Testspiel | FC Schalke 04 vs. SC Paderborn 07

  • Donnerstag, 08.10.2020 um 14.00 Uhr

    Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen


    FC Schalke 04 vs. SC Paderborn 07


    Live im Internet als live-stream | https://www.youtube.com/s04

    .

    wer mag, schaut sich das Spiel an, wer nicht geht seinen / ihren Interessen nach. GLÜCK AUF

  • WinS04

    Hat den Titel des Themas von „Testspiel | FC Schalke 04 vs. SC Paderborn“ zu „Testspiel | FC Schalke 04 vs. SC Paderborn 07“ geändert.
  • Es ist mir inzwischen völlig egal, bei welchem Gegner sich unsere Mannschaft Selbstvertrauen verschafft. Daher hoffe ich auf ein 2 oder 3 : 0.

  • Natürlich schaue ich mir das an und dann sehe ich auch was auf dem Platz passiert.

    Dann wird der eine oder andere -wie auch in den Vorbereitungsspielen -durchaus glänzen.

    Aber die wurden ja dann vom Zauberlehrling nicht mehr berücksichtigt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand Ludewig sehr laufstark nach vorne und nach hinten. Guter Mann! :dafuer:  :glueckauf:

    Ja, sehe ich auch so. Vor allem, er verteidigt nach vorne und ist auch nicht so langsam. Hoffentlich entwickelt er sich weiter positiv.


    Rönnow fand ich ich nicht schlecht, zumal er ja mit unseren Verteidigern noch nicht vertraut sein kann. Er hält auch mal nen Ball fest und er weiß, dass er kein guter Fußballer ist und daher greift er häufig zum Einwurf.


    Malick Thiaw möchte ih auch gerne häufiger auffem Platz sehen, bei dem Jungen ist eine positive Entwicklung zu sehen.


    Wiederum enttäuscht bin ich von Bentaleb, nicht nur wegen des verschossenen Elfer.

  • Ich kann mir leider heute kein Urteil bilden. Habe den größten Teil nach 30 min vor dem Monitor von innen angeschaut.:unhappy:

  • Wir probieren viel aus und wenn es drauf ankommt stehen wie fast immer die selben auf dem Platz. Das ist das Belohnungssystem der Faultierpopulation Gelsenkirchen mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Ich hoffe Baum setzt nun wirklich mal länger auf die Jungen und nicht, dass es so passiert, wie Chris es gerade geschrieben hat, denn genau die Generation der Nastasic, Oczipka, Schöpf, Harit und Fährmann angehören, sorgen dafür, dass sich bei uns nichts entwickeln kann.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Ich hoffe Baum setzt nun wirklich mal länger auf die Jungen und nicht, dass es so passiert, wie Chris es gerade geschrieben hat, denn genau die Generation der Nastasic, Oczipka, Schöpf, Harit und Fährmann angehören, sorgen dafür, dass sich bei uns nichts entwickeln kann.

    stimmt... "Amin Harit" ist mit 23 Jahren schon ein ganz "alter Sack". :zwinker::zungeraus: & :bier:

  • Ich meine die frischen Jungen:zwinker: Win, nicht die lange in dem Sog der Gediegenheit mitschwimmen.

    Harit ist älter, wenn ich mir:lächeln: teilweise seine Spiele und Läufe anschaue, das erinnert mich an Ernst und Neustätter. :happy:

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!