Tönnies wieder Auf Schalke?!

  • Ich würde es besser finden, wenn Sie Heldt zurückholen würden...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Jep. Würde ich gegen Knäbel auch sofort eintauschen!

    Gegen "Knäbel" würde ich sogar einen Kuhfladen tauschen... unsäglich der Trottel!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Jahrelang hab ich für den gekämpft, hat leider nix gebracht. Du weißt was ich mir alles anhören musste

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber mit dem "falschen Thema". :zwinker: :schal:

  • Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber mit dem "falschen Thema". :zwinker: :schal:

    Ich weiß auch das ein Horst Heldt nicht perfekt war, aber mit ihm hatten wir einen der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert hat, der nach Spielende auch mal richtig gepoltert hat für seinen Verein. Dafür das er der einzige war, der von CT einen Sparkurs verordnet bekam, waren wir auch nicht ganz unerfolgreich. Werden andere wieder anders sehen, aber ist meine Meinung.

  • 1. ist Heldt kein Thema im Moment und 2. ist nicht mal ansatzweise bewiesen, dass mit ihm was besser würde.

    Stimmt, bewiesen ist gar nix, was ich aber weiß, bei uns war er besser als der gesamte Schrott der nach ihm kam

    Das er kein Thema ist glaub ich auch, war ja auch nur eine Antwort auf ein zwei Beiträge zu Heldt vorher.

  • Hier gibt es dazu sogar einen Artikel.

    Waren alle ehemaligen AR Mitglieder eingeladen.


    https://schalke04.de/verein/au…alige-mitglieder-treffen/

    interessant wäre zu wissen, bei welchen teilnehmenden ehemaligen AR-Mitgliedern und warum man sich explizit NICHT für die Teilnahme bedankt hat... müssen mindestens zehn gewesen sein.

    Zitat

    Über 30 Schalker mit einer Vergangenheit im S04-Aufsichtsrat folgten der Einladung des aktuellen Vorsitzenden Axel Hefer und seiner neun weiteren Gremiumskollegen.

    Bedankt hat man sich in dem Artikel nur bei 21 Teilnehmern.

    Warum ist auf Schalke eigentlich immer alles irgendwie merkwürdig?

  • Der Mensch an sich ist leider per se dumm. Lässt sich verführen und belügen. Und das vor seinem Auge. Vergleicht permanent, lässt sich an der Nase herumführen. Und er weiss immer erst hinterher, was er Gutes hatte! So auch mit Heldt.


    Ich fand ihn zwar immer zu 100% passend, war aber von vielem nicht so angetan, damals hatte ich noch das Gefühl, dass es ja nur aufwärts gehen MUSS! Jetzt wissen wir es alle besser und wären froh, wenn wir ihn als Sportdirektor hätten! Soviel zum Thema Dankbarkeit.


    (Entschuldigt die kleine Messe aber was Peter kann, kann ich auch!) :zwinker:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Der Mensch an sich ist leider per se dumm. Lässt sich verführen und belügen. Und das vor seinem Auge. Vergleicht permanent, lässt sich an der Nase herumführen. Und er weiss immer erst hinterher, was er Gutes hatte! So auch mit Heldt.


    Ich fand ihn zwar immer zu 100% passend, war aber von vielem nicht so angetan, damals hatte ich noch das Gefühl, dass es ja nur aufwärts gehen MUSS! Jetzt wissen wir es alle besser und wären froh, wenn wir ihn als Sportdirektor hätten! Soviel zum Thema Dankbarkeit.


    (Entschuldigt die kleine Messe aber was Peter kann, kann ich auch!) :zwinker:

    AMEN - so wird die Messe erst vollständig. :schal:

  • Schalke 04: "Wir sollten mehr Geld bekommen"
    Schalke 04 wird von der DFL ungerecht behandelt, sagt Axel Hefer. Der Aufsichtsratschef fordert eine Umverteilung der TV-Gelder und einen Systemwechsel im…
    www.zeit.de



    Auszug:


    ZEIT ONLINE: Über eine Rückkehr des ehemaligen Schalke-Aufsehers Tönnies wird öfter spekuliert. Er ist reich und könnte dem Verein helfen.


    Hefer: Wir schauen nach vorn und nicht zurück. Clemens Tönnies ist Teil unserer Vergangenheit, nicht unserer Zukunft.



    Ansonsten enthält das Interview viel plattes Geschwafel, Widersprüche und zeigt seine Ideologie.

  • ......

    Ansonsten enthält das Interview viel plattes Geschwafel, Widersprüche und zeigt seine Ideologie.

    Für mich zeigt es die Idiotie der BSF. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Ich habe es nicht gelesen, weil ich grundsätzlich alles von Hefer radikal ablehne.

    Und wenn er von "Zukunft" spricht muss ich herzlich lachen! Der Mann, der den e.V. auf Biegen und Brechen behalten will und CT ablehnt will also in die Zukunft... Vollidiot! :wütend:

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Hey….


    Er will doch nur sagen das Schalke doch vom DFB soooooo ungerecht behandelt wird…


    Und das Schalke andere Aufteilung der TV Gelder wünscht…


    So viel puren Idealismus muss man doch erst mal haben!


    Ein Hefer wie er im Vereins-Vorbilder-Buch steht. Wie? Das gibt es nicht? Dann aber schnell eins drucken. Damit er sich doch verewigen kann. Und das muss schnell gehen. Nicht das uns ein anderer Verein mit so einem Buch zuvorkommt und der Hefer geht. Und wir ohne Hefer im Regen stehen!


    —-


    Ähmmm

    Selten einen so großen Quatschkopp gelesen….

    Dieses AR -Mischmasch aus Unwissenden und daher falsch würfelndes Etwas an Schalkes Führung kann nur die Selbstzerfleischung ergeben.


    Und ja:

    Schalkes größtes Problem direkt nach diesem AR ist ganz einfach die Anzahl der Mitglieder!


    Mit dieser Zahl ist der Verein zum Sterben verurteilt weil es genau deswegen keine nötige Mehrheit geben wird.

    Schalker blockieren damit ganz einfach sich selbst!

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Wird Zeit, dass wir den Träumer rausschmeißen...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Wird Zeit, dass wir den Träumer rausschmeißen...

    Dann mûssten alle die , die jeden zum

    Teufel wünschen , einfach mal zu einer JHV gehen. Wenn man nur hier kritisiert darf mannshoch nicht beschweren

    Du gehst ja auch zu jedem Spiel trotz der scheiss Lage

  • Dann mûssten alle die , die jeden zum

    Teufel wünschen , einfach mal zu einer JHV gehen. Wenn man nur hier kritisiert darf mannshoch nicht beschweren

    Du gehst ja auch zu jedem Spiel trotz der scheiss Lage

    So sieht's aus! Damit meine ich ja auch, wenn es die Situation gibt und er steht turnusmäßig zur Wahl an, MUSS gnadenlos durch uns Mitglieder (wen auch sonst...) abgewählt werden - Punkt. Das ist gelebte Demokratie in einem e.V.! Dafür müssen wir natürlich Mehrheit im Auditorium haben und - natürlich nicht ganz unwichtig in der Causa - eine vernünftige "Opposition"; aber genau da sehe ich augenblicklich das Problem - da ist weit und breit leider keine personelle und konzeptionelle Alternative sichtbar, aber das kann sich ja noch ändern...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!