• Tja.. konnte Spiel nicht sehen.. aber gut, gegen Freiburg verloren.. die haben auch einen guten Trainer und arbeiten seit Ewigkeiten in relativer Ruhe... das wir mal gegen die Breisgauer derart arm aussehen hätte ich mir vor Jahren nicht vorstellen können.

    In der WP muß etwas passieren, zuviele Antifußballer im Team, keine Geschwindigkeit auf den Außen... RS hat die Mannschaft zusammengewühlt .. das wird ihm auch nach seinem Abgang noch anzulasten sein. Inwieweit die Granden wie PK und CRH da ihre Finger im Spiel hatten und haben, wird sich hoffentlich noch richtig transparent darstellen.

    Ich hatte zum Abschluß der Hinrunde 18 Punkte prognostiziert.. es sind bisher nur 6 nach 13 Spieltagen.... das bedeutet für mich: Abstieg besiegelt.

    Es bedeutet ferner für mich: die Spiele tue ich mir nicht mehr an.

  • Sehe das ganze einfach nur noch philosophisch und ohne Emotionen. Wir haben keine Qualität im Kader, kein Geld, dazu Ideologen und Brückenschläfer was allesamt dazu führt, dass sich nie etwas verändern wird.


    Dieser Verein ist meinen Augen nicht mehr zu retten.

  • Ich kann mir das nicht länger antun, das tut weh. Sowas wie im Abstiegsjahr will ich nicht wieder erleben. Jede Woche eine Demütigung nach der anderen. Für diese Arschlöcher in der Führung versaue ich mir nicht mehr das Wochenende. Man kommt sich verarscht vor. Wenn ich Büskens sehe, dann entwickle ich schlimme Phantasien. Dann das Schöngerede, "Schalke ist kein Chaosklub, wir haben alles im Griff". Denken die, wir sind alle auf dem geistigen Niveau wie die Brückenfraktion?

    Wird Zeit, dass die WM Pause kommt. Brauch Abstand zu diesem Verein.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • Aber wir haben heute wieder einen neuen Rekord

    aufgestellt und erweitert


    Wir sind Spitzenreiter im Tragen der roten Laterne

    in der Bundesligatabelle


    112 mal haben wir nun dieses epochale Ergebnis erzielt

  • Ich nehme das ganze Chaos um Schalke und die Resultate nur noch emotionslos wahr.

    Es scheint als gehe ich innerlich schon längere Zeit auf Abstand.

    Nehme ich mir auch immer vor, und dann merke ichnach einer Zeit meine Sadomaso-Ader, die mich doch immer wieder mit dem.Club beschäftigen lässt. Grausam! Vor allem diese letzte Saison, die mich doch wieder euphorischer werden ließ, ist nun mit dem nackten Arsch voll in meine Fresse gesprungen! :wütend:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Ein Profiverein mit Mio Umsatz leider von Amateuren geführt mit Fußballern, die ihren Job verlernt haben oder einfach nicht können.

    Jeder sieht, dass Yoshida und Schwolow keine Basis für Sicherheit sind, Aussen keine Spieler Tempo haben, um zu flanken, inkl. Pseudostürmern.

    Weiter singen hilft da bestimmt in der Nord und Buyo und Assa schön weit hinten auf der Bank platznehmen, sich wegducken und nix konstruktives verbessern, sowie auch der Witz AR

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Schröder hat nur Mist gemacht aber auf allen Ebenen. Wir hatten eine funktionierende Abwehr - komplett auseinander gerissen. Keine Ahnung, was ihn da alles geritten hat. Man hätte die Aufstiegsmannschaft zusammenhalten müssen + 2-3 gezielte Verstärkungen. Das war Harakiri mit Ansage.

  • Man hätte die Aufstiegsmannschaft zusammenhalten müssen + 2-3 gezielte Verstärkungen. Das war Harakiri mit Ansage.

    Ja korrekt!Das "Gerüst" hätte man stehen lassen müssen...egal wie.Zur Not auch mit ein paar Mio mehr an Schulden!

  • Ausgliederung + Investor in Kombination mit einer wirklich kompetenten Führung (z.B Rangnick). Das ist das einzige was eine Veränderung hervorrufen kann und diesen Verein noch retten kann. Alles andere ist Makulatur und Selbsttäuschung.

  • Schröder hat nur Mist gemacht aber auf allen Ebenen. Wir hatten eine funktionierende Abwehr - komplett auseinander gerissen. Keine Ahnung, was ihn da alles geritten hat. Man hätte die Aufstiegsmannschaft zusammenhalten müssen + 2-3 gezielte Verstärkungen. Das war Harakiri mit Ansage.

    Absolut! Weisst du noch was passierte, als du, ich und ein paar andere das damals wollten? Dann hieß es: "geht nicht, 80% sind nicht Bundesligatauglich."

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Na als ich Schröder in Frage stellte regten sich viele und vor allem Fanboy Lincoln04 auf und bestätigten ihm gute Arbeit. Jetzt zeigt sich,dass er nicht nur ein Lügner und versager war sondern auch keinen Funken Ehre im Leib hat.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Na als ich Schröder in Frage stellte regten sich viele und vor allem Fanboy Lincoln04 auf und bestätigten ihm gute Arbeit. Jetzt zeigt sich,dass er nicht nur ein Lügner und versager war sondern auch keinen Funken Ehre im Leib hat.

    Schröder waren die Hände gebunden. Ganz sicher vom Koffer-Verlierer und der Finanztussi.

    Schröder war diesbezüglich die ärmste Sau, der aus meiner Sicht immer ausgebremst wurde

  • Ich gehe davon aus, dass wir Schröder bald bei RB oder Gladbach sehen werden. Wahrscheinlich würde er jetzt schon gerne aber dann wäre es wohl zu auffällig, dass es keine "persönlichen Gründe sondern eine reine Flucht gewesen ist aus Schalke.

  • Wer das Spiel heute live gesehen hat, dem muss angst und bange werden!

    Wie diese Mannschaft, in dieser Mangelbesetzung, Tore schießen will erschließt sich mir nicht!

    Selbst wenn Reis irgendwelche Hebel finden sollte und diese auch zu bedienen wüsste, dann wäre das erst in Wochen und somit ist der Zug dann längst abgefahren! Alle, die daran beteiligt waren die Aufstiegsmannschaft so zu zerschießen, sollten vom Hof gejagt werden!

  • Wer das Spiel heute live gesehen hat, dem muss angst und bange werden!

    Wie diese Mannschaft, in dieser Mangelbesetzung, Tore schießen will erschließt sich mir nicht!

    Selbst wenn Reis irgendwelche Hebel finden sollte und diese auch zu bedienen wüsste, dann wäre das erst in Wochen und somit ist der Zug dann längst abgefahren! Alle, die daran beteiligt waren die Aufstiegsmannschaft so zu zerschießen, sollten vom Hof gejagt werden!

    Wie soll er Hebel finden wenn er schon im ersten Spiel die gleichen Fehler wie seine Vorgänger macht. Matriciani spielt wieder. Warum spielt Mohr nicht, spätestens nachdem Owe verletzt war. Bringt dafür Calhanoglou der prompt ungestüm den Elfer verursacht. Terodde auf der Bank bei einem Heimspiel. Unverständlich

  • ALLES LUSCHEN .... vom AR, über Vorstand, sportlicher Leitung, LUSCHEN-BALLETT & zurück. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!