Weltmeisterschaft Spielplan 2022 | Gruppe E | Vorrunde, 1. Spieltag

  • Einfach nur noch irre. Ich wurde Vorteil paar Wochen in die Schule zitiert, weil mein Sohn Negerkuss und Zigeunersuppe gesagt hat. Kein Witz.

    Um es klar & deutlich zu sagen: Für mich bleibt der "Negerkuss" ein Negerkuss & die "Zigeunersuppe" eine Zigeunersuppe.


    Ich bin kein Rassist und ein Menschenfreund. Der Mensch zählt: egal welcher Hautfarbe, Religion, Kulturkreis. PUNKT.


    Es wird ja immer "beKLOPPter". :zwinker: :schal: :megaphon: :banner: :bier:

  • Die politisch motivierte Erziehung in private Entscheidungen des Individuums ist nicht mehr zu ertragen soviel steht fest. Die Schule der linksgrünen Lehrer ist ein extremer Herd für sowas, das musste ich auch schon zigfach miterleben! Aber wir versuchen, die Dinge zuhause richtigzustellen. Ist nur noch ein Kampf ... :unhappy:

    Illu, das haben Lehrer schon immer so gemacht. Ganz früher im Sinne des Bismarckschen Deutschen Reiches, bei den Nazis auf andre Art auch,und nach dem 2. Weltkrieg,spätestens mit den 68er Protesten, ging es dann linkslastig weiter. Jetzt eben grünlastig. Die meisten Kinder hören aber doch lieber auf die Eltern, und wenn die noch vernünftig sind, können Lehrer keinen großen Schaden bei Kindern anrichten. Zum Vermitteln von Schulstoff wie Mathe, Physik, Chemie, deutsche Sprache usw. reicht es ja schon lange nicht mehr. Pisa beweist immer wieder, was an deutschen Schulen los ist. Und bis zu 98 % Ausländeranteil in bestimmten Berliner Schulen lassen es einfach nicht zu, dass dann noch ein vernünftiger Unterricht stattfindet. Das Problem kommt also von allen Seiten.

  • Illu, das haben Lehrer schon immer so gemacht. Ganz früher im Sinne des Bismarckschen Deutschen Reiches, bei den Nazis auf andre Art auch,und nach dem 2. Weltkrieg,spätestens mit den 68er Protesten, ging es dann linkslastig weiter. Jetzt eben grünlastig. Die meisten Kinder hören aber doch lieber auf die Eltern, und wenn die noch vernünftig sind, können Lehrer keinen großen Schaden bei Kindern anrichten. Zum Vermitteln von Schulstoff wie Mathe, Physik, Chemie, deutsche Sprache usw. reicht es ja schon lange nicht mehr. Pisa beweist immer wieder, was an deutschen Schulen los ist. Und bis zu 98 % Ausländeranteil in bestimmten Berliner Schulen lassen es einfach nicht zu, dass dann noch ein vernünftiger Unterricht stattfindet. Das Problem kommt also von allen Seiten.

    Ja das glaube ich dir. Allerdings finde ich es jetzt so extrem wie seit 40 Jahren nicht, denn in meiner Schulzeit, gab es zwar auch Tendenzen, aber die wurden nur heimlich unter den Lehrern ausgelebt. Weder in Schulbüchern noch in Gesprächen gab es Weltuntergangsszenarien, Lgbtq-Müll oder Religionsdiskussionen. Heute prasselt aus den Medien und der Gesellschaft aber noch alles dazu ein. Ravensburger lässt grüßen... anderes Beispiel: in der Mathearbeit meiner Tochter gab es eine Textaufgabe, in der es um "Ömer" ging. Hm... dachte ich mir, fühlen sich jetzt die Russen, Juden, Asiaten und Afrikaner nicht auch diskriminiert? Es ist ein absoluter Wahn geworden... :augenrollen:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!