Wie soll der Neuaufbau aussehen ?

• Hallo zusammen,

nach dem 0:1 sind Gedanken über einen Neuafbau legitim.

Hoffe. ich habe zu früh gepostet und das Spiel gegen Werder deht sich noch.

Ansonsten freue ich mich auf Eure Ideen.

Der Vein liest ja möglicherweise mit.

• Was für ein Neuaufbau?

Nr 46 oder doch lieber 45 noch mal versuchen?

Eine "Clubführung" durch Ultras bedeutet ganz einfach und simpel: Schalke 04 geht unter!

• Ich muss nachdenken. Bin gerade so gefrustet dass ich keine Gedanken dazu habe...

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Ist natürlich eine Riesen Quelle. Vor ein paar Tagen hieß es noch Schalke will Jenz unbedingt halten.

Das schöne ist ja, im Gegensatz zu vor 2 Jahren haben einige auch langfristige Verträge für 2. Liga. Wer gehen will, soll gehen. Sollen sie Vereine bringen die ordentlich Ablöse bezahlen.

Zalazar soll einfach versuchen so zu spielen wie gestern, dann spielt er auch immer und brauch nicht enttäuscht zu sein. Frankfurt wollte ihn nicht mal für 3 Millionen zurück. Warum wohl?

• Das sagst du! Wir werden es sehen. Gottseidank tritt nie das ein was du prognostizierst.

Naja, warte einfach mal ab. Auf Deine prognostizierten 30 Millionen aus den Kabak und Co Verkäufen warte ich immer noch. Illu, Du musst dir keine Sorgen machen ……….

• Naja, warte einfach mal ab. Auf Deine prognostizierten 30 Millionen aus den Kabak und Co Verkäufen warte ich immer noch. Illu, Du musst dir keine Sorgen machen ……….

Guck einfach nur was du gestern vor und während des Spiels alles prognostiziert hast. Nur gestern.

Was die Verkäufe betrifft hast du natürlich recht, da hatte ich mir mehr versprochen.

Wenn du aber wieder alte Kamelle ausgraben willst, erinnere ich dich gerne daran wie du den 6 Punkte Abzug prognostiziert hast, alle paar Wochen die Insolvenz und andere Sachen. Bringt aber nix darüber jetzt noch zu Diskutieren. Das ist vorbei.

Unterstütze lieber den Verein damit das Wunder noch geschafft wird, sowie es gestern die Nordkurve. Das wir das noch gedreht haben lag zum größten Teil an denen.

Es bringt nichts den Verein immer nur nieder zu machen.

• Guck einfach nur was du gestern vor und während des Spiels alles prognostiziert hast. Nur gestern.

Was die Verkäufe betrifft hast du natürlich recht, da hatte ich mir mehr versprochen.

Wenn du aber wieder alte Kamelle ausgraben willst, erinnere ich dich gerne daran wie du den 6 Punkte Abzug prognostiziert hast, alle paar Wochen die Insolvenz und andere Sachen. Bringt aber nix darüber jetzt noch zu Diskutieren. Das ist vorbei.

Unterstütze lieber den Verein damit das Wunder noch geschafft wird, sowie es gestern die Nordkurve. Das wir das noch gedreht haben lag zum größten Teil an denen.

Es bringt nichts den Verein immer nur nieder zu machen.

Du warst doch der Erste der geschrieben hat, dass wir absteigen. Wir sind komplett überschuldet und haben Null Gegenwerte. Jeder, der sich etwas auskennt weiß, was das bedeutet.

• Du warst doch der Erste der geschrieben hat, dass wir absteigen. Wir sind komplett überschuldet und haben Null Gegenwerte. Jeder, der sich etwas auskennt weiß, was das bedeutet.

Stimmt, ich hab schon im Mai/Juni schon geschrieben das wir höchstwahrscheinlich wieder absteigen. Deshalb bin ich aber nicht so drauf jeden Tag mehrmals Verantwortliche/Mannschaft nieder zu machen.

Jetzt 4 Wochen alles dafür geben das wir noch drin bleiben. So wie es gestern 60000 gemacht haben.

• Stimmt, ich hab schon im Mai/Juni schon geschrieben das wir höchstwahrscheinlich wieder absteigen. Deshalb bin ich aber nicht so drauf jeden Tag mehrmals Verantwortliche/Mannschaft nieder zu machen.

Jetzt 4 Wochen alles dafür geben das wir noch drin bleiben. So wie es gestern 60000 gemacht haben.

Das Fähnchen dreht sich wieder

• Stimmt, ich hab schon im Mai/Juni schon geschrieben das wir höchstwahrscheinlich wieder absteigen. Deshalb bin ich aber nicht so drauf jeden Tag mehrmals Verantwortliche/Mannschaft nieder zu machen.

Lincoln, Fakten trennen bitte! Das eine ist das eine, das andere das andere. Es ist mehr als legitim, die Verantwortlichen jeden Tag hart zu kritisieren! Die mentale Untetstützung des Teams ist aber etwas anderes und hat nichts damit zu tun!

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• Lincoln, Fakten trennen bitte! Das eine ist das eine, das andere das andere. Es ist mehr als legitim, die Verantwortlichen jeden Tag hart zu kritisieren! Die mentale Untetstützung des Teams ist aber etwas anderes und hat nichts damit zu tun!

So langsam geht mir Lincoln mit seiner Bevormundung auf den Sack und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch.

• So langsam geht mir Lincoln mit seiner Bevormundung auf den Sack und ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch.

Willst du mich verarschen, Ich bevormunde dich nicht. Mach du dein Ding, tritt sowieso nichts von ein. Alleine schon wieder der dämliche Satz, das Fähnchen dreht sich wieder. Darf man jetzt noch nicht mal sagen das man die Mannschaft 4 Wochen unterstützen soll/kann?

Ignoriere mich doch einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!