Spruch der Woche

  • Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

    Anmerkung:

    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • "Ich muss meinen Schulabschluss fertig machen.

    Meine Eltern nerven mich seit 30 Jahren damit."


    Gigi Buffon in einem Instagram-Livestream bei Randstad Italia über seine Pläne nach seiner Profikarriere. :happy:

  • Meine Schwiegermutter (94) sagte Heute: "Schalke wird deutscher Meister"!

    Sie war nicht besoffen! :wand: Sie will das noch erleben. Hat se gesacht.:zungeraus:

    S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:

  • Nicht nur der Spruch der Woche, sondern zugleich der Brüller des Tages: "Bayern München hat noch nie einen Spieler abgeworben, um einen seiner Konkurrenten zu schwächen."


    Uhren-Kalle



  • Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Nicht nur Covid-19, sondern auch „Ego 2020“ erweist sich in diesen Tagen als brandgefährliches Virus.

    (gemeint sind: Trump, Johnson, Orbán, Bolsonaro & Freunde (Anhänger der EGOMANIE):wütend:


    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • "Schalke ist ein sterbender Verein."

    (gelesen bei spox)

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Raúl: "Es war für mich", sagte er, "eine große Entscheidung, von Real Madrid hierher zu gehen. Doch nun ist es ein wunderbares Gefühl, dass die Menschen hier so respektvoll, so liebevoll zu mir sind. Das hätte ich nie erwartet." :daumenhoch:


    Heute vor zehn Jahren, am 28 Juli 2010, verkündete Schalke einen der spektakulärsten Transfer der Bundesliga-Geschichte. :banner:


    El Siete, seufz.....:kuss:

  • Aber ich bin ja nicht doof (Horst Heldt)


    stimmt Horst, Du bist nicht doof, sondern saudoof (das zu Deinem Spruch, Du Wander-Manager)

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • „Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,

    wir in einem Lichte stehn, von welchem unser

    Sonnenlicht nur der Schatten ist.“

    (Arthur Schopenhauer)


    aus gegebenen Anlaß / erweiteter SUIZID in Solingen. Ich bin traurig und sehr betroffen. Meine SEELE weint und trauert.

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • "Bei Derbys kann alles passieren"

    (Riether)


    es ist passiert, was viele voraus gesehen haben. Eine Niederlage... Der S04 desolat, der Trainer hilflos, der Sportvorstand schläfrig, der AR ohne Worte.


    Es wird Zeit, das sich etwas bewegt und zwar die Stühle am Ernst-Kuzorra-Weg 1 in GE. :dafuer:

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Kann man nicht eine Not-JHV- beantragen? :?:

    Beantragen kann man viel. Es muss aber auch durchsetzbar sein und in Zeiten wie diesen (CORONA) wäre eine JHV nur über das INTERNET möglich. Aber dafür gibt es zur Zeit keine Mehrheit. Vor Jahren hat Xutos doch schon eine Internet-Abstimmung eingefordert. ANTRAG abgelehnt... alles was dem "harten Kern" des S04 schadet wurde/wird immer abgelehnt. Man(n) & Frau muss schließlich die Hausmacht absichern. Das das für den S04, als Klub, ein Hemmschuh ist, weiß doch jeder. Aber wie kommt der S04 aus diesem Höllen-Feuer? Ich habe keine Lösung anzubieten.

    FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963


    Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-

    Koslowski-Stan Libuda


    S04 - one vision - one community - one future - S04

  • Bevor man eine digitale JHV abhalten könnte, müsste zunächst die Satzung geändert werden, und zwar genau so, wie es derzeit geregelt ist: Anwesenheitspflicht berechtigter Mitglieder und davon 75 %.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!