BULI 1 | Saison 2022/23 | Spieltag 01

  • Freitag, 05.08.2022 um 20.30 Uhr

    Eintracht Frankfurt vs. Bayern München


    Samstag, 06.08.2022 um 15.30 Uhr

    1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC

    Bor. Mönchengladbach vs. TSG Hoffenheim

    VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen

    VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05

    FC Augsburg vs. SC Freiburg


    Samstag, 06.08.2022 um 18.30 Uhr

    Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen


    Sonntag, 07.08.2022 um 15.30 Uhr

    VfB Stuttgart vs. RB Leipzig


    Sonntag, 07.08.2022 um 17.30 Uhr

    1. FC Köln vs. FC Schalke 04


    ANMERKUNG:

    Die Spiele übertragen SKY oder DAZN oder auch SAT 1 / liegt am Wochentag. :schal::bier:

  • Freitag, 05.08.2022 um 20.30 Uhr

    Eintracht Frankfurt vs. Bayern München

    live bei SAT 1 ab 20.00 Uhr

    Kommentator: Wolff-Christoph Fuss

    Moderation: Matthias Opdenhövel

    Gast: Stefan Kuntz


    Wer Bock auf FUẞBALL hat, schaltet ein. Wer nicht, macht sein/ihr DING. :glueckauf:

  • Freitag, 05.08.2022 um 20.30 Uhr


    Eintracht Frankfurt vs. Bayern München / 1 : 6 / ENDE

    3 Mal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Die Bauern spielen in einer eigenen Liga. Die schenken uns zweistellig ein.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Xutos,

    habe mir auf DAZN eine Halbzeit angesehen und das hat mir vollkommen gereicht.

    Wenn ich daran denke, das unsere Traumtänzer und Lahmärsche in der Abwehr gegen die schnellen Bayern spielen-bzw. bestehen sollen..oh je!

    Ab besten schieben sie den Bayern die Schale gleich wieder in den Hintern.

    Wer soll die stoppen?

    Diese Saison (von unserem Verein mal abgesehen) wird genau so langweilig wie diel letzte.

  • Die haben einen Etat von über 300 Millionen, wir ca 38 Millionen! Da von Lahmärsche und Traumtänzer zu sprechen ist lachhaft.

  • Samstag, 06.08.2022 um 15.30 Uhr

    1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC

    Bor. Mönchengladbach vs. TSG Hoffenheim

    VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen

    VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05

    FC Augsburg vs. SC Freiburg


    Samstag, 06.08.2022 um 18.30 Uhr

    Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Samstag, 06.08.2022 um 18.30 Uhr

    Borussia Dortmund vs. Bayer 04 Leverkusen

    live inner GLOTZE bei SKY

    Kommentator: Wolf Fuss

    Field-Reporter: Patrick Wasserziehr

    Moderation: Sebastian Hellmann; Experten: Lothar Matthäus und Julia Simic

  • Die haben einen Etat von über 300 Millionen, wir ca 38 Millionen! Da von Lahmärsche und Traumtänzer zu sprechen ist lachhaft.

    Das ist nur bedingt richtig. Es geht auch um die Idee von Fußball. Nagelsmann hat da nochmal einen ganz andren Drive reingebracht. Unser Loser wäre dazu gar nicht fähig. Natürlich haben die Bauern die um Längen besseren Spieler. Das heisst aber nicht, dass auch mit schlechteren Spielern im Vergleich nichts anderes möglich ist als der destruktive Fußball unserer letzten Trainer.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Die haben einen Etat von über 300 Millionen, wir ca 38 Millionen! Da von Lahmärsche und Traumtänzer zu sprechen ist lachhaft.

    Immer findest du Ausreden, oder?

    Der Etat besagt erstmal nichts aus! Gar nichts! Es kommt auf die Spieler an nicht auf den Wert oder den Etat! Oder wieviel Etat hatte beispielsweise Union oder Freiburg letztes Jahr?

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Immer findest du Ausreden, oder?

    Der Etat besagt erstmal nichts aus! Gar nichts! Es kommt auf die Spieler an nicht auf den Wert oder den Etat! Oder wieviel Etat hatte beispielsweise Union oder Freiburg letztes Jahr?

    Richtig, auch der Etat von Union und Freiburg ist inzwischen viel höher als unserer. Auch der Etat von Frankfurt ist ein gewaltiges Stück höher als unserer, wieviel haben die gestern von Bayern bekommen? Scheinbar haben die Frankfurter, die übrigens CL spielen, nur Loser in der Truppe. Einschließlich Trainer.

  • Hallo,

    ich wollte keinen unserer Spieler als Nieten oder Loser darstellen.

    Fakt ist aber auch, das schon in einigen Spielen in Liga 2 mit ganz anderen Kalibern von Stürmern sowohl Thiaw als auch Kaminski und auch Owejan

    nicht in der Lage sind läuferisch mitzuhalten.

    Wenn morgen in Köln Latza statt Kral spielt verstehe ich nichts mehr!

    Abspielfehler und Fehlpässe von Latza (natürlich nicht nur von ihm!) können dann in schnelle Konter führen, wo unsere Verteidiger nicht mehr hinter her kommen.

    Natürlich ist ein hoher Etat wie die Bayern, Leverkusen oder Leipzig haben eine gute Möglichkeit bessere Spieler zu holen.

    Es war gestern Abend schon beeindruckend und beängstigend mit welchem Tempo die Bayern die Frankfurter "überrollt" haben.

    Bin mal gespannt auf Morgen und verzichte sogar (zum Ärger meiner Freundin!) auf einen Ausflug in den Zoo

    Hoffentlich habe ich mich für die richtige Wahl entschieden.

    Stephan

  • Gehe lieber in den Zoo! Das Spiel wird ein einziger Krampf. Es sieht mE nichts aber auch gar nichts nach einem Punkt aus. Und selbst wenn, wirst du dich ärgern, die Zeit verschwendet zu haben. Kannst einem glauben, der das schon seit Jahren tausendmal gehabt hat...

    "Die Freiheit stirbt zentimeterweise" (Karl-Hermann Flach)

    „Die Inflation kommt nicht über uns als ein Fluch oder als ein tragisches Geschick; sie wird immer durch eine leichtfertige oder sogar verbrecherische Politik hervorgerufen.“ (Ludwig Erhard)

    Einigkeit und Recht und Freiheit!

  • Mal schauen, ob unser loser es hinbekommt noch letzter zu werden am Ende des Spieltages.

    Das traue ich ihm zu. Er sollte es mutig angehen, dann klappt das schon. Daher auf jeden Fall Latza aufstellen.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC / 3 : 1 / ENDE

    Bor. Mönchengladbach vs. TSG Hoffenheim / 3 : 1 / ENDE

    VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen / 2 : 2 / ENDE

    VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05 / 1 : 2 / ENDE

    FC Augsburg vs. SC Freiburg / 0 : 4 / ENDE

  • Gehe lieber in den Zoo! Das Spiel wird ein einziger Krampf. Es sieht mE nichts aber auch gar nichts nach einem Punkt aus. Und selbst wenn, wirst du dich ärgern, die Zeit verschwendet zu haben. Kannst einem glauben, der das schon seit Jahren tausendmal gehabt hat...

    Jetzt hab ich für morgen Hoffnung! Bremer SV- Schalke04 2-1 und das meine ich ernst👍😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!