FAZIT

  • Wir werden als Proficlub und Wirtschaftsunternehmen leider nur von Schmarotzer,Einzelern, Nichtsnutzen und Minusmenschen geführt, ohne Ehre oder Ehrgeiz.

    Und das ist noch ausgesprochen freundlich ausgedrückt... :wütend: :!:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Wir, die Mitglieder sind die Verlierer warum, weil das selbst ernannte, selbstherrliche Gesockse im AR und Vorstand nur sich kennt. Zu blöd, die eigene Unfähigkeit zu erkennen. Zu arrogant und stolz zu gehen.

    Wir die Mitglieder sind machtlos gegen diese Mafia der Selbstherrlichen!!

    Machtlos sind Mitglieder in einem e.v nun wirklich nicht. Sie müssen nur wollen……..aber das Argument wird ja hier nicht gerne gehört.

  • Das Pack hat sich den Club zur Beute gemacht - wie die Politik quasi das Land (hat R. v. Weizäcker bereits sehr früh erkannt) - wir werden sie alle aus dem Paradies vertreiben müssen - denn WIR sind Schalker und dieses ekelhafte Gesindel NICHT!

    Wie willst du sie denn entfernen?

  • Gebe mir Mühe im Netz Alex, spreche nicht mehr alles aus

    Schreib mir eine PN da darfst du das gerne! Tacheles und die Wahrheit bleiben immer das wichtigste! :daumenhoch:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • @illu

    Dafür muss ich Leute kennen und vertrauen :zwinker: , keine Sache im Netz zu besprechen. Beim Bier was anderes.

    Alte Generation, brauche so etwas nicht und werde ich nie.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • 🥱

    Mag für dich langweilig sein, aber im Moment ist die Realität nun mal so das man nur auf der JHV Änderungen vorschlagen kann. Onlineabstimmungen wirst du auf der Couch nicht durchsetzen können.

  • @illu

    Dafür muss ich Leute kennen und vertrauen :zwinker: , keine Sache im Netz zu besprechen. Beim Bier was anderes.

    Alte Generation, brauche so etwas nicht und werde ich nie.

    Ok ich kann es nur anbieten. :zwinker:

    Ich persönlich lasse mich auf jeden Fall nicht mehr zensieren, bevormunden oder canceln!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Schalke: Rouven Schröder sieht S04-Abstieg im Stadion - "Er freut sich über den Sieg"
    Ausgerechnet vor den Augen von Rouven Schröder musste Schalke am Samstag den Gang in die 2. Liga antreten. Er freute sich über den Leipzig-Sieg.
    www.waz.de


    Wollte Diesen Artikel eigentlich nicht posten, habe es trotzdem gemacht, da hier die ganze Verlogenheit die im Profifußball herrscht überdeutlich wird! Alles elende Söldner!

    Könnte kotzen 🤮 im Strahl.

    Dann noch die Tatsache das so ein Verein wie Bochum sich, siehe Gestern, an den eigenen Haaren aus der Jauche gezogen hat, so wie in vielen Heimspielen zuvor ebenfalls.

    Im Vergleich von vor 2 Jahren war Dieser Abstieg so unnötig wie ein Kropf und es ist nach den derzeitigen Umständen kein direkter Wiederaufstieg zu erwarten.

    Aber als gemeiner Schalke Fan lebt man eher von diffusen Hoffnungen auf die Zukunft, denn von leider traurigen Realitäten die gewisse Macher im Verein zu verantworten haben.

    Habe so ziemlich die Hoffnung aufgegeben, das sich das jemals ändern könnte!

  • Bochum hatte aber auch viel Glück auf seiner Seite!

  • Traurig, wenn man einen Latza beim Tor 1 sieht, bitte verschenken

    Mit im ist ein neuaufbau unmöglich. Schlimmster Spieler seit Jahrzehnten.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!