+++ Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 vs. Werder Bremen +++

  • Guten Morgen,


    allen Schalkern / w / m / d / . Ob der Abend auch noch einigermaßen erträglich ist, wissen wir nach dem GEISTA-SPIEL gegen die Jungs vom Weserstrand.


    Ich habe nur ein Gefühl der Leere in mir. Woran das wohl liegen mag? Sicherlich nicht an den Usern/Mitglieder/Fans, sondern am UNVERMÖGEN im Bereich Sport-Vorstand und am Seiten-Linien-Dirigenten.


    Wann dürfen die BEIDEN ihren Ruhestand genießen? Ich hoffe auf BALD!!!!:dafuer: & :bier:

  • in 45 Minuten schlägt die Stunde der Wahrheit. Dann wird sich zeigen, wer das Sagen beim S04 hat.


    Möge der FUẞBALL-GOTT mit den Fans/Mitgliedern/Usern sein und uns von diesem "TRAUMPAAR Schneider/Wagner" erlösen.


    04 Lichter brennen schon... für die ERLÖSUNG. :megaphon::banner::schal:& :bier:

  • hallo zusammen hab mich auch mal angemeldet. Hoffe das dw und schneider heute noch en Abflug machen.Glück Auf

  • hallo zusammen hab mich auch mal angemeldet. Hoffe das dw und schneider heute noch en Abflug machen.Glück Auf

    Moin Darealjk! Erster Beitrag und schon sprichst du den meisten hier aus dem Herzen!

    Ich hoffe übrigens mit! :daumenhoch:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • @ALL


    damit wir uns nicht falsch verstehen. NATÜRLICH wünsche ich mir einen SIEG gegen die JUNGS vom Weserstrand. :dafuer::dafuer:

  • @ALL


    damit wir uns nicht falsch verstehen. NATÜRLICH wünsche ich mir einen SIEG gegen die JUNGS vom Weserstrand. :dafuer::dafuer:

    Du weißt was ein Sieg bedeutet. Und meiner Meinung nach, sollte der Knall am Anfang der Saison stattfinden, denn dann bleibt genug Zeit, um mit einem neuen Gespann endlich das Versäumte etwas aufzuholen!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Guten Abend!

    Bei Schalke sieht es aus wie das Wetter draußen...Wolken. Regen fieses Wetter.

    Bin noch am überlegen, ob ich mir vom Spiel ein paar Minuten antue oder lieber nicht!

    Überlege hin und her, WER soll neuer Trainer bei uns werden? Und noch wichtiger: Wer ersetzt den farblosen, ahnungslosen Schneider??!

    Da wünscht man sich ja sogar einen Horst Heldt zurück!

    Warum kann man nicht Elgert nicht als Trainer überreden....er ist Schalker durch und durch und kann mit der Jugend und wäre kein finanzielles Risiko!

    Fragen über Fragen!

  • Gibt es ehrlich noch einen Stadionsprecher in einem leeren Stadion? :augenrollen:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wagner = Madam Toussoud.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wieder mal Vogelwild. Das ist kein Fussball das ist seit 18 Spieltagen Schrott!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!