FAZIT

  • Sollten uns beim HSV nach dem Glatzel erkundigen, wenn er bezahlbar ist, denn Simon wird nicht jünger.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Hatte den HSV auch noch voll auf der Rechnung, denen ihr Restprogramm wäre total machbar gewesen. Jetzt ist es aber vorbei. Da waren es nur noch Fünf.

    Ich geh mit Bier wohin du willst

  • HSV patzt, Pauli u. Werder patzen, Darmstadt auch.... also es war ein Spieltag für Schalke.. wie gemalt.

    Die Truppe muß sich allerdings noch steigern um den Aufstieg klar zu machen. Die erste HZ gestern war zum abgewöhnen.... Matriciani ein kompletter Ausfall. Fraisl mit

    richtig guten .. und auch wieder Harakiri Aktionen. Muß nicht sein.

    Gut. Wir grüßen jetzt von der Spitze der Tabelle, das darf so bleiben. Es ist allerdings auch unerwartet... einige haben Schalke vor der Saison im Abstiegskampf gesehen, andere im Mittelfeld ( da würde auch ich mich positionieren ).

  • HSV patzt, Pauli u. Werder patzen, Darmstadt auch.... also es war ein Spieltag für Schalke.. wie gemalt.

    Die Truppe muß sich allerdings noch steigern um den Aufstieg klar zu machen. Die erste HZ gestern war zum abgewöhnen.... Matriciani ein kompletter Ausfall. Fraisl mit

    richtig guten .. und auch wieder Harakiri Aktionen. Muß nicht sein.

    Gut. Wir grüßen jetzt von der Spitze der Tabelle, das darf so bleiben. Es ist allerdings auch unerwartet... einige haben Schalke vor der Saison im Abstiegskampf gesehen, andere im Mittelfeld ( da würde auch ich mich positionieren ).

    Mittelfeld kann ja noch werden. Ich fürchte wir gewinnen kein Spiel mehr,

    Knäbel und die Steuerberaterin sofort weg!

    Eu amo o Benfica

    Go woke-Go broke

  • Eigentlich müssten die Jungs nach der Siegesserie, trotz einiger spielerischer Armut, so selbstbewusst sein, dass sie das Ziel Aufstieg jetzt schaffen.


    Die plötzliche Schwäche der Konkurrenz macht zusätzlich Mut.


    Ein Hallo und Glückauf an alle User :happy:

  • Mittelfeld kann ja noch werden. Ich fürchte wir gewinnen kein Spiel mehr,

    Nach 4 Siegen und den letzten beiden Spieltagen sollte man eher optimistisch auf die nächsten Spiele schauen.

    Wenn die Mannschaft gerade jetzt selbstbewusst Auftritt und alle 5 Spiele als Endspiele angeht, sollten die nötigen Punkte für Liga 1 drin sein.

    Wenn Nürnberg gegen die „Lilien „ gewinnen kann, warum sollte Schalke dass nicht auch gelingen? Schalke braucht sich vor keinem der kommenden Gegner verstecken!!!

    Klingt vielleicht wie eine abgedroschene Floskel, aber Schalke kann sich jetzt nur selber schlagen.

    :glueckauf: :schal:

  • Wenn man die aktuelle Tabelle analysiert stellt man fest: Die meisten gewonnenen Spiele, die meisten geschossenen Tore und mit Abstand die beste Tordifferenz.

    Dann liest man die Postings hier und fragt sich....gehts noch???

    Natürlich haben wir ein Hammer Restprogramm und sind noch lange nicht aufgestiegen. Und natürlich ist spielerisch noch Luft nach oben.

    Aber wir haben ein Team, das sich Woche für Woche den Arsch aufreißt. Schlüsselspieler kommen zurück und mit ihnen mehr Spielkultur

    All die Teams die da oben stehen haben es auch nicht leicht, weil sie noch gegen UNS spielen müssen.

    Also....wir holen noch drei Siege und werden definitiv mindestens in der Relegation stehen und die Hertha weghauen. :schalkelogo:

  • Wir müssen einfach erfolgsorientiert und hungrig weiter machen - die Stärken ausbauen und die Schwächen auf der Zielgeraden abstellen - nicht am 29. Spieltag wird der Aufstieg entschieden, sondern nunmehr jetzt in den letzten 5 "Finalspielen" - wer jetzt am Ende die Eier hat die Gegner von oben gnadenlos niederzuringen und als Sieger vom Platz zu gehen in dem er alles raus haut, wird es schaffen - und nur der! Wir müssen die "Bigpoints" jetzt machen - am besten gleich bei D98 ein richtig fettes Zeichen setzten!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon" (Charly Neumann)

  • Nach 4 Siegen und den letzten beiden Spieltagen sollte man eher optimistisch auf die nächsten Spiele schauen.

    Wenn die Mannschaft gerade jetzt selbstbewusst Auftritt und alle 5 Spiele als Endspiele angeht, sollten die nötigen Punkte für Liga 1 drin sein.

    Wenn Nürnberg gegen die „Lilien „ gewinnen kann, warum sollte Schalke dass nicht auch gelingen? Schalke braucht sich vor keinem der kommenden Gegner verstecken!!!

    Klingt vielleicht wie eine abgedroschene Floskel, aber Schalke kann sich jetzt nur selber schlagen.

    :glueckauf: :schal:


    Nach 4 Siegen und den letzten beiden Spieltagen sollte man eher optimistisch auf die nächsten Spiele schauen.

    Wenn die Mannschaft gerade jetzt selbstbewusst Auftritt und alle 5 Spiele als Endspiele angeht, sollten die nötigen Punkte für Liga 1 drin sein.

    Wenn Nürnberg gegen die „Lilien „ gewinnen kann, warum sollte Schalke dass nicht auch gelingen? Schalke braucht sich vor keinem der kommenden Gegner verstecken!!!

    Klingt vielleicht wie eine abgedroschene Floskel, aber Schalke kann sich jetzt nur selber schlagen.

    :glueckauf: :schal:

  • Auch hier dann:

    DerAuftritt des Teams sollte schon selbstbewusst sein. :zwinker:

    Ohne bewusstes SEIN gibt es keine drei Punkte in Darmstadt für den S04. :zwinker: :schal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!