BULI 2 | Saison 2022/23 | Spieltag 34

• Sonntag, 28.05.2023 um 15.30 Uhr finden alles Spiele statt.

SpVgg Greuther Fürth vs. SV Darmstadt 98 / 4 : 0 / ENDE

FC St. Pauli vs. Karlsruher SC / 1 : 1 / ENDE

SC Paderborn 07 vs. 1. FC Nürnberg / 0 : 1 / ENDE

Hannover 96 vs. Holstein Kiel / 1 : 5 / ENDE

Hansa Rostock vs. Eintracht Braunschweig / 2 : 1 / ENDE

SV Sandhausen vs. Hamburger SV / 0 : 1 / ENDE

Jahn Regensburg vs. 1. FC Heidenheim / 2 : 3 / ENDE

1. FC Magdeburg vs. Arminia Bielefeld / 4 : 0 / ENDE

1. FC Kaiserslautern vs. Fortuna Düsseldorf / 0 : 3 / ENDE

ANMERKUNG:

Alle Spiele live bei SKY

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

• Das Finale in Liga 2 toppt fast noch das von Liga 1.

Der sicher geglaubte Aufstieg des HSV in letzter Minute von Heidenheim noch verhindert und Der HSV muss in Relegation und verliert die hoffentlich gegen den VFB!

Top!!!

• Echt scheisse alles!!!! Diese 12 Minuten Nachspielzeit waren echt ein Skandal! Wenn ich aber schon wählen muss, sollte der HSV in Liga 2 bleiben. Der VFB wäre einfach zu stark...

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Echt scheisse alles!!!! Diese 12 Minuten Nachspielzeit waren echt ein Skandal! Wenn ich aber schon wählen muss, sollte der HSV in Liga 2 bleiben. Der VFB wäre einfach zu stark...

Da waren soviel längere Unterbrechungen, kein Skandal sondern absolut richtig. Das müsste bei jedem Spiel so sein.

• Da waren soviel längere Unterbrechungen, kein Skandal sondern absolut richtig. Das müsste bei jedem Spiel so sein.

Du hast das Spiel live gesehen?

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

• Die Konferenz von Sandhausen und Regensburg, das hat alleine 3-4 Minuten bei dem Elfmeter gedauert.

Ja und? Wo bitte ist es normal 12 Minuten wegen eines elfers nachspielen zu lassen? Für mich ein Skandal und nichts anderes!

• Hättest du geguckt wüsstest du warum!

Habe die KONFERENZ gesehen bei SKY. Die NACHSPIELZEIT war ok!.

:glueckauf:

Koslowski-Stan Libuda

• Der Elfer zum 2:2 für Heidenheim war meiner Meinung nach lächerlich... so einen bekommt eigentlich nur Bochum...

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

• Der Elfer zum 2:2 für Heidenheim war meiner Meinung nach lächerlich... so einen bekommt eigentlich nur Bochum...

Bin aber trotzdem angetan von der Tatsache das der große HSV samt Wundertrainer in die Relegation muss und sich Dort wiederholt beweisen muss!

Doppel schade das Wir Dehnen nicht zeigen können wo der Hammer hängt!

Ganz vergessen, selbstverständlich nächste Saison wieder in Liga 2!

2 Mal editiert, zuletzt von gala1 ()

Der ELFER war/ist absolut lächerlich. Ich nenne so etwas MANIPULATION. :glueckauf:

Koslowski-Stan Libuda

• Der ELFER war/ist absolut lächerlich. Ich nenne so etwas MANIPULATION. :glueckauf:

Ja, aber so ein klein wenig Schadenfreude, was den HSV angeht, war doch auch bei Dir dabei, oder etwa nicht?

So viel zu der Mär das der böse DFBÄH nur Schalke übel mitspielt.

• Ja, aber so ein klein wenig Schadenfreude, was den HSV angeht, war doch auch bei Dir dabei, oder etwa nicht?

So viel zu der Mär das der böse DFBÄH nur Schalke übel mitspielt.

Normalerweise gebe ich dir absolut recht! Diesmal denke ich aber, dass eine Liga ohne den HSV besser für uns wäre. Ich hätte mir gewünscht, dass nur Heidenheim in Liga 2 bleibt.

• Normalerweise gebe ich dir absolut recht! Diesmal denke ich aber, dass eine Liga ohne den HSV besser für uns wäre. Ich hätte mir gewünscht, dass nur Heidenheim in Liga 2 bleibt.

Das stimmt, jetzt werden es der HSV oder Stuttgart, macht die Aufgabe nicht einfacher nächste Saison

• Das stimmt, jetzt werden es der HSV oder Stuttgart, macht die Aufgabe nicht einfacher nächste Saison

Welche Aufgabe?

Glaubst du allen Ernstes das wir oben mitspielen?

Eine "Clubführung" durch Ultras bedeutet ganz einfach und simpel: Schalke 04 geht unter!

• Normalerweise gebe ich dir absolut recht! Diesmal denke ich aber, dass eine Liga ohne den HSV besser für uns wäre. Ich hätte mir gewünscht, dass nur Heidenheim in Liga 2 bleibt.

Kann Dich sogar verstehen, da je länger Die in Liga 2 verweilen, um so bissiger für gewisse Gegner werden um doch noch ins Oberhaus zu gelangen. HSV ist halt immer ein ernstzunehmender Konkurrent im Aufstiegsrennen.

• Welche Aufgabe?

Glaubst du allen Ernstes das wir oben mitspielen?

Das sag ich dir wenn ich in 7 Wochen weiß welche Mannschaft für uns spielt! Bis dahin könnt ihr euch gerne weiter auskotzen, ich warte noch ein bisschen.

Genau so - aus purem Eigennutz! :daumenhoch:

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!