+++ Liveticker zum Spiel RB Leipzig vs. FC Schalke 04 +++

  • Jetzt bräuchte man einen Mann wie Funkel oder Streich die den Jungs Lebensodem einblasen.

    Genau...haben WIR aber nicht!

    Wir haben jetzt einen Baum der 4-5 Mio. über 2 Jahre abgreift und halt nicht diese Fähigkeiten besitzt die man braucht!

  • Genau...haben WIR aber nicht!

    Wir haben jetzt einen Baum der 4-5 Mio. über 2 Jahre abgreift und halt nicht diese Fähigkeiten besitzt die man braucht!

    Konnte man das mit den 4-5 Millionen irgendwo lesen?

  • Baum ist nicht zu beneiden, denn Verein und Kader sind am A...

    Kein Ehrgeiz oder Einstellung trotz Mio Gehältern.

    Baum muss sich nun in der Pause dringend fragen, auf wen er setzen will und wenn er weiter Schöpf, Oczipka etc. spielen lässt, dann zeigt es auch sein Fussballverständnis und Niveau.

    Serdar kann man getrost ausruhen lassen und braucht ihn nicht mehr einzusetzen, denn er verletzt sich spätestens beim Aufwärmen oder Sonntags beim Brötchen holen.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Dieser Mannschaft noch zusätzliche Prämien bezahlen damit sie punkten? Ich fass es nicht!

    Es geht darum neue Reizpunkte zu setzen denn anders wird es nicht gehen! Es ist scheißegal wie man das macht. Und ein paar Prämien mehr ist billiger als ein Abstieg!


    Das Team kann man nicht tauschen richtig?

    Also. Wenn man es nur so erreicht dann muss das jetzt so sein!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Es geht darum neue Reizpunkte zu setzen denn anders wird es nicht gehen! Es ist scheißegal wie man das macht. Und ein paar Prämien mehr ist billiger als ein Abstieg!


    Das Team kann man nicht tauschen richtig?

    Also. Wenn man es nur so erreicht dann muss das jetzt so sein!

    Illu, mit Verlaub...

    Totaler Blödsinn!

    Es liegt nicht am Geld, bzw. nicht an finanzieller Motivation!

    Ein Uth beispielsweise wäre für weniger Geld lieber in Köln geblieben!

    Es liegt daran, dass 70% der Mannschaft limitiert ist! Es liegt daran, und da hat Matthäus recht, das die Spieler auf Schalke fast alle ein Geschwindigkeitsproblem haben und in meinen Augen absolut NICHT austrainiert sind!

    Die Kaderzusammenstellung

    ist nicht zeitgemäß!

    Und ein riesen Problem!

    Die Vorbereitung wurde durch das Festhalten an Wagner vergeudet!

  • Dafür alleine müsste Schneider schon gehen ...und dann dieses Argument: es waren die Fitness Trainer ....sowas von lächerlich. Der mag ein guter Zahlenversteher sein aber mit Fussball hat der nix am Kopp.

  • Ich kann diese Argumente natürlich verstehen und sie stimmen auch! Ich sage ja nicht dass es daran liegt! Aber trotzdem könnte das irgendetwas bewirken denn ich frage auch dich: Warum hat es in letzten Hinrunde funktioniert?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ich kann diese Argumente natürlich verstehen und sie stimmen auch! Ich sage ja nicht dass es daran liegt! Aber trotzdem könnte das irgendetwas bewirken denn ich frage auch dich: Warum hat es in letzten Hinrunde funktioniert?

    Es hat da auch schon nicht mehr funktioniert ....da waren Katastrophenspiele dabei die wir durch Glück gewonnen haben. Nun ist das so, wie es ist.

  • Der mag ein guter Zahlenversteher sein aber mit Fussball hat der nix am Kopp.

    Das ist für mich der entscheidende Punkt! Die Kompetenz, die Schneider immer attestiert wird, kann ich nicht erkennen!

  • Wir haben jetzt einen Baum der 4-5 Mio. über 2 Jahre abgreift und halt nicht diese Fähigkeiten besitzt

    Aus welchen Fingern hast du diese Summe gesogen. Wird er nämlich nicht bekommen.

    Aber nichts desto trotz. Auf Baum wäre ich auch nicht gekommen. Alles deutet darauf hin, daß er nicht erste Wahl war sondern einer aus der zweiten Reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!