Wie soll der Neuaufbau aussehen ?

• Die Aussen machen mir am meisten Sorgen! Dieses rumgeplänkel von Hechelmann und co zeigt mir glasklar, dass alle zufrieden sind. Und Zufriedenheit im Job und in der Wirtschaft ist immer der Anfang vom Ende!

Moin Christian,

da hast Du die Wahrheit aber GElassen ausGEsprochen. Aber bei der BSF wundert mich NIX. :schal: :bier:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• Mein Reden.

"So ist Schalke noch nicht bereit für den Aufstieg"
    Video: Für den FC Schalke 04 zählt nach dem zweiten Abstieg innerhalb von zwei Jahren nur die erneute Rückkehr in die Bundesliga. Für kicker-Reporter Toni…
    www.kicker.de

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Schalke ist alles, aber nicht vorbereitet oder mit einem Plan für die Zukunft.

Es wird ein böses Erwachen geben, wenn man nicht irgendwie einen Weg findet aus dem Dunkeln der Stollen.

Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

• Van dem Bergh wohl zu Mainz. Ich raste komplett aus!!!! Wie ich diesen Asi-Club mit Heidel und Svensson ablehne! Kann ich gar nicht beschreiben!!! :wütend:

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

• Van dem Bergh wohl zu Mainz. Ich raste komplett aus!!!! Wie ich diesen Asi-Club mit Heidel und Svensson ablehne! Kann ich gar nicht beschreiben!!! :wütend:

Mainz hat sich über viele Jahre hinweg alles harter arbeitet, Respekt was sie dort aufgebaut haben.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

:banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

• Mainz hat sich über viele Jahre hinweg alles harter arbeitet, Respekt was sie dort aufgebaut haben.

& der Bürgermeistersohn Chr. Heidel hat mitgeholfen, den S04 zu ruinieren. DANKE frahe04 für Deine Sichtweise.

Koslowski-Stan Libuda

• Trotzdem finde ich Svensson und Mainz scheisse. Ich respektiere vieles, meine persönliche Abneigung ist aber gross!

• & der Bürgermeistersohn Chr. Heidel hat mitgeholfen, den S04 zu ruinieren. DANKE frahe04 für Deine Sichtweise.

Heidel in Mainz funktioniert bestens, hier auf Schalke hat er versagt!

Fakt ist aber, dass er einen maßgeblichen Anteil an der Erfolgsstory Mainz besitzt. Das darf man doch wohl anerkennen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

:banner: :glueckauf:  :schalkelogo: :fahne2: :schal2: :schal:

• Heidel in Mainz funktioniert bestens, hier auf Schalke hat er versagt!

Fakt ist aber, dass er einen maßgeblichen Anteil an der Erfolgsstory Mainz besitzt. Das darf man doch wohl anerkennen.

Die PERSÖNLICHKEIT eines Menschen ist nicht teilbar. Das bedeutet, dass Heidel - als AUTOHÄNDLER in die INSOLVENZ gehen musste - und den S04 mitruiniert hat. Das ist FAKT.

Er funktioniert nur in MEENZ, weil man ihm wohlgesonnen ist.

ANHANG:

Heidel behauptet ja auch, dass er Klopp & Tuchel zu dem GEmacht hat, was sie heute sind. Chr. Heidel ist ein Spinner vor dem Herrn. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Koslowski-Stan Libuda

Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!