Hechelmann ist neuer Sportdirektor!

  • Ganz im Gegenteil, es wurde in weiser Voraussicht vorsichtshalber Erwähnt, dass man sich 2-3 Jahre Unterhaus leisten könne

    Ja. Aber erst nach den nicht eingeplanten Pleiten…


    Alles im Netz nachlesbar…

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Ganz im Gegenteil, es wurde in weiser Voraussicht vorsichtshalber Erwähnt, dass man sich 2-3 Jahre Unterhaus leisten könne

    Ich frage mich gerade welches Unterhaus die wohl vor Augen haben?

    Wenn man demnächst nur noch arbeitslose und aussortierte Spieler holt,kann man nat. auch 3te Liga ganz gut spielen :lächeln:

  • Lass Mal den Tönnies sein Sponsoring nicht verlängern und Veltins ist auch weg.

    Welcher der blassen, netzwerklosen Personen will den Gelder generieren?

    Womit wir beim nächsten Thema sind, wer soll als Menschenfänger junge, entwicklungsfähige Spieler zu uns lotsen,in einen Verein ohne Spielphilosophie,Spielsystem oder Trainer der Spieler besser macht?

    Unser Probleme auf allen Ebenen wachsen täglich und das schließt die nicht fußballerisch fähigen Spieler mit ein, inkl.der Arroganz lockerer Aufstiegskandidat zu sein und in 6 Jahren die BL Spitze anzugreifen.

    Der Zirkus S04 ist wirklich aktuell einmalig und es ist keine Besserung mit allen handelnden Personen in Verantwortung in Sicht.

    Traurig zu sehen und lesen, was aus dem S04 geworden ist.

    Der Kader ist genauso sch... zusammengestellt, wie letztes Jahr und im Winter werden wieder Panikkäufe getätigt und doch Gelder freigemacht.

    Ein Wahnsinn wie man in so einem Blindflug ein Wirtschaftsunternehmen führen kann und man Jahr für Jahr nixaus seinen Fehlern lernt.

    Egal, wir sind gut aufgestellt und eine attraktive Braut.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Aniego


    Der S04 hat nur noch SCHROTT-WERT... da ist NIX mit attraktiv oder moderne AUSRICHTUNG. CT wird doch nicht so blöde sein & die "A...r" beim S04 unterstützen?!


    Hefer & die BSF gehören vom Hof gejagt & zwar sofort. :dafuer:

    2 Mal editiert, zuletzt von WinS04 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!