Facebook ist krank

  • Wie weit ist es noch her mit der Meinungsfreiheit in Deutschland? Mein Facebook Konto wurde teilweise gesperrt für folgende Bemerkung und mit der Begründung Hassrede. Kein Witz. Zum möglichen Nato Beitritt Finnlands schrieb ich „ die spinnen die Finnen“.

    Soweit sind wir in dieser Republik der Ökofaschisten schon gekommen. Wann wird Asterix zensiert?

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • :cool:

    Wie weit ist es noch her mit der Meinungsfreiheit in Deutschland? Mein Facebook Konto wurde teilweise gesperrt für folgende Bemerkung und mit der Begründung Hassrede. Kein Witz. Zum möglichen Nato Beitritt Finnlands schrieb ich „ die spinnen die Finnen“.

    Soweit sind wir in dieser Republik der Ökofaschisten schon gekommen. Wann wird Asterix zensiert?

    Gibt es in Finnland Spinnereien? Wer webt durch Nacht & WIND?


    Es ist der VATER mit seinem KIND...


    Um es klar und deutlich zu sagen. Es bleibt JEDEM Land selbst überlassen, seine Zukunft zu bestimmen. Dazu braucht es keine Deutschen, Portugiesen, Russen etc. :glueckauf:


    ANMERKUNG: Ist facebook ein deutsches Unternehmen? NEIN

  • Wie weit ist es noch her mit der Meinungsfreiheit in Deutschland? Mein Facebook Konto wurde teilweise gesperrt für folgende Bemerkung und mit der Begründung Hassrede. Kein Witz. Zum möglichen Nato Beitritt Finnlands schrieb ich „ die spinnen die Finnen“.

    Soweit sind wir in dieser Republik der Ökofaschisten schon gekommen. Wann wird Asterix zensiert?

    brave new World... wird tatsächlich immer schlimmer mit dem ganzen woken BLM- und Öko-Gesindel!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • @ALL

    Meinungsmache ist das Eine - freie Meinungs-Äußerung das ANDERE


    Um es klar und deutlich zu machen: Das SFF ist ein Forum über den Sport und den S04 & nicht über andere Themen.


    Ist das so schwer zu verstehen?


    ANMERKUNG: Es gibt Foren - auch über den S04, wo politische Äußerungen & andere Themen erlaubt sind.


    Sollte euch dieses Forum - in dieser Form nicht zusagen - wechselt doch einfach dahin, wo diese Themen erlaubt sind.


    DANKE für das VERSTEHEN. :glueckauf:

  • Vier Anmekungen:


    1. Finnland kann machen, was es will aber man darf eine Meinung dazu haben.

    2. Facebook reagiert so schwachsinnig als Folge des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.

    3. bei allem Respekt, hör auf anderen vorzuschreiben, was sie posten dürfen und was nicht.

    4. das Thema Meinungsfreiheit gehört sehr wohl auch in dieses Forum.

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Xutos


    Hallo Perry,

    1.natürlich darfst Du eine Meinung haben.

    2. Facebook kann hier nicht das Thema sein

    3. Ich schreibe Dir nix vor... aber halte Dich an die Foren-Regeln

    4. Meinungsfreiheit ist ein "hohes Gut". Dennoch hat hier "facebook" nix zu suchen


    Hier gelten die Forums-Regeln. Wenn Dir diese nicht passen, wende Dich an den ADMIN.


    Sollte Deine Meinung zu dem Thema vom ADMIN "einen Segen erhalten", steige ich hier aus und Du darfst gerne den Part "AKTUALISIERUNG" des Forums - in Deinem Sinne - übernehmen.


    DANKE fürs LESEN. :glueckauf:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine politischen Themen hier mit Ausnahme des Threads, der sich direkt mit den Ereignissen in der Ukraine beschäftigt. Das wird jetzt geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!