DFB-POKAL | Saison 2021/22 | FINALE |

  • Wie man das noch aus Freiburger Sicht verkacken konnte ist mir ein Rätsel!

    Führung und Überzahl…

    Bessere Voraussetzungen hätte es nicht geben können!🙈

  • Wie man das noch aus Freiburger Sicht verkacken konnte ist mir ein Rätsel!

    Führung und Überzahl…

    Bessere Voraussetzungen hätte es nicht geben können!🙈

    Ja, eben doch kein Wundertrainer, der Streich.

  • Auch wenn es hier die Wenigsten lesen oder hören mögen, Gratulation an RB und vor allem auch an Tedesco.

    Allein für den Einsatz und der kämpferischen Leistung hat Leipzig den Sieg verdient.

    Tedesco ist gar nicht so ein schlechter Trainer wie Hier immer wieder behauptet wird.

    Schalke entledigt sich leider auch von guten Trainern zu schnell.

    Die Beurlaubung von DG war allerdings richtig und kam gerade noch rechtzeitig.

  • Ich mag Plastik nicht... egal ob aus Leipzig, Hoppenheim, VW GOLFSBURG, Pillen Leverkusen, etc, :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Auch wenn es hier die Wenigsten lesen oder hören mögen, Gratulation an RB und vor allem auch an Tedesco.

    Allein für den Einsatz und der kämpferischen Leistung hat Leipzig den Sieg verdient.

    Tedesco ist gar nicht so ein schlechter Trainer wie Hier immer wieder behauptet wird.

    Schalke entledigt sich leider auch von guten Trainern zu schnell.

    Die Beurlaubung von DG war allerdings richtig und kam gerade noch rechtzeitig.

    Es ist mir ein Fehler unterlaufen. Meinen Zuspruch ziehe ich zurück. Leipzig ist ein NO GO :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Aus dem Pokal habe ich schon Sekt gesoffen. Dat war geil!

    Und schwierig. :bier:

    Da müssten noch meine Eckzähne verewigt sein, weil ich ihn nicht richtig halten konnte.

    S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:  :dagegen: :glueckauf:

    Einmal editiert, zuletzt von UFO 04 ()

  • Es ist mir ein Fehler unterlaufen. Meinen Zuspruch ziehe ich zurück. Leipzig ist ein NO GO :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Also, vor dem Spiel war ich absolut für Freiburg und selbstverständlich für den großen Streich.

    Aber dann kam eben dieses Spiel.

    Und da hat sich RB nach dem gesamten Verlauf und mit über 60 Minuten dazu in Unterzahl, als verdienter Sieger gezeigt.

    So sehe ich es eben auch wenn hier vom Plastik Verein die Rede ist.

    Schade ist nur das Schalke nicht z.B. auf das Festgeldkonto wie RB zurückgreifen kann.

    Dann müsste man nicht ständig daran erinnert werden was Alles bei S04 leider nicht geht.

    Geld richtig eingesetzt kann eben gerade im Profifußball doch glücklich machen und auch Tore Schießens.

    Abgesehen mal von Hertha als Negativbeispiel. :schalkelogo: :bier:

  • Um es auf den Punkt zu bringen, man muss Leipzig und seinen Sponsor nicht mögen und Ablehnen, trotzdem muss man anerkennen das sie gestern in Unterzahl leidenschaftlich für ihren ersten Titel gekämpft haben.

  • Um es auf den Punkt zu bringen, man muss Leipzig und seinen Sponsor nicht mögen und Ablehnen, trotzdem muss man anerkennen das sie gestern in Unterzahl leidenschaftlich für ihren ersten Titel gekämpft haben.

    Die Mannschaft ja!

    Der Trainer hat auch gekämpft!

    Was aber von den Tribünen kam war armselig!

    Selbst nach dem Spiel waren die Freiburger lauter und haben ihre Mannschaft besungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!