Frank Kramer

  • Der HSV kommt aus einer Weltstadt - und wir aus dem Moloch GE...

    Das heißt wir sollten den Verein besser vom Spielbetrieb abmelden weil der in einem sozialen Brennpunkt beheimatet ist.

    Und in Bochum und Dortmund ist die Ruhrgebietswelt sowieso so viel besser - oder wie ist das zu verstehen?

  • https://www.sport.de/diashow/s…och-auf-jobsuche/#slide=1;


    Die Zahl der sich momentan auf Jobsuche befindlichen Trainer ist enorm.

    Ein Kohfeld wäre z.B. auch für Schalke finanzierbar und allemal besser als der Lehrling Kramer.


    Außerdem möchte ich mal anmerken, das gestandene Forenmitglieder hier wegen einer verschwinden Minderheit von kritiklosen Ja Sagern der Schalker Vereinsarbeit das Forum verlassen möchten, ein absolutes No Go ist.

    Gerade diese“ Kramer“ Avatare wie Pottkicker gilt es nicht mit einer Sperre zu versehen, sondern vielmehr mit stichhaltigen Argumenten auszukontern.

    Wir leben doch immer noch in einer Demokratie und da sollten die besseren Argumente zählen und nicht eine Sperre als Holzhammer Methode von Oben.

  • Das heißt wir sollten den Verein besser vom Spielbetrieb abmelden weil der in einem sozialen Brennpunkt beheimatet ist.

    Und in Bochum und Dortmund ist die Ruhrgebietswelt sowieso so viel besser - oder wie ist das zu verstehen?

    Das heißt schlichtweg, die können sich einen längeren Atem erlauben; wenn wir wegen Dilettantismus von Spießer Knäbel & Co. direkt wieder absteigen, gehen wir den Weg von RWE, MSV und RWO - Punkt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Aha und Kramer nicht?

    Du hast schon recht. Doch sollte nicht ein weiterer neuer Trainer nicht auch in der Lage sein neue und vor allem auch ausführbares aufweisen?

    Leider wird sich Schalke solche Trainer nicht leisten können. Deshalb, aus meiner Sicht, würde ein Wechsel nach Kohlfeld außer einem weiteren zu bezahlenden Übungsturner nicht viel bringen

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Du hast schon recht. Doch sollte nicht ein weiterer neuer Trainer nicht auch in der Lage sein neue und vor allem auch ausführbares aufweisen?

    Leider wird sich Schalke solche Trainer nicht leisten können. Deshalb, aus meiner Sicht, würde ein Wechsel nach Kohlfeld außer einem weiteren zu bezahlenden Übungsturner nicht viel bringen

    Ich habe nix gegen Kohlfeld gesagt. Zwar nicht die 1A Lösung aber immer noch besser als Kramer.

  • Ich habe nix gegen Kohlfeld gesagt. Zwar nicht die 1A Lösung aber immer noch besser als Kramer.

    Das meine ich doch. Mit Kohlfeld gehts nicht unbedingt steil bergauf gegenüber Kramer. Aber dann haben wir einen weiteren auf der Gehaltsliste. Denn Kramer bleibt ja drauf.

    Und dann? Schaffen wir das finanziell? Ohne das es leistungsmässig besser wird?

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Genau, dank unser Helden mit Entscheidungsgewalt haben wir D.G. auf der Liste und Kramer auch für 2 Jahre, inkl. dem Konstrukt und Co's Buyo und Assa und dann noch das Minusgeschäft mit Harit und auch anderen Spielern, da sind die Kassen eben leer und einen Plan hat man eben nur wieder für Liga 2.

    Geld vom C.T. war und ist nicht gut genug, dann sollen sie sich weiter in Mitleid suhlen, dass alle Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden, aber nicht von Ihnen und sie es jetzt nur übernommen haben, aber leider eben auch nur verwalten.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Ich habe nix gegen Kohlfeld gesagt. Zwar nicht die 1A Lösung aber immer noch besser als Kramer.

    Wir wissen doch Alle das die 1A Lösung für Schalke nicht finanzierbar ist.

    Kohlfeldt habe ich in den Ring geworfen, da Er mMn die x mal bessere Alternative als Kramer wäre. Kohlfeldt hat eher die Fähigkeit, auf das was es momentan ankommt, nämlich die Stärken der Spieler in den Vordergrund zu holen und möglicherweise an den sogenannten Stellschrauben im Mannschaftsgefüge bessere Entscheidungen zu treffen als ein Kramer, der wohl von großen Teilen der Mannschaft nicht für „Voll“ genommen wird.

    Leider ist derzeit bei den Verantwortlichen im Verein kein Anzeichen von Einsicht festzustellen, und so können sich Viele hier einen Wolf schreiben, alles für die Füße.

  • Aktuell scheint es die sportliche Fraktion vs Hefer (Samt Helferlein) und die Dame zu geben.


    Denn wohl nicht nur der gemeine Fan sondern anscheinend alle sportlich Beteiligten, inkl. Büskens, sehen den Zustand der Mannschaft auf Grund des „Etats“ als Besorgnis erregend an.


    Doch die sportliche Seite wird wohl richtig von diesen Experten ausgebremst

    Heute ist das Gestern von Morgen.

    *Es wird Zeit für eine neue HSW*

  • Wir wissen doch Alle das die 1A Lösung für Schalke nicht finanzierbar ist.

    Kohlfeldt habe ich in den Ring geworfen, da Er mMn die x mal bessere Alternative als Kramer wäre. Kohlfeldt hat eher die Fähigkeit, auf das was es momentan ankommt, nämlich die Stärken der Spieler in den Vordergrund zu holen und möglicherweise an den sogenannten Stellschrauben im Mannschaftsgefüge bessere Entscheidungen zu treffen als ein Kramer, der wohl von großen Teilen der Mannschaft nicht für „Voll“ genommen wird.

    Leider ist derzeit bei den Verantwortlichen im Verein kein Anzeichen von Einsicht festzustellen, und so können sich Viele hier einen Wolf schreiben, alles für die Füße.

    Kohfeldt kann wenigstens vernünftig sprechen, so dass man sich als Zuhörer nicht direkt fremdschämen muss... wenn ich unsere Amöbe in den Medien reden höre, bekomme ich Durchfall...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Kohfeldt kann wenigstens vernünftig sprechen, so dass man sich als Zuhörer nicht direkt fremdschämen muss... wenn ich unsere Amöbe in den Medien reden höre, bekomme ich Durchfall...

    Danke für den Tipp. Da ich momentan eher an Verstopfung leide werde ich es mal mit Kramer probieren.

    Für irgend etwas muss Er doch gut sein!

  • Sind doch mit Polter und Terrode super aufgestellt, warum einen jungen, hungrigen und beweglichen Stürmer ( lt. Medien) eine Chance geben, dann würde das System ja durcheinander gebracht werden.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Sind doch mit Polter und Terrode super aufgestellt, warum einen jungen, hungrigen und beweglichen Stürmer ( lt. Medien) eine Chance geben, dann würde das System ja durcheinander gebracht werden.

    Moin Aniego,

    welches System? Ich kann keines erkennen, was man so - im allgemeinen - als System beschreibt. Wenn aber, dass was der F.K. einübt ein System sein soll, dann nenne ich es, das F.K.-System der ganz besonderen ART. :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()


  • Schalke-Sturmtalent Topp drängt sich weiter auf - Holt ihn Kramer zu den Profis?


    Um Gottes Willen--den versaut Kramer auch noch--vielleicht zum Verteidiger

    Bei uns ist nix unmöglich

    Hier der Artikel zur HEAD-LINE vom BLUE-WHITE


    Schalke-Sturmtalent Topp drängt sich weiter auf - Holt ihn Kramer zu den Profis?
    Keke Topp drängt sich bei Schalke 04 weiter auf. Doch wirken Profi-Einsätze unter Frank Kramer unwahrscheinlich. Für ihn wäre der Schritt wohl auch kaum…
    www.msn.com

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!