Tönnies wieder Auf Schalke?!

  • Lincoln04,

    der Wille zur VERÄNDERUNG ist bei den Machern nicht vorhanden. Es soll alles so bleiben wie es ist. Der Taubenzucht-Verein GE-ERLE läßt grüßen.


    MODERNE und ZUKUNFTSPLANUNG sieht anders aus. :schal:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, sind bis auf einen Ruheständler alle Herren unseres Aufsichtsrats beruflich sehr erfolgreich

    Ach ja?


    Warum zeigen sie dieses, Ähmm, erfolgreiches handeln dann nicht in ihren Ämtern auf Schalke?


    Weil Schalke mehrere Nummern zu groß für diese Erfolgreichen ist?

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Wenn mich nicht alles täuscht, sind bis auf einen Ruheständler alle Herren unseres Aufsichtsrats beruflich sehr erfolgreich. Wie kommst du zu der Unterstellung, man hätte sie „in der Wirtschaft“ längst wegen Inkompetenz vom Hof gejagt?

    Im Beruf erfolgreich sein, bedeutet nicht FUẞBALL-KOMPETENZ zu besitzen. Das gehört - aus meiner Sicht - aber zu einem JOB beim S04 dazu.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, sind bis auf einen Ruheständler alle Herren unseres Aufsichtsrats beruflich sehr erfolgreich. Wie kommst du zu der Unterstellung, man hätte sie „in der Wirtschaft“ längst wegen Inkompetenz vom Hof gejagt?

    Das würde ja sonst das Feindbild zerstören - ist die selbe Mär wie das die "paar" Ultragruppierungen, da ist übrigens ein einzelner Fanclub in Brilon Mitgliederstärker, die MV beherrschen würde.

    Ob das alles nur der Frust auslöst, das der Verein maximal noch Mittelmaß darstellt....

  • Im Beruf erfolgreich sein, bedeutet nicht FUẞBALL-KOMPETENZ zu besitzen. Das gehört - aus meiner Sicht - aber zu einem JOB beim S04 dazu.

    Der Aufsichtsrat ist aber nicht primär für sportliche Entscheidungen da.


    Außerdem schriebst du, sie wären in der Wirtschaft längst wegen Inkompetenz entlassen worden. Finde ich beim CEO eines internationalen Unternehmens, Bankern in Führungsposition und langjährigen Wirtschaftsprüfern eine steile These.

  • Der Aufsichtsrat ist aber nicht primär für sportliche Entscheidungen da.


    Außerdem schriebst du, sie wären in der Wirtschaft längst wegen Inkompetenz entlassen worden. Finde ich beim CEO eines internationalen Unternehmens, Bankern in Führungsposition und langjährigen Wirtschaftsprüfern eine steile These.

    Hefer ist doch CEO bei Trivago ….reicht es da noch nicht einmal für ein Sponsoring?

  • Das haben die Bayern aber nicht, weil ihr ARV Geld reinbuttert.

    Wir sind bestimmt nicht in der Lage, auf ein gutes Sponsoring zu verzichten und dafür dann mein Auto zu nehmen. Hefer hat überhaupt kein Interesse, Schalke überhaupt irgendwie finanziell zu unterstützen. Da geht es nur um Prestige

  • Hat der Aufsichtsrat etc überhaupt mal ein Konzept bezüglich Ausgliederung vorgelegt über das man abstimmen könnte?

    Natürlich nicht - die Hochbegabten wären ja dann sicher die ersten, welche gepflegt über die Emscher in Richtung Jobcenter-GE geschickt würden... und das völlig zurecht! Dann doch lieber sich selbst als e.V. die Taschen mit Folklore-Vermarktung in gut dotierten Jobs vollmachen...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Wem der Verein wirklich am Herzen liegt, der unterstützt mit allem, speziell seinem Netzwerk und Kontakten.

    So mache ich es auch bei meinem Job, dass ich alles in die Schale werfe, um Dinge zu verbessern und bei einem emotionalen Verein, wo Liebe drin steckt, sollte man noch mehr geben und nicht sein Ego pflegen oder wie andere eine Marketingagentur einschalten, weil man selber kein Macher oder Menschenfänger ist bzw. Netzwerk hat.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Natürlich nicht - die Hochbegabten wären ja dann sicher die ersten, welche gepflegt über die Emscher in Richtung Jobcenter-GE geschickt würden... und das völlig zurecht! Dann doch lieber sich selbst als e.V. die Taschen mit Folklore-Vermarktung in gut dotierten Jobs vollmachen...

    Sich selbst die Taschen vollmachen?


    Du weißt aber, dass unser Aufsichtsrat ehrenamtlich tätig wird?

  • Sich selbst die Taschen vollmachen?


    Du weißt aber, dass unser Aufsichtsrat ehrenamtlich tätig wird?

    Es geht hier nicht nur um die ehrenamtlichen AR-Mitglieder, sondern um das Gesamtkonstrukt an Schalke-Bediensteten, welche sich gegenseitig schützen und die optionale Ausgliederung als "haram" verteufeln, um nicht selbst "aus dem warmen sozialen Schalke-Paradies vertrieben zu werden"... bei einer Ausgliederung würde nämlich erstmal nach dem Leistungsprinzip "durchgekärchert" werden... das kann schonmal ungemütlich werden, wenn dann einer z.B. fragt: "Sagen Sie mal, Herr Asamoah - was tragen Sie eigentlich täglich ganz explizit und persönlich zum Erfolg unseres Unternehmens und der prospektiven Entwicklung bei...?" Wenn man dann nur breit grinsen kann und seine schönen weißen Zahnreihen zeigt, könnte das evtl. ein wenig dünn sein... Die zweite Frage wäre dann nämlich: "Wie lange sind Sie eigentlich schon bei uns, wenn wir Morgen mal nicht mehr mitrechnen...?!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!