Abstieg 1000%sicher!

+++ Liveticker zum Spiel RB Leipzig vs. FC Schalke 04 +++
-
-
Wir kriegen noch 4!
Das ist gar nichts!
Hühnerhaufen!
-
Du hättest es nicht schreiben sollen!
sorry...ein Anflug von zynischem Optimismus....kommt nicht wieder vor,versprochen!
-
Wir steigen ab ganz einfach und die Tore können wir an max zwei händen abzählen die wir evtl noch machen können.
was für eine LUSCHEN-TRUPPE
-
C jugend
Nee, die halten, verteilen und verteidigen den Ball besser.
-
Wir werden absteigen ...da bin ich mir relativ sicher. Mit dieser Mannschaft kommst Du Unten nicht mehr raus
Mit Schneider und der Trauerweide auch nicht. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.
-
Da macht kein Trainer der Welt was, das sind alles Dreckschweine. Lustloses Dreckspack
-
Ich weiß gar nicht ob ich sauer oder froh sein soll... Schneider hat es echt geschaft, Schalke den TODESSTOSS zu geben!
Und so einen holt CT....
-
Schlechtesten Torwart der Liga!
Mag sein, allerdings hat er auch keine Mitspieler, die Situationen entschärfen.
-
Mag sein, allerdings hat er auch keine Mitspieler, die Situationen entschärfen.
So ist es!
-
Da macht kein Trainer der Welt was, das sind alles Dreckschweine. Lustloses Dreckspack
Nun wenn man keinen Plan hat wie das Bäumchen, dann nicht.
-
Nun wenn man keinen Plan hat wie das Bäumchen, dann nicht.
Er weiß doch was zu tun ist.
-
Baum hat verloren und Fährmann ist ne Frechhet, wie Oczipka und Stam, da kommt nix nach vorne
-
Serdar hätte nie spielen dürfen ...
-
Ich weiß gar nicht ob ich sauer oder froh sein soll... Schneider hat es echt geschaft, Schalke den TODESSTOSS zu geben!
Und so einen holt CT....
es ist wie es ist... beschämend. Das hat etwas mit Arbeitsverweigerung zu tun... Alle raus und mit der U23 oder U19 auflaufen.
-
Bentaleb Schöpf Oczipka Fährmann Uth was willste mit solchem Fallobst? So schießt man kein Tor
-
Die können es einfach nicht besser!
17 Bundesliga- und 18 2.Liga Mannschaften sind athletischer als wir!
Was haben die in der Vorbereitung gemacht?
Ne Betriebssportmannschaft hat körperlich mehr zu bieten!
-
Nein Jungs, Schneider ist ganz allein für den Abstieg verantwortlich!!!
Er holt Wagner und verteidigt ihn bis zum Tod! Hier haben wir mindestens 6 Monate verloren!
Dann holt er das Bäumchen... und keiner weiß warum!
Schneider gehört sofort entlassen!!!!!!
-
Er holt Wagner und verteidigt ihn bis zum Tod! Hier haben wir mindestens 6 Monate verloren!
-
So ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!