+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. Werder Bremen +++

  • Und schon wieder ein Rekord. 11 Gegentore nach zwei Spieltagen hat noch keine Mannschaft seit Bestehen der BL geschafft.

  • Haben wir Tasmania eigentlich schon ein mit sieglosen Spielen?

    Wagner hat alle negativen Rekorde gebrochen! Kein Team hat zum Beispiel in der Bundesliga jemals schlechter angefangen als Schalke! Wagner gehört mit Hacken und Mistgabeln eigentlich aus Gelsenkirchen gejagt!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Gerade im Sportstudio hat er eigentlich selbst klar gesagt, dass er keine Argumente mehr hat und der Verantwortliche ist.

  • Gerade im Sportstudio hat er eigentlich selbst klar gesagt, dass er keine Argumente mehr hat und der Verantwortliche ist.

    Ja und wenn er der Verantwortliche ist, muss er gefeuert werden!

    Am Besten im Doppelpack mit Jochen Schnarchnase. :schal:

    S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:  :dagegen: :glueckauf:

  • Gerade im Sportstudio hat er eigentlich selbst klar gesagt, dass er keine Argumente mehr hat und der Verantwortliche ist.

    Schön dass ihm das auffällt! Der größte Versager und Hochstapler des Fussballs und wir mussten den abbekommen! Unfassbar!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • In meinen Augen auch schlechter und unsympathischer als Tedesco!

    Morgen zusammen, alle sehr früh unterwegs hier heute. Aber ich muss direkt mal widersprechen, man kann über Tedesco sagen was man will, unsympathisch war er bestimmt nicht.

  • Morgen zusammen, alle sehr früh unterwegs hier heute. Aber ich muss direkt mal widersprechen, man kann über Tedesco sagen was man will, unsympathisch war er bestimmt nicht.

    Wir warten schon ungeduldig und sehnsüchtig auf die gute Nachricht! :breitesgrinsen:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Morgen zusammen, alle sehr früh unterwegs hier heute. Aber ich muss direkt mal widersprechen, man kann über Tedesco sagen was man will, unsympathisch war er bestimmt nicht.

    Was hat P04 denn geschrieben? :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!