FAZIT

  • Verdient und wichtig. Den mohr kann ich nicht mehr sehen. Mit welchem Recht schisst die Gurke alle Freistöße.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Wichtiger Sieg. Im Winter muss aber dringend in der Offensive nachgelegt werden. Da fehlt einfach die Klasse. In der Abwehr kommen immerhin die Verletzen zurück.

  • Ouwe verletzt.. und scheinbar haben wir keinen besseren...

    Mollet muss schiessen! Der hat Auge und gute Technik. Extrem wichtiger Sieg! Der aber am Samstag wieder leider komplett zerstört wird.

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Fazit- ganz so schlecht waren einige Einkäufe vom schlechtesten Manager den Schalke je hatte, doch nicht.

    H. Matriciani hat heute zum Ende hin das Spiel seines Lebens gemacht - Respekt! Mohr und Bülter dafür nahezu alles falsch… egal, 3 Punkte und somit ein Lebenszeichen! Hätten wir schon zu Saisonbeginn MIT einem Trainer agiert und nicht diesem Kramer-Hirni, hätten wir sicher schon um die 15-18 Punkte… Schröder hat es versaut!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Das war für mich das erste sehenswerte Spiel unserer Mannschaft seit dem Wiederaufstieg.

    Sehenswert deshalb, weil ich erstmals das Gefühl hatte, dass alle mit dem Willen zu gewinnen ins Spiel gingen.

    Natürlich war bei einigen Spielern deutlich zu erkennen, dass Ihnen die spielerische Qualität für die erst Liga

    fehlte, aber gekämpft haben sie alle. Erschreckend war die eklatante Abschlussschwäche ,normalerweise

    gehen solche Spiele, in denen so viele 100%ige nicht versenkt werden noch verloren

    Bülter z.B. hat mir sehr gut grefallen - allerdings nur bis zur ausgelassenen Großchance. Hoffentlich verursacht diese Szene noch einige Alpträume bei ihm. Aber Bülter war ja nicht der einzige, derder die Chance hatte,

    frühzeitig alles klar zu machen.

    Mit dieser kämpferischen Einsatz können sie am Samstag auf jeden Fall für Schadensbegrenzung sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!