+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. 1. FC Union Berlin +++

• Liebe Schalker, bitte erst am Spieltag nutzen. VIELEN DANK :megaphon::banner::schal:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• Moin zusammen,

in 6 Stunden läuten die GLOCKEN... was darf man(n) & Frau erwarten? Ich wünsche mir/dem S04/den Fans/ den Mitgliedern einen Sieg... was sonst?

FORZA :banner::schal::glueckauf:

Koslowski-Stan Libuda

• Hallo WINS04!

So, neuer Laptop funktioniert (so weit!) und heute Abend werde ich es mir antun zumindest mal den Anfang des Spiels anzusehen.

Je nach dem Angebotenen gucke ich weiter oder schalte einfach aus.

Sollten wir auch dieses Spiel negativ gestalten, geht es weiter bergab...nächstes Spiel in Doofmund...usw!

Jemaine Jones hat es bei Sky90 (was ich mir eigentlich nie anschaue!) auf den Kopf getroffen: Man hat das Gefühl, das die Köpfe nach Rückstand runter gehen....Spieler simd froh wenn Spiel abgepfiffen wird.....keine Typen in der Mannschaft...kein Dazwischen-Hauen....usw. Solche Typen bräuchten wir nun dringend und haben leider nur Weicheier, die dazu auch noch technisch nicht in der Lage sind sich für den Verein zu zerreißen! LEIDER!

Bis um 6Uhr im Live-Chat!

Stephan

• Hallo Stephan,

schön Dich zu lesen. Habe mir die letzten Spiele des S04 nicht mehr "wirklich" angetan. Nach den Rückständen die GLOTZE ausgemacht,

Meine Gesundheit war/ist mir wichtiger. :bier:

Koslowski-Stan Libuda

• Uth nicht im Kader

muskuläre Probleme... wenn es denn stimmt!

Koslowski-Stan Libuda

• Hallo!

Gesundheitlich bin ich momentan ok! Blutergebnis war gut (bzw. im Rahmen!) Grippe-Schutzimpfung überlebt ohne körperliche Reaktionen.

Katzen sind auch wieder in der Spur, so das Schalke mir kaum was anhaben kann! Wie bereits erwähnt, schaue ich eine Zeit lang zu, um dann bei

beginnender körperlich-geistiger Angstzustände oder Aggressionen rechtzeitig auszuschalten.

Heute Abend macht meine Freundin Pizza und schaut dann (wohl wider Willen) mit, was mir dann eh schon auf die Nerven geht!....na ja wir werden ja sehen wie der Abend

so läuft!

• Gute Aufstellung. Aber dass Uth gerade jetzt ausfällt ist ein Witz....

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

#allesaufdentisch

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Moin Stephan,

alles wird/ist gut. Deine Freundin kann NIX für den Zustand des S04... Also behandele sie so, wie sie es verdient hat. RESPEKTVOLL... Schnauze voll geht aber beim S04.

:zungeraus::bier:

Koslowski-Stan Libuda

• Moin Stephan,

alles wird/ist gut. Deine Freundin kann NIX für den Zustand des S04... Also behandele sie so, wie sie es verdient hat. RESPEKTVOLL... Schnauze voll geht aber beim S04.

:zungeraus::bier:

Sehr richtig Win! :bier: Ein schalker ist aber immer masochistisch veranlagt und lässt sich vom Club nerven.

#allesaufdentisch

• Übrigens gab es heute bei U21 Spiel ne Rassismus Eklat von unseren Fans und Tönnies war doch wirklich nicht dabei ....

Die lernen halt - wenngleich auch langsam!

• Übrigens gab es heute bei U21 Spiel ne Rassismus Eklat von unseren Fans und Tönnies war doch wirklich nicht dabei ....

Na sowas. Ct nicht dabei und trotzdem passiert sowas? Böse schalker... böse!

#allesaufdentisch

Rassismus lauert "überall". Nicht nur in GE... :dagegen:

Koslowski-Stan Libuda

• Just

also mehr Schein, als SEIN.

Koslowski-Stan Libuda

• Laut Block waren es wohl Dortmund in Schalke Trikots und Mitarbeiter von Tönnies :cool:

seit wann hat LÜDENSCHEID-NORD Fans und der CT Mitarbeiter? Der CT hat SKLAVEN aus Ost-Europa, damit "wir - also die Konsumenten von ALDI & LIDL - "billiges Fleisch" verspeisen können. So sieht es aus... das Spiel ist aus... gegen ca. 19,45 Uhr... dann werden wir wissen, wer das Spiel für sich entschieden hat. Der S04 oder die EISERNEN aus BÄRLIN. :zwinker:

Koslowski-Stan Libuda

• Dieser Verein ist anm Ende. Uth mit muskelproblemen. Ich lach mich kaputt. Amateure wär für dieses Trainer Team geschmeichelt. Und uth als Profi zu bezeichnen ebenfalls.

Schröder und Kramer raus.

Nieder mit den Grünen Kriegstreibern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!