RELEGATION 2022/23 für die BULI 2

  • Freitag, 20.05.2022 um 20.30 Uhr


    1. FC Kaiserslautern vs. Dynamo Dresden


    Dienstag, 24.05.2022 um 20.30 Uhr


    Dynamo Dresden vs. 1. FC Kaiserslautern


    ANMERKUNG:

    Fehlende Daten werden nachgereicht.

  • Freitag, 20.05.2022 um 20.30 Uhr


    1. FC Kaiserslautern vs. Dynamo Dresden


    live inner GLOTZE ab 19.30 Uhr bei Sat.1 & ab 20.00 Uhr bei Sky

    Kommentator bei Sat.1: Wolff Fuss

    Field-Reporter bei Sat.1: Matthias Killing

    Moderation bei Sat.1: Matthias Opdenhövel, Experte: Stefan Kuntz


    Kommentator bei Sky: Stefan Hempel, Experte: Torsten Mattuschka

    Field-Reporter bei Sky: Alexander Bonengel

  • Habe gestern extra alles ausprobiert, um diesen selbstverliebten und in meinen Augen grenzwertig bescheuerten Fuss nicht hören zu müssen. Ging aber nicht abzuschalten. Funktioniert nur bei Sky, und dieses Spiel schaue ich mir dann dort an.

  • Merk ist und bleibt die Persona non grata für uns.

    Ich sage bis heute, dass es eine Fehlentscheidung war und ehrlich in anderen Ländern würde der Kollege evtl.gar nicht mehr unter uns weilen, was natürlich keine Lösung ist.

    Er hat sich vor Jahren gewundert, warum er immer noch in GE gehasst und ausgebuht wird. Ich sage sei froh, dass die Menschen ruhig geblieben sind Doc M.M.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Ich habe den Merk mal kennengelernt, war Gastredner auf einer Veranstaltung, auf der ich einen Stand hatte. Und wenn die Teilnehmer hinter verschlossenen Türen tagten, laufen dann die Referenten halt von Stand zu Stand, um einem zum Quatschen zu finden, bis sie wieder dran sind.


    So kam Merk zu mir an den Stand und ich machte ihm sofort klar, dass ich Schalker sei. Daraufhin erklärte er mir eine halbe Stunde lang, dass er aus seiner Sicht nichts falsch gemacht habe und sich noch immer wundert, warum unser Torwart den Ball nicht einfach in den Abendhimmel von Hamburg schickte, sondern zum eigenen Mann. Wenn man ehrlich ist, ist da ja auch was dran.


    Ich glaube, dass Merk bis heute sehr darunter leidet, derartig belastet bis zu seinem Lebensende herumlaufen zu müssen. Vielleicht sollte man das auch mal bedenken.

  • Habe gestern extra alles ausprobiert, um diesen selbstverliebten und in meinen Augen grenzwertig bescheuerten Fuss nicht hören zu müssen. Ging aber nicht abzuschalten. Funktioniert nur bei Sky, und dieses Spiel schaue ich mir dann dort an.

    Die selbstverliebte Hackfresse W. Fuss ist wahrlich an den Ohren nicht zu ertragen! Dieser Honk macht mit seiner penetranten Selbstdarstellung JEDES Spiel kaputt...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Ich habe den Merk mal kennengelernt, war Gastredner auf einer Veranstaltung, auf der ich einen Stand hatte. Und wenn die Teilnehmer hinter verschlossenen Türen tagten, laufen dann die Referenten halt von Stand zu Stand, um einem zum Quatschen zu finden, bis sie wieder dran sind.


    So kam Merk zu mir an den Stand und ich machte ihm sofort klar, dass ich Schalker sei. Daraufhin erklärte er mir eine halbe Stunde lang, dass er aus seiner Sicht nichts falsch gemacht habe und sich noch immer wundert, warum unser Torwart den Ball nicht einfach in den Abendhimmel von Hamburg schickte, sondern zum eigenen Mann. Wenn man ehrlich ist, ist da ja auch was dran.


    Ich glaube, dass Merk bis heute sehr darunter leidet, derartig belastet bis zu seinem Lebensende herumlaufen zu müssen. Vielleicht sollte man das auch mal bedenken.

    Ich gebe Schober mehr Schuld als Merk!

    Hätte er den Ball auf die Tribüne gedroschen hätte Merk wahrscheinlich noch nicht mal mehr Einwurf gepfiffen, sondern abgepfiffen!

  • Mitleid habe ich trotzdem nicht mit ihm, denn er hatte auch nicht pfeifen müssen und Bayern hätte es nur kurz gejuckt bei deren unzähligen Titel.

    Viel schlimmer fand ich Schober auch noch im Verein zu beschäftigen, aber egal 20 Jahre her, Leben geht weiter und andere Dinge sind wichtiger.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Ich gebe Schober mehr Schuld als Merk!

    Hätte er den Ball auf die Tribüne gedroschen hätte Merk wahrscheinlich noch nicht mal mehr Einwurf gepfiffen, sondern abgepfiffen!

    So sieht es aus, trotzdem war es kein gewollter Rückpass.

  • So sieht es aus, trotzdem war es kein gewollter Rückpass.

    Moin Thomas,

    den Rückpass hat nur der Bajuffen-Liebhaber Dr. MM gesehen. Er hat die Bajuffen zum MEISTA gemacht. Das ist - aus meiner Sicht - die Wahrheit. Herr MERKwürden soll seine Schnauze halten und zwar für immer. :dafuer: :bier:

  • Moin Thomas,

    den Rückpass hat nur der Bajuffen-Liebhaber Dr. MM gesehen. Er hat die Bajuffen zum MEISTA gemacht. Das ist - aus meiner Sicht - die Wahrheit. Herr MERKwürden soll seine Schnauze halten und zwar für immer. :dafuer: :bier:

    Das Trauma nehme ich mit in die Kiste!!!

    Die roten Teufel sollen hochgehen und dann die Hertha in Liga 3 schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von gala1 ()

  • Ich gebe Schober mehr Schuld als Merk!

    Hätte er den Ball auf die Tribüne gedroschen hätte Merk wahrscheinlich noch nicht mal mehr Einwurf gepfiffen, sondern abgepfiffen!

    Ich wünsche M. Merk seit dem 19.05.2021 nach wie vor von ganzem Herzen ALLES Schlechte - und das bleibt auch so, bis er den Arsch zugekniffen hat! Das war kein Rückpass, sondern quasi eine Grätsche kurz nach der Mittellinie im direkten Zweikampf - das darf man nicht pfeifen! Dass der Dummkopf Schober den Ball nicht völlig losgelöst davon unter die Tribüne gepöhlt hat, wird natürlich für immer sein Schicksal bleiben - immer wenn ich ihn mal auf Schalke sehe, kommt mir tatsächlich wieder alles hoch... Merk und Schober werden BEIDE niemals meine Freunde werden - aber Merk hasse ich regelrecht dafür, diese DFB-Drecksau!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • HALBZEIT am BETZE / 0 : 0


    the game is over.... am nächsten Dienstag wird die ENTSCHEIDUNG "fallen". :schal:  :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Dienstag, 24.05.2022 um 20.30 Uhr


    Dynamo Dresden vs. 1. FC Kaiserslautern


    live inner Glotze bei SAT 1 & bei SKY ab 19.30 Uhr

    Kommentator bei Sat 1: Wolff Fuss

    Moderation bei Sat 1: Matthias Opdenhövel, Experte Stefan Kuntz


    Kommentator bei Sky: Stefan Hempel

    Experte: Torsten Matuschka, Interviewer: Karsten Petrzika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!