BULI 1 | Saison 2021/22 | Spieltag 32

  • Freitag, 29.04.2022 um 20.30 Uhr

    1. FC Union Berlin vs. SpVgg Greuther Fürth / 1 ; 1 / ENDE


    Samstag, 30.04.2022 um 15.30 Uhr

    Borussia Dortmund vs. VfL Bochum / 3 : 4 / ENDE

    VfB Stuttgart vs. VfL Wolfsburg / 1 : 1 / ENDE

    1. FSV Mainz 05 vs. Bayern München / 3 : 1 / ENDE

    FC Augsburg vs. 1. FC Köln / 1 : 4 / ENDE

    Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC / 1 : 1 / ENDE


    Samstag, 30.04.2022 um 18.30 Uhr

    TSG Hoffenheim vs. SC Freiburg / 3 : 4 / ENDE


    Montag, 02.05.2022 um 20.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt

    Bor. Mönchengladbach vs. RB Leipzig


    ANMERKUNG:

    Die Spiele übertragen SKY oder DAZN oder auch SAT 1 / liegt am Wochentag. :schal::bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Montag, 02.05.2022 um 20.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt / 2 : 0 / ENDE


    beide Spiele live bei DAZN ab 20.00 Uhr

    Kommentator: Michael Born, Experte: Ralph Gunesch (Einzelspiel), Max Siebald (Konferenz)

    Field-Reporterin: Ann-Sophie Kimmel

    Moderation: Tobi Wahnschaffe


    Bor. Mönchengladbach vs. RB Leipzig / 3 : 1 / ENDE


    Kommentator: Lukas Schönmüller, Expertin: Julia Simic (Einzelspiel), Mario Rieker (Konferenz)

    Field-Reporterin: Miriam Sinno

    Moderation: Christoph Stadtler

    Moderation (Konferenz): Daniel Herzog

    Einmal editiert, zuletzt von WinS04 ()

  • Wie immer früh unterwegs😀😀

  • Bor. Mönchengladbach vs. RB Leipzig / 3 : 1 / ENDE


    So langsam ist der Lack von Tedesco auch schon wieder ab. Möglicherweise verkackt er ja sogar alles drei: Europa-League - Halbfinale, CL-Teilnahme und DFB-Pokal.


    Der Übertrainer, für den er sich hält, ist er dann jedenfalls nicht (mehr). Bei den Fans (wenn die welche haben) hat er jetzt schon Probleme:

    RB Leipzig: Nach Stimmungskritik! Tedesco mischt die Leipzig-Fans auf
    Trainer Tedesco hatte die Stimmung im RB-Stadion kritisiert. Jetzt laufen die Foren heiß!
    www.bild.de


    Und der Kicker setzt noch einen drauf: https://www.kicker.de/tedesco-…schmeissen-900623/artikel


    Dazu kommt jetzt zur Unzeit das Rückspiel gegen Glasgow. Sollte da Leipzig ausscheiden, kann der ganze Zauber schon zu Ende sein. Also etwa doppelt so schnell wie auf Schalke.

  • Moin Brodi,

    möglich ist es. Auch DT kocht nur mit Wasser und kann auch nicht über das Wasser gehen. Er würde es sicherlich gerne können. :zwinker:

  • Auch DT kocht nur mit Wasser und kann auch nicht über das Wasser gehen. Er würde es sicherlich gerne können. :zwinker:

    Es gibt so Trainer, die es immer wieder schaffen, eine Mannschaft kurzzeitig zu motivieren und damit auch Erfolge zu haben, wie zum Beispiel Magath heute. Meines Erachtens gehört Tedesco auch zu dieser Spezies. Nur sind das die Trainer, die Schalke nicht braucht. Weder Magath noch Tedesco.

  • Der hat jetzt in 17 Spielen 1 mal verloren, steht im DFB Pokalfinale und kommt Donnerstag höchstwahrscheinlich ins Finale der Euro Liga. Und da soll schon der Lack ab sein?

    Manchmal glaubt man es nicht!

  • Der hat jetzt in 17 Spielen 1 mal verloren, steht im DFB Pokalfinale und kommt Donnerstag höchstwahrscheinlich ins Finale der Euro Liga. Und da soll schon der Lack ab sein?

    Manchmal glaubt man es nicht!

    Er hat 2 mal verloren in den 17 Spielen. Aber, darauf kommt es nicht an. Es kommt nur darauf an, ob die Arbeit eines Trainers nachhaltig ist oder ein Strohfeuer ist, dass, wie bei uns, auch mal eine Saison brennen kann. Dann war bei ihm aber auch Schluss.


    Magath hat auch Platz 2 erreicht mit Schalke in seinem ersten Jahr, ich sehe da nicht, wo Tedesco je besser war als er. Damals war sich jeder einig, dass Schalke den beschissensten Fußball unter Tedesco gespielt hat, der je zu einem 2. Platz reichte. Ich weiss ja, dass Du den für einen tollen Trainer hälst, ich aber nicht. Der ist ein Blender und Schwurbler, der sich gerne reden hört. Davon gibt es viele.


    Wir werden ja sehen: wenn er den Pokal holt, das Finale der EL erreicht und gewinnt und wieder die CL mit Leipzig klarmacht, finde ich auch ein paar freundliche Worte über ihn. Aber nur dann, obwohl ihm das sicherlich egal ist, was Du und ich über ihn denken.

  • Er hat 2 mal verloren in den 17 Spielen. Aber, darauf kommt es nicht an. Es kommt nur darauf an, ob die Arbeit eines Trainers nachhaltig ist oder ein Strohfeuer ist, dass, wie bei uns, auch mal eine Saison brennen kann. Dann war bei ihm aber auch Schluss.


    Magath hat auch Platz 2 erreicht mit Schalke in seinem ersten Jahr, ich sehe da nicht, wo Tedesco je besser war als er. Damals war sich jeder einig, dass Schalke den beschissensten Fußball unter Tedesco gespielt hat, der je zu einem 2. Platz reichte. Ich weiss ja, dass Du den für einen tollen Trainer hälst, ich aber nicht. Der ist ein Blender und Schwurbler, der sich gerne reden hört. Davon gibt es viele.


    Wir werden ja sehen: wenn er den Pokal holt, das Finale der EL erreicht und gewinnt und wieder die CL mit Leipzig klarmacht, finde ich auch ein paar freundliche Worte über ihn. Aber nur dann, obwohl ihm das sicherlich egal ist, was Du und ich über ihn denken.

    Sollten wir nicht die nächste Saison abwarten ob seine Arbeit in Leipzig nachhaltig/erfolgreich bleibt und ist? Jetzt schon ein Urteil zu fällen ist eigentlich zu früh, gerade bei den Erfolgen die er diese Saison hat. Das man zwischen 2 Halbfinalspielen mal ein Bundesligaspiel verliert ist normal. Frankfurt ja auch. Auch wir kennen das zu genüge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!