PK's zum Spiel

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• Doch, guckst Du hier.

Unglaublich!Die Qualität des Internets in Deutschland wird scheinbar täglich mieser!Wenn ich mir da Leute vorstelle,die über solche "Standleitungen" Geschäfte abschließen oder Projekte planen oder wie so Schüler unterrichtet werden sollen,brech ich ins Essen!Ich hab nach der ersten Frage weggeklickt!

• Danke. Warum tu ich mir den Schwachsinn immer wieder an.

Du musst dich doch freuen. Bei Wagner beginnt die Saison ab Morgen.:spinner:

Audioqualität der Fragessteller auf dem Level von Schalke 04.

• Auch wenn es aus der verbotenen Stadt kommt, aber in den PKs von Klopp ist an einem Tag mehr Witz und Qualität als in allen PKs aus Schalke in den letzten 10 Jahren zusammen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn es aus der verbotenen Stadt kommt, aber in den PKs von Klopp ist an einem Tag mehr Witz und Qualität als in allen PKs aus Schalke in den letzten 10 Jahren zusammen.

nunja..."das Beste aus 2 Jahren" ist ja auch nur bedingt "an einem Tag" entstanden...und man muss eben seinen eigenen Humor entwickeln!Wenn Schneider sagt,man habe den besten Trainer und Wagner sagt,man habe den besten Manager,finde ich das durchaus komisch...und Wagner staunt,wieviel in den letzten anderthalb Jahren auf Schalke passiert ist,und wie gut Schneider das alles moderiert habe,dann muss ich auch lachen,denn meinem Empfinden nach ist in dem Zeitraum erschreckend wenig passiert!

Wagner sieht "den großen Vorteil darin,daß die Mannschaft weiss,es geht nur noch in eine Richtung, )nach unten...) und da kennt sie sich aus.."

Also Außenstehende amüsieren sich bestimmt köstlich!

Wenn man immer Erfolg hat, ist immer gut lachen.

• Dieses sich immer wiederholende gequirlte Gequatsche gibt mir echt den Rest!

WIR werden aber auch echt über Jahre gequält...Monate reicht nicht-nein es müssen Jahre sein.

• Externer Inhalt youtu.be

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!