mir auch nicht anders. Mein Fansein misst sich nicht am Erfolg - auch wenn mich der Misserfolg traurig und wütend macht!

    Als Fan akzeptiere ich auch Niederlagen, muss aber mindestens erkennen, dass diese hochbezahlte Mannschaft alles gibt, diese möglichst zu vermeiden.

    Diesen unbedingten Willen spreche ich der aktuellen Mannschaft ab.:traurig:

  • So spielen sie heute :


    Uth - Paciencia


    Bozdogan - Harit


    Oczipka ----------- Mascarell ----------- Ludewig


    Nastasic --- Sané --- Thiaw


    Rönnow


    Wieder mit Rückpass-Oczipka und Abräum-Nastasic ! :augenrollen:

  • Ist das die Ruhe vor dem Sturm hier, oder hat keiner DAZAN?

    Für teure 11,99 € gerade -trotz aller Schwüre, es diesmal nicht zu gucken - erneut erworben.

  • Spiel läuft / der Ball rollt

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!