Wer wird neuer Trainer

  • So hat es Klopp beim BVB auch gemacht und es war richtig. tedesco hat sich einfach verzockt und dem Gelabber konnte niemand folgen

    DT braucht nur akademische Spieler. Sonst versteht ihn Keiner.

    S04 Titanic 2.0 ? :dagegen:  :dagegen: :glueckauf:

  • Da hast du Recht Ufo. Ein Umbruch muss vom ganzen Verein inkl. Führung getragen und verstanden werden.

    Intelligenz ohne Ehrgeiz ist wie ein Vogel ohne Flügel.:glueckauf:

  • Just, das ist Profifußball. Da geht es hauptsächlich um Leistung. Was nützt mir ein Leader wenn der nur Böcke baut.

    Bergab ging es weil der Verein es zugelassen hat, das Spieler die beleidigte Leberwurst gespielt haben und gegen Tedesco gespielt und intrigiert haben. Anstatt 4-5 Spielern den Laufpass zu geben, hat man wie immer den falschen entsorgt. Schalke Like eben.

    Na klar, man schmeißt für einen Trainer, der nie woanders Gearbeitet hat als beim Dauer-CL-Sieger Aue, gleich mal am ersten Tag einen frisch gekürten WM-Teilnehmer und Weltmeister sowie bis zu vier weitere Spieler raus, nur damit diese Wundertüte von Trainer sich wohlfühlen kann. DAS wäre eher Schalke-Like.

  • Frisch gekürten Weltmeister? Das war 4 Jahre her. Fakt ist, Fährmann und Höwedes waren zu diesem Zeitpunkt nicht gut. Bundesliga ist Leistungssport!

    Ich weiß ja das du Tedesco nicht magst, Fakt ist, er hat sie zum Pokalsieg und CL geführt.

    Während dein Felix Magath den du vor ein paar Wochen so gelobt hast, Montag absteigt. Deine Worte, in 2 Tagen hat der Felix einen ganzen Verein gedreht.

  • Frisch gekürten Weltmeister? Das war 4 Jahre her. Fakt ist, Fährmann und Höwedes waren zu diesem Zeitpunkt nicht gut. Bundesliga ist Leistungssport!

    Ich weiß ja das du Tedesco nicht magst, Fakt ist, er hat sie zum Pokalsieg und CL geführt.

    Während dein Felix Magath den du vor ein paar Wochen so gelobt hast, Montag absteigt. Deine Worte, in 2 Tagen hat der Felix einen ganzen Verein gedreht.

    Dass Tedesco für eine kurze Zeit eine Mannschaft motivieren kann, weiß man und bestreite ich nicht. Aber, er ist bei uns Zweiter geworden mit dem beschissensten Fußball, den man sich nur vorstellen kann. Hast Du das vergessen?


    Ja, und Leipzig mit einem Kader, der absolut für die CL reicht, gegen Freiburg IM ELFMETERSCHIESSEN den Pokal gewinnen kann, macht ihn nun zum Übertrainer? Freiburg hat zweimal verschossen, und das war Tedescos Leistung?


    Die Formulierung, dass Magath in zwei Tagen „einen ganzen Verein gedreht“ hat, war ein Zitat aus der Bildzeitung. Das nur am Rande.


    So, und jetzt lass mich mit Deinen Erkenntnissen in Ruhe, bevor ich sauer werde.

  • Ja, mit 10 Mann gegen starke Freiburger im Elfmeterschießen zu gewinnen ist richtig gut. Seit er in Leipzig ist spielen die richtig guten Fußball. O- Ton von Schweinsteiger heute. Nochmal, es ist dein gutes Recht ihn nicht zu mögen oder als nicht so guten Trainer zu halten. Trotzdem können andere User da anderer Meinung sein ohne das du gleich sauer wirst.

  • Steht bei Leipzig eigentlich ein einziger Spieler auf dem Platz, der da aus der Gegend stammt? Hätte der Verein auch nur in die Nähe der 2. Bundesliga kommen können, ohne die ganzen Finanzspritzen von Mateschitz?


    Hier regen sich die Leute über Tönnies und sein Hilfsangebot auf und bei Leipzig wird herausgestellt, wie toll der Verein ist. Was dem Münchner Verein mit dem türkischen Namen passiert ist, nämlich: Geldhahn zu bedeutet sofortige Abmeldung vom Spielbetrieb, ist genau das, was solchen Vereinen jederzeit drohen kann, wenn der Sugardaddy keinen Bock mehr hat, dauernd Kohle nachzuschieben. Bei Hopp ist es ja scheinbar schon fast so weit, wie man gestern lesen konnte. Und wenn das stimmt, was man gerade über die Vertragsverlängerung von Mbappe lesen kann, der 300 Mio. Handgeld vom Vereins-Scheich samt 100 Mio. Netto pro Jahr kassieren soll, dann habe ich langsam keine Lust mehr, mich mit dieser Art von Fußball zu beschäftigen.


    Will damit sagen, dass mich alle Vertreter dieser Vereine per se ankotzen. Das heißt aber nicht, dass ich das Vereinsgemeiere der Traditionsvereine gutheißen kann.

  • Die Gesetze des Pokals - da gewinnt am Ende der mit mehr Toren auf der Uhr.

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, und es ist mir auch wumpe wer den DfB Pokal gewinnt, wenn die Mannschaft nicht königsblau trägt.

    Das einzig Interessante daran war das ein Verein gegen GmbH & Co. KG im Finale stand.

    Heißt also die Rechtsform ist für erfolgreichen Fussball vernachlässigbar!


    Und zum Thema Leipzig: die 100 Millionen Verbindlichkeiten vom Mateschitz sind in Anteile an dem Konstrukt umgewandelt worden.

    Nichts anderes ist bei den Bauern oder Zecken auch geschehen. Die haben Ihre Anteile nur "richtig" im Vorfeld verkauft.

    In allen Fällen gab es für die Kohle Anteile an dem Konstrukt.


    Und aus diesen Gründen bin ich froh, das bei uns eine Ausgliederung momentan vom Tisch ist.

    Sonst kauft sich bei uns auch vielleicht irgendein Unternehme/Unternehmer mit dubiosen Ruf ein.

  • Warum bitte hat Red Bull einen dubiosen Ruf?

    Red Bull hat keinen dubiosen Ruf, sondern es geht darum, dass man viel Geld in einen Verein, der keiner ist, stecken kann, um so auf schnellstem Weg in die Bundesliga zu kommen. Lies mal nach wieviele Mitglieder die haben, dann weißt Du, was gemeint ist.

  • Guten Abend,

    kommen wir mal weg von dem Brause-Scheiss und konzentrieren wir uns auf UNSEREN VEREIN:

    Warum tut sich (anscheinend?) bei uns bisher nichts, was den neuen Trainer angeht.

    Gladbach, Doofmund haben einen neuen wir schauen bisher in die "Röhre"!

    Es ist zwar noch Zeit, wäre aber schön, wenn wir wenigstens mal einen Lichtpunkt am Horizont sehen, bzw. hören würden.

  • Guten Abend,

    kommen wir mal weg von dem Brause-Scheiss und konzentrieren wir uns auf UNSEREN VEREIN:

    Warum tut sich (anscheinend?) bei uns bisher nichts, was den neuen Trainer angeht.

    Gladbach, Doofmund haben einen neuen wir schauen bisher in die "Röhre"!

    Es ist zwar noch Zeit, wäre aber schön, wenn wir wenigstens mal einen Lichtpunkt am Horizont sehen, bzw. hören würden.

    Die haben ihre Neuen aber nur in der Röhre, weil es die alten sind!

  • ...und wir haben noch gar keinen Braten in der Röhre (..und noch nicht mal einen gekauf :zwinker: )

    Breitenreiter wo anders im Gespräch, Slomkas Name fällt gar nicht...usw...

    Vielleicht wird es ja ein Ausländer (Holländer sollen ja auch gute Trainer haben?)

    Fällt mir grad noch ein: Der Jogi will ja zu neuen Ufern....... :wand:

  • Guten Abend Allerseits, wie wäre diese Entdeckung:

    22. Mai: Drittliga-Trainer ein Kandidat auf Schalke?

    Der Trainerposten auf Schalke ist nach dem Aufstieg noch vakant. Die Badische Zeitung berichtet, dass S04 ein Auge auf Thomas Stamm geworfen haben soll. Es handelt sich um den Trainer der Drittliga-Reserve des SC Freiburg. Stamm soll auch bei den Young Boys Bern auf dem Zettel stehen.

    Was sagt Ihr dazu? :zwinker:

    Finanziell für S04 jedenfalls machbar und hätte genug Ambitionen sich in Liga 1 zu beweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von gala1 ()

  • Stamm? von einem Drittligisten? Wenn wir sonst keine Option haben, dann Gute Nacht Freunde!

    Wir werden doch wohl in der Lage sein, einen bekannten Namen zu uns zu holen!

    Der schöne Bruno Laberdia oder sonst wer, der schon mal erste oder zumindest 2. Liga kann!

    Auf jeden Fall MUSS der Neue mit dem Ausleihen oder Kauf neuer Spieler involviert sein!

    Sonst gibt das wieder nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!