Liebe Schalker, bitte erst am Spieltag nutzen. VIELEN DANK

+++ Liveticker zum Spiel RB Leipzig vs. FC Schalke 04 +++
-
-
Guten Morgen,
heute Abend wird sich zeigen, ob das Team gegen den David Wagner gespielt hat oder sie es nicht besser können.
Wünsche dem Manuel Baum auf jeden Fall eine erfolgreiche Zeit. Ob es gegen die "Dosen" eine Niederlage wird und die Talfahrt weiter geht oder ob sie gestoppt wird, werden wir ja LIVE erleben. Werde mir das "ganze Spiel" ansehen.
&
-
Alle in Leipzig?
-
NÖÖÖÖÖÖ, vor der GLOTZE
-
Spiel läuft / der Ball rollt
-
Baumann mehr Gestik als Wagner in 13 Monaten
-
Guten Abend & Glück auf
-
Baumann mehr Gestik als Wagner in 13 Monaten
Also hat er sich schon 2-mal bewegt?!
-
Defensiv ist das auf jeden Fall ne 5‘er Kette...
-
Das gibt nichts, kein Ball wird gehalten.
-
Mache ich eigentlich etwas falsch oder aktualisiert sich der Ticker nicht automatisch?
-
Ich habe das Gefühl, sie bewegen sich aggressiver und besser! Bis jetzt zumindest...
-
Das gibt nichts, kein Ball wird gehalten.
Stimmt,
die Mannschaft ist permanent 2ter Sieger und wirkt von der Schnelligkeit der Leipziger überfordert.
-
Ich habe das Gefühl, sie bewegen sich aggressiver und besser! Bis jetzt zumindest...
Ich würde Dir gerne zustimmen, glaube jedoch, dass da der Wunsch eher Vater des Gedanken ist, leider.
-
Grüß Dich Micha!
Mit dem Ticker hab ich auch Probleme.
-
Micha willkommen
-
Das mindeste was man erwarten kann...
-
Spielerisch , wie immer. Aber sie rennen.
-
Serdar wieder kaputt!
Mensch was ist der austrainiert!
-
Serdar = Pussy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!