TEST-Spiel | FC Schalke 04 vs. US Salernitana

  • Wenn du Eier in der Hose hast können wir sehr gerne einen vierstelligen Betrag Wetten das das nicht eintreten wird!

    Typisch, dass du auf konkretes nicht ein gehst.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Typisch, dass du auf konkretes nicht ein gehst.

    Warum typisch, ich habe dir erst einmal eine Wette angeboten auf deine Aussage das wir schlechter als Tasmania abschneiden. Da gibt es jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder bist du dir sicher und nimmst die Wette an, oder du willst mit dieser Aussage nur Polemik verbreiten.

  • Warum typisch, ich habe dir erst einmal eine Wette angeboten auf deine Aussage das wir schlechter als Tasmania abschneiden. Da gibt es jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder bist du dir sicher und nimmst die Wette an, oder du willst mit dieser Aussage nur Polemik verbreiten.

    Moin zusammen,

    das SFF ist ein Forum für FUẞBALL & den S04. Es ist kein Wettbüro der besonderen ART. :zwinker: :schal: :bier:

  • Moin zusammen,

    das SFF ist ein Forum für FUẞBALL & den S04. Es ist kein Wettbüro der besonderen ART. :zwinker: :schal: :bier:

    Kann man doch Ausnahmsweise mal machen. Entweder sind wir schlechter als Tasmania oder nicht. Ich glaube es nicht😀

  • https://schalke04.de/testspiel/frank-kramer-salernitana/Frank Kramer: Haben eine gute Intensität auf den Platz gebracht


    Einen lahmen Sommerkick mit „Guter Intensität“ zu bewerten. Das kann nur ein Weltmeistertrainer.

    Sehe ich anders, dies war ein Testspiel IM Trainingslager bei großer Hitze. Die Italiener waren unwahrscheinlich aggressiv in den Zweikämpfen und haben fast jeden Angriff körperlich unterbunden. Da haben wir einigermaßen gegen gehalten. Für ein Testspiel sehr intensiv. Fußballerisch allerdings ausbaufähig

  • Sehe ich anders, dies war ein Testspiel IM Trainingslager bei großer Hitze. Die Italiener waren unwahrscheinlich aggressiv in den Zweikämpfen und haben fast jeden Angriff körperlich unterbunden. Da haben wir einigermaßen gegen gehalten. Für ein Testspiel sehr intensiv. Fußballerisch allerdings ausbaufähig

    Das bei großer Hitze die Laufbereitschaft nachlässt kann man verstehen. Zumal die Feinabstimmung der Mannschaft bei den vielen Neuzugängen definitiv zu wünschen übrig lässt.

    Insgesamt, wie von Dir bemerkt doch sehr ausbaufähig.

  • Das bei großer Hitze die Laufbereitschaft nachlässt kann man verstehen. Zumal die Feinabstimmung der Mannschaft bei den vielen Neuzugängen definitiv zu wünschen übrig lässt.

    Insgesamt, wie von Dir bemerkt doch sehr ausbaufähig.

    Es ging sich ja nur um die kritisierte Aussage von Kramer das dieses Spiel sehr intensiv war. Und das stimmt

  • Aus Sicherheitsbedenken findet das Spiel gegen Udinese wohl nicht statt.

    Stattdessen wird es wohl ein Kick gegen Augsburg werden..... die haben ihr Spiel gegen ein katarisches Team abgesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!