+++ Liveticker zum Spiel Borussia Dortmund vs. FC Schalke 04 +++

• Liebe Schalker, bitte erst am Spieltag nutzen. VIELEN DANK :megaphon::banner::schal:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• Tach zusammen. Am Anfang der Saison wurde das "schwere AUFTAKT-PROGRAMM" von verschiedenen Usern angemerkt. Was hat sich die DFL dabei gedacht?!

Meine Meinung: Jedes Team muss gegen ALLE spielen. Ob am Anfang der Saison die Bajuffen, die "Dosen", die Zecken sein müssen, steht auf einem anderen Blatt.

Das Team des S04 ist desolat und nicht gut zusammengestellt. Sind die "Balltreter" überhaupt "austrainiert"? Ich wage es zu bezweifeln. Heidel hat "gute Arbeit" geleistet für seinen Freund SCHwatzke aus Lüdenscheid-Nord. Gebrauchtwagen-Händler bleibt Gebrauchtwagen-Händler und wird nicht durch Bestellung des CT urplötzlich ein guter Manager für den S04.

SCHUSTER bleib bei deinen Leisten

ANMERKUNG: Gehe auch nicht zu einem Klempner, wenn ich Zahnschmerzen habe. :zwinker:

Koslowski-Stan Libuda

• der Schrott ist "hoch motiviert" ... der Baum hat sie motiviert... ab sofort gibbet es nur noch ERFOLGE, oder etwa nicht? :zwinker:

nachdem Spiel wissen wir, wo die GLOCKEN hängen. :bier:

Koslowski-Stan Libuda

• Guten Abend in die Runde!

Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel ansehen soll!

Das Ganze (ohne Zuschauer) hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Da können die Sky-Idioten noch sehr auf "Spannung" machen ( mit den 4:4 vor 3 Jahren) Naldo Interview usw. Es ist und bleibt ein blutleeres Gekicke vor leeren Rängen!

Und dazu kommt noch unsere desolater Zustand....also Fazit: Wieso und WARUM soll man sich das heute Abend antun??

Vielleicht gucke ich ein Paar Minuten um dann wie immer frustriert auszuschalten!

Stephan

• Warum? Abwarten, schimpfen können wir immer noch. Bis auf Kutucu sitzt keiner auf der Bank der sich groß aufdrängen würde. Oder?

Wir werden nach genau 7 Minuten anfangen zu schimpfen denn nur so lange wird das 0:0 halten...

#allesaufdentisch

Einigkeit und Recht und Freiheit!

Pro Selbstverantwortung!

Pro Meinungstoleranz!

• Moin Stephan,

beschäftige Dich lieber mit den Katzen... die geben Dir sicherlich mehr LIEBE als die Balltreter des S04 :lächeln:

Koslowski-Stan Libuda

• WINS04,

die pennen nach ausgiebigen Fressen!

eben grad: " Papi, was ist ein Coitus interruptus...." Iris Berben ist einfach spitze!

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die haargenau wie Berben aussah! Was soll ich sagen... ich war hin und weg! :kuss:

Was man von meiner Liebe zu schalke nicht mehr sagen kann...

#allesaufdentisch

Einigkeit und Recht und Freiheit!

Pro Selbstverantwortung!

Pro Meinungstoleranz!

• Beim Ci fällt der Affe aussem Nest :zungeraus:

und beim S04 stehen die Affen auffem Platz :zwinker: & :bier:

Koslowski-Stan Libuda

• wer spielt den heute? Kutucu wird weiter geschont?

geh mal zurück zum Beitrag vom Just... dort gibt es die AUFSTELLUNG... Service für Stephan :schal2:

Koslowski-Stan Libuda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!