Tönnies wieder Auf Schalke?!

  • Woher der Automatismus „Ausgliederung = durchkärchern“ und „Verein = kein durchkärchern“? Wir haben nichts zu verschenken.

    Ich setz dich einfach nun auf „Ignore“


    Denn wenn ich mit Block5 und/oder dem Avatar Gedanken austauschen möchte?


    Dann gehe ich genau in diese Foren.


    Was meinst du wohl warum ich hier und nicht dort bin?

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Woher der Automatismus „Ausgliederung = durchkärchern“ und „Verein = kein durchkärchern“? Wir haben nichts zu verschenken.

    Schalke hat sich immer auch als ein Sozialprojekt in Gelsenkirchen verstanden. Das kritisiere ich auch gar nicht, aber das soll man dann auch so sagen und nicht so tun, als sei das nicht so. Daher besteht auch kein Interesse der Stadt, an dem derzeitigen Zustand was zu ändern. Sollte der Verein tatsächlich mal in Konkurs gehen, wird dann eine völlig neue Situation entstehen. Die Stadt kann sich aber keine 1.500 Arbeitslose leisten. Daher wird es kein Durchkärchern geben.

  • Wem der Verein wirklich am Herzen liegt, der unterstützt mit allem, speziell seinem Netzwerk und Kontakten.

    So mache ich es auch bei meinem Job, dass ich alles in die Schale werfe, um Dinge zu verbessern und bei einem emotionalen Verein, wo Liebe drin steckt, sollte man noch mehr geben und nicht sein Ego pflegen oder wie andere eine Marketingagentur einschalten, weil man selber kein Macher oder Menschenfänger ist bzw. Netzwerk hat.

    CT hat 20 Jahre sein Ego bei uns gepflegt. Als wir ihn dann richtig brauchten war er weg. Ich kann mich aber auch noch gut erinnern das viele User die auch in diesem Forum aktiv sind, in den Vorgängerforen CT zum Teufel gewünscht haben. Jetzt wollen sie wieder seine Kohle.

  • CT hat 20 Jahre sein Ego bei uns gepflegt. Als wir ihn dann richtig brauchten war er weg. Ich kann mich aber auch noch gut erinnern das viele User die auch in diesem Forum aktiv sind, in den Vorgängerforen CT zum Teufel gewünscht haben. Jetzt wollen sie wieder seine Kohle.

    Jetzt mal ganz wertneutral: unter der Ära Tönnies waren wir in der CL, haben den DFB Pokal mehrmals gewonnen, unsere Liquidität war immer gesichert ...wie sieht es denn nun nach der Ära CT aus? Die Nostalgiker versuchen krampfhaft Scheiße irgendwie schön zu reden.

  • Jetzt mal ganz wertneutral: unter der Ära Tönnies waren wir in der CL, haben den DFB Pokal mehrmals gewonnen, unsere Liquidität war immer gesichert ...wie sieht es denn nun nach der Ära CT aus? Die Nostalgiker versuchen krampfhaft Scheiße irgendwie schön zu reden.

    Du hast mit allen Recht, ich würde die Kohle auch nehmen. Ich würde nur nicht bitte bitte sagen. Eigentlich ist es ein MUSS das er hilft, er hat die Kohle satt und er hat eine große Verantwortung für die Situation. Nichts anderes schreibe ich seit Jahren.

  • Du hast mit allen Recht, ich würde die Kohle auch nehmen. Ich würde nur nicht bitte bitte sagen. Eigentlich ist es ein MUSS das er hilft, er hat die Kohle satt und er hat eine große Verantwortung für die Situation. Nichts anderes schreibe ich seit Jahren.

    Sicher aber die Handelnden wollen doch von CT gar keine Hilfe ...das ist doch das Problem und die Arroganz der Handelnden.

  • Mit dem Thema befinden wir uns in der Dauerschleife. Wir hatten das alles schon ausführlich diskutiert, wenn auch vor Deiner Zeit hier.

    Das ist so und damit kann man(n) & Frau das Thema auch abschliessen. PUNKT :dafuer:

  • Ist doch vollkommen ok wenn es da verschiedene Meinungen im Verein dazu gibt. Einige wollen ihn vielleicht zurück, andere vielleicht nicht. Wo du da Chaos siehst?

    Das man öffentlich nicht mit einer Stimme spricht. Da macht jeder, was er möchte. Seriösität sieht anders aus.

  • Das man öffentlich nicht mit einer Stimme spricht. Da macht jeder, was er möchte. Seriösität sieht anders aus.

    Moin Dirk,

    was erwartest Du von Amateuren der "besonderen ART"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!