TEST-Spiel | FC Twente vs. FC Schalke 04

  • Die Realität zum GESCHEHEN ist entscheident & die ist nicht sehr berauschend, um es freundlich auszudrücken.


    Den S04 kann NIEMAND gesund beten oder schreiben. Die Wahrheit liegt auffem PLatz und nur dort. PUNKT. :zwinker: :schal: :banner: :bier:

  • Lincoln, das ist einfach unverschämt

    Das ist nicht unverschämt sondern die Wahrheit. Kann man doch jeden Tag hier lesen. Jeden Tag

    Ich kann auch gut damit leben, aber man sollte auch akzeptieren das es User gibt die es anders sehen.

  • Das ist nicht unverschämt sondern die Wahrheit. Kann man doch jeden Tag hier lesen. Jeden Tag

    Ich kann auch gut damit leben, aber man sollte auch akzeptieren das es User gibt die es anders sehen.

    Das mit dem Akzeptieren solltest gerade DU dir mal zu Herzen nehmen!

  • Ich kenne das so krass nicht, wie gesagt, ich wohne in einem Dorf am Niederrhein, also nur Köln und Gladbach Fans. Der FC hatte auch schlechte Jahre mit 2. Liga, aber die halten zu ihrem FC. Konstant nur negativ kennen die nicht, wirklich nicht. Bei dir ist es wirklich so das du im Moment alles Scheisse findest und nur negativ bist. Da fragt man sich schon, ist das wirklich ein Fan.

    Lincoln, es steht dir nicht zu, festzulegen, wer ein Schalke-Fan ist und wer nicht. Wenn Du die Meinung anderer nicht aushalten kannst, musst du ggf. das Forum verlassen..

  • Lincoln, es steht dir nicht zu, festzulegen, wer ein Schalke-Fan ist und wer nicht. Wenn Du die Meinung anderer nicht aushalten kannst, musst du ggf. das Forum verlassen..

    Erstens leg ich das nicht fest, zweitens kann ich es aushalten, drittens kann ich meine Meinung äußern, ich beleidige keinen…..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!