+++ Liveticker zum Spiel RB Leipzig vs. FC Schalke 04 +++

  • Abend abhaken! Diese Mannschaft ist es nicht wert das man sich über sie noch selber hier zerfleischt.

    Mannschaft hin oder her:


    Ich habe es mit Sicherheit nicht nötig, von einem User diffamiert zu werden, weil ihm meine Beiträge nicht gefallen.


    Bislang habe ich in diesem Forum nur gelesen und wenig bis nichts geschrieben, auch, da mir beruflich bedingt die Zeit dazu fehlte.

    Unabhängig davon ob ich Zeit habe oder nicht, werde ich das Schreiben zukünftig wieder einstellen.

    Unser Verein und die, die für viel zu viel Geld unsere Trikots auf dem Platz spazieren führen ärgern mich schon genug,

    da brauche ich nicht auch noch einen Menschen in einem Forum, der mich, da man sich nur virtuell und nicht real trifft, dumm von der Seite anmacht.

    Ist mir zu blöd und meine Zeit zu kostbar.

    „Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

    Rudi Assauer *30.04.1944 - †06.02.2019

  • 0:5 München

    0:0 Berlin

    1:1 Paderborn

    0:0 Mainz

    0:5 Leipzig

    0:3 Köln

    1:1 Hoffenheim

    0:4 Dortmund

    0:3 Augsburg

    1:2 Düsseldorf

    0:1 Bremen

    1:1 Union

    1:1 Leverkusen

    1:2 Frankfurt

    1:4 Wolfsburg

    0:4 Freiburg

    0:8 München

    1:3 Bremen

    0:4 Leipzig



    8:52 Tore und sechs Punkte in saisonübergreifend 19 Spielen

  • Die Frage bleibt: Wen sollen wir noch schlagen?

    Selbst gegen Amateure könnte es eng werden. Die Mannschaft weiß überhaupt nicht, wie sie ein Spiel aufziehen soll.

  • Respekt. Das muss man erstmal nachmachen.

  • Wagner hat den Verein mit Schneider kaputt gemacht....und Stevens auch.

    Und Tönnies. Und Heidel. Und Jobst. Peters nicht zu vergessen. Und Heldt. Und Magath. Und Buchta. Und ...

    :?:

  • Die Frage bleibt: Wen sollen wir noch schlagen?

    Selbst gegen Amateure könnte es eng werden. Die Mannschaft weiß überhaupt nicht, wie sie ein Spiel aufziehen soll.

    Wir gewinnen nicht ein Spiel. Zumindest nicht in dieser Saison.

  • Wir wurden über Jahre schleichend kaputt gemacht, mit Transfers due keine Sau braucht und nicht durchdacht waren, sowie Trainern ohne eine richtige Philosophie.

    Gepaart wurde das durch die Allmacht unseres Messias aus Rheda und das über Jahre.

    Wir hängen am Tropf des Lebens und müssen nun schaun, wer uns retten kann. Die Köppe wie Schneider Buchta und seine Wegelagerer auf keinen Fall.

    Fakt ist,wir habeb ein immens grosses Machtvakuum, was es mit Professionalität und nicht Haiopeis zu schliessen gilt,

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Die Defizite sind in allen Bereichen so eklatant, dass wir uns alle mit dem Abstieg befassen sollten! Nichts auf Schalke, keiner in der Mannschaft ist bundesligatauglich!

    Der Kader ist unausgeglichen, auf elementaren Positionen unterbesetzt (Außenverteidiger) und auch taktisch unterbelichtet! Wie wir 38 Punkte holen sollen ist außerhalb meiner Vorstellungskraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!