Schalkes neuer Sponsoring Direktor

  • Was könnte denn zB CRH besser machen? Ich finde, sie stellt unsere Finanzen endlich auf kaufmännisch seriöse Füße. Endlich kurz-, mittel- und langfristige Planungen statt Prinzip Harakiri plus Hoffnung

    CRH sollte als erstes mal lernen, dass man im Profifussball investieren muss, um Ertrag zu generieren! Als zweites soll sie endlich mal den Sport verstehen, um gute von schlechten Spielern unterscheiden zu können! Aber da sie vor Annodunnemals ja mal tollen Mädchenfussball versucht hat, hält sie sich für eine Expertin und verhindert so permanent den Erfolg!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Jetzt ist es zu spät aber man könnte ja mal mitteilen, wie man das mittelbar geplant hat. Ansonsten können wir ja auch sofort in die Insolvenz gehen. Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept ….siehst Du ein mittelbares Konzept?

    Ich sehe ein KONZEPT: Das KONZEPT der AHNUNGSLOSIGKEIT... nach dem Motto: Wir schaffen das. :schal:

  • CRH sollte als erstes mal lernen, dass man im Profifussball investieren muss, um Ertrag zu generieren! Als zweites soll sie endlich mal den Sport verstehen, um gute von schlechten Spielern unterscheiden zu können! Aber da sie vor Annodunnemals ja mal tollen Mädchenfussball versucht hat, hält sie sich für eine Expertin und verhindert so permanent den Erfolg!

    Ist doch ganz einfach, schick der guten Frau doch mal eine Mail. Darin teilst du ihr mit wo die Kohle zum Investieren her kommt. Sie wird sich freuen

  • Ist doch ganz einfach, schick der guten Frau doch mal eine Mail. Darin teilst du ihr mit wo die Kohle zum Investieren her kommt. Sie wird sich freuen

    Wir haben das schon tausendmal durchgekaut. Das ist albern was du sagst.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Wir haben das schon tausendmal durchgekaut. Das ist albern was du sagst.

    Das ist nicht albern, welche Bank oder Investor gibt uns denn im

    Moment Kohle? Schwer, sehr schwer!

    Ihr macht es euch da immer zu einfach!

    Es ist nun mal so das der jetzige Vorstand sich auf die Fahne geschrieben hat keine weiteren Verbindlichkeiten zu machen. Auch wenn Tönnies 10-20 Millionen gibt, garantiert das nicht den Klassenerhalt sondern erhöht die Verbindlichkeiten. Lassen das die Auflagen der DFL zu? Keine Ahnung, könnte aber ein Grund sein

  • CRH sollte als erstes mal lernen, dass man im Profifussball investieren muss, um Ertrag zu generieren! Als zweites soll sie endlich mal den Sport verstehen, um gute von schlechten Spielern unterscheiden zu können! Aber da sie vor Annodunnemals ja mal tollen Mädchenfussball versucht hat, hält sie sich für eine Expertin und verhindert so permanent den Erfolg!

    Das ist, sorry, albern. Ihr Job sind die Finanzen und nicht Spielertransfers. Und im Gegensatz zu Peters/Heidel arbeiten die Vorstände für Sport und Finanzen jetzt zusammen, statt anklagend mit dem Finger auf den jeweils anderen zu zeigen.

  • 10 Millionen von Tönnies abgelehnt….

    Erstens war das nicht CRH, sondern der damalige AR und zweitens würden 10 Mio den Braten auch nicht fett machen.


    Und drittens hätte die 9:2-Mehrheit gereicht, wenn Tönnies nicht öffentlich gefordert hätte, dass ihm der AR bitte einstimmig in den Allerwertesten kriecht.

  • Das ist, sorry, albern. Ihr Job sind die Finanzen und nicht Spielertransfers. Und im Gegensatz zu Peters/Heidel arbeiten die Vorstände für Sport und Finanzen jetzt zusammen, statt anklagend mit dem Finger auf den jeweils anderen zu zeigen.

    Natürlich ist das ihr Kernjob, umsomehr ist es zum kotzen, dass sie sich bei Itakura und Churlinov trotzdem in das sportliche eingemischt hat und sie mittelbar für die desolate Teamstruktur verantwortlich ist! Jeder gute Finanvorstand eines Buliclubs hat übrigens auch etwas Ahnung von Fussball! CRH spreche ich das komplett ab!

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Erstens war das nicht CRH, sondern der damalige AR und zweitens würden 10 Mio den Braten auch nicht fett machen.


    Und drittens hätte die 9:2-Mehrheit gereicht, wenn Tönnies nicht öffentlich gefordert hätte, dass ihm der AR bitte einstimmig in den Allerwertesten kriecht.

    Hätte ich auch so gemacht. Entweder will man die Hilfe oder halt nicht.

  • Das ist, sorry, albern. Ihr Job sind die Finanzen und nicht Spielertransfers. Und im Gegensatz zu Peters/Heidel arbeiten die Vorstände für Sport und Finanzen jetzt zusammen, statt anklagend mit dem Finger auf den jeweils anderen zu zeigen.

    Der „Job Finanzen“ erfordert mehr als Plus und Minus zusammenzurechnen. Klug zwischen Investitionen und Entschuldung abzuwägen und in unserer Situation auch überschaubare Risiken einzugehen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass zb. Itakura hätte finanziert werden können, aber die Steuerberaterin, das verhindert hat. Dies wäre ein überschaubares Risiko gewesen, das uns sportlich geholfen hätte und vermutlich bei einem Weiterverkauf Gewinn gebracht hätte. Dagegen hat sie genau das Gegenteil durchgewunden nämlich Polter. Der lügt uns jetzt 3 Jahre auf der Tasche und bringt sportlich nichts u d auch in de4 Zukunft keimen Gewinn.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Frage: Was kosten denn Polter, Karaman, Yoshida und Larsson?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!