Hechelmann ist neuer Sportdirektor!

• Sollte Knäbel nicht bei HH anrufen, hat er seinen Posten nicht verstanden!

Ganz ehrlich: Es muss einen Sinn haben, dass Heldt aktuell vereinslos ist. Finde, ermuss zurückkommen, trotz ROGON-Nähe...

"Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

Einigkeit und Recht und Freiheit!

• erbarme dich unser , lieber Fußballgott + laß HH seine Freizeit geniessen :daumenhoch:

• erbarme dich unser , lieber Fußballgott + laß HH seine Freizeit geniessen :daumenhoch:

Warum?

„Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

• Halte HH nach wie vor als die Wurzel des aktuellen Übels , auch wenn viele es auf CT schieben und/oder Heidel. Eigentlich wurde seine Arbeit schon lange vor seinem Ende (zu recht) kritisch gesehen.

Davon ab ist es angesichts leerer Kassen eh egal , wer den Job übernimmt.....ist eh die ärmste Sau und wird als nächstes durchs Dorf gejagt :traurig:

• Halte HH nach wie vor als die Wurzel des aktuellen Übels , auch wenn viele es auf CT schieben und/oder Heidel. Eigentlich wurde seine Arbeit schon lange vor seinem Ende (zu recht) kritisch gesehen.

Davon ab ist es angesichts leerer Kassen eh egal , wer den Job übernimmt.....ist eh die ärmste Sau und wird als nächstes durchs Dorf gejagt :traurig:

Die Wurzel allen Übels war aber nicht Hotte allein, sondern ALLE zusammen! Er alleine stand imer für Schalke wie keine Zweiter, er hat sich auch permananet extrem für den Club eingesetzt! Egal ob beim DFB, bei den Schiris oder für das allgemeine Ansehen! Die Transfer unter HH waren zu 80% erstklassig, deshalb würde ich zu gerne mal wissen, was du unter WURZEL allen ÜBELS verstehst?

• Und jetzt erwarte ich, dass Hotte Sportdirektor wird! :schal2:

• Und jetzt erwarte ich, dass Hotte Sportdirektor wird! :schal2:

& ich erwarte, dass CT zurückkehrt und den Laden auf VORDERMANN bringt & seine gemachten Fehler korrigiert. PUNKT. :banner:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963

Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

• & ich erwarte, dass CT zurückkehrt und den Laden auf VORDERMANN bringt & seine gemachten Fehler korrigiert. PUNKT. :banner:

Bitte gerne! Hotte und Clemens wieder vereint! :kuss:

• Alle absolut ok - wir werden aber bedingt durch die "Einäugigen" bei uns im Vorstand leider keine "Sehenden" bekommen - sonst werden die Krampen ja plötzlich obsolet auf ihren gutbezahlten Pöstchen... Gesindel RAUS! Alle.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

• Also wenn das Grinsebäckchen ernsthaft in Betracht gezogen wird, rist Hopfen und Malz endgültig verloren.

Wir brauchen einen externen Fachmann, der die Strukturen begutachtet und endlich mal anders als nur Folklore an die Sache rangeht, verdammt! :wütend:

• Also wenn das Grinsebäckchen ernsthaft in Betracht gezogen wird, rist Hopfen und Malz endgültig verloren.

Wir brauchen einen externen Fachmann, der die Strukturen begutachtet und endlich mal anders als nur Folklore an die Sache rangeht, verdammt! :wütend:

Sorry

Aber auch ein guter Fachmann kostet Geld. Was wir nicht haben.

Egal wie warum wo und wieso:

Wir sind pleite und daher auf die 3. oder 4. Wahl angewiesen

Eine "Clubführung" durch Ultras bedeutet ganz einfach und simpel: Schalke 04 geht unter!

• Was kostet denn deiner meinung nach kein Geld? Noch nicht mal das Sterben ist umsonst...

Ebenfalls sorry, aber dieses Argument zieht nicht mehr. Denn wenn du als Unternehmen alles auf Grund von angeblichem Geldmangel ablehnst, warum bist du dann noch als Unternehmen aktiv? Man muss doch hier die Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen: Was bringt uns ein externer Fachmann mit Weitblick und Marktkenntnissen, der beispielsweise 1,5 Millionen kostet, als der, der vielleicht nur 1 Millionen kostet aber dafür ein "echter Schalker" ist?

Du siehst ja, wer mit deiner Prämisse des "kein Geld" habens hier als Trainer aufgelaufen ist. Und was CRH noch so für Fehlinterpretationen bezüglich des Kaders durchgeboxt hat, und weswegen wir da stehen wo wir stehen.

Ich gehe ja in vielen Deiner Posts und Argumente voll mit, aber diese Mär des absolut Pleiteseins muss aufhören, sonst kommen wir nie wieder voran!

• Nun ja. Mär das wir pleite wären? Und das wäre meine Prämisse? Sorry, aber das ist eher Fakt statt Mär. CRH bremst gewaltig. Vielleicht sogar, ich nehme sie absolut nicht in Schutz, muss sie sogar? Weil Schalkes Portokasse leer ist? Weil wir aktuell absolut keinen Kredit mehr bekommen? (Hier hat CT ja im Fall des Falles gebürgt und seinen Namen gegeben)

Nein, eine Mär ist das nicht. Und ganz genau deshalb wohl sind Typen wie Kramer hier aufgeschlagen, sind Spieler wie Schwolow auf Schalke. Geht ein Sportvorstand weil keine Perspektive da ist.

Wie, nein besser, wovon sollen gute Leute verpflichtet werden wenn nix mehr da ist was dafür ausgegeben werden kann?

Es ist sehr einfach dieses, jenes und das andere auch noch zu fordern. Doch all dies kostet Geld. Da geht kein Weg dran vorbei.

Es gibt für Schalke nur noch die Entscheidung:

Profi Fußball mit einem Geldgeber wie CT

oder

kleinster einfachster Amateurfußball durch Neubeginn nach Pleite

Und nun rate mal welcher der Möglichkeiten der Weg sein wird....

Eine "Clubführung" durch Ultras bedeutet ganz einfach und simpel: Schalke 04 geht unter!

Wen meinst du mit Grinsebäckchen?

• Wen meinst du mit Grinsebäckchen?

Asamoah. Vielleicht kann er das in 4 oder 5 jahren, jetzt ihm diese Position zu geben wäre ein weiterer Selbstmord!

• Hallo,

habe mir eben auf YouTube die Pressekonferenz angetan...

Grauenhaft was dieser Brillenömmes für ein Scheiss von sich gegeben hat.

Der wirkt für mich, als wenn er nicht klar im Kopf ist.

Heldt muss wirklich zu uns als Sportmanager und das Geld von CT brauchen wir dringender denn je!

Es muss in fast ALLEN Mannschaftsteilen nachgebessert werden und zwar dringend.

Vom Torwart angegangen, über Abwehr und im Angriff.

Man kann über diesen, unseren Verein nur noch den Kopf schütteln. Als wären lauter Idioten am Werk!

Habe die Schnauze so voll, das ich wohl auch das Spiel am Sonntag nicht gucken werden!

Stephan

• & ich erwarte, dass CT zurückkehrt und den Laden auf VORDERMANN bringt & seine gemachten Fehler korrigiert. PUNKT. :banner:

Dann ruf den Metzgermeister mal an, er muß sich dann nur bewerben und Du brauchts nur für die MV 2023 eine Mehrheit für Ihn organisieren.

Wenn die paar People organisierte Fans das schaffen, dann sollte das für die 163.000 nicht BSF Mitglieder ein einfaches darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!